Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 14.635 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 17:28
#41 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Keine Angst, notfalls hol´ich mir die Zeitung aus Altenstadt.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

19.12.2010 17:33
#42 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Zehnerl.

Die Weidner Gewerbetreibenden sind auch schon nach Altenstadt gegangen, nach der Steuererhöhung werden das noch mehr.

Die haben keinen Wirtschaftsförderer, die verlassen sich einfach auf Seggewiß und den Weidner Wirtschaftsförderer.
Diese beiden Herren sorgen für genügend neue Altenstädter Betriebe.

Georg Offline

Normalo

Beiträge: 98

19.12.2010 17:47
#43 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Die Altenstädter haben auch einen guten SPD Bürgermeister.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 17:58
#44 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten



Was man so hört, ist wohl selbst die neue Kämmerin lieber nach Altenstadt gezogen, als nach Weiden.
Ortspatriotismus wird so wohl nicht entstehen.

Aber zurück zum Thema: Ich werde wohl dem Herrn Salzhuber mal eine Infromation zukommen lassen, dass offenbar der für mich zuständige Austräger meinen Briefkasten übersieht?.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

19.12.2010 18:00
#45 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Zitat von Georg
Die Altenstädter haben auch einen guten SPD Bürgermeister.




Die Betonung liegt auf gut

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

20.12.2010 02:09
#46 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Wollte nur mal kurz anmelden ...
in unser Haus ist kein "Buntes Blatt" gekommen

Warum? Keine Ahnung ...

Selbst die erste Ausgabe von letzter Woche hab ich noch nicht gesehen

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

20.12.2010 06:49
#47 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Zitat von hexy
Wollte nur mal kurz anmelden ...
in unser Haus ist kein "Buntes Blatt" gekommen

Warum? Keine Ahnung ...

Selbst die erste Ausgabe von letzter Woche hab ich noch nicht gesehen



So geht es mir auch, leider

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 10:02
#48 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Möglicherweise
lässt Herr Seggewiß Euer Haus "überwachen"!!!

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 10:55
#49 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Bei mir kam das "Bunte Blatt" gestern Abend gegen 18 Uhr.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 11:18
#50 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

@ zehnerl

Möglicherweise überwacht man auch Dein Haus!

Deshalb die Auslieferung bei Nacht!
An sich logisch:

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 06:57
#51 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Ihr redet hier immer vom "Bunten Blatt"? Wie sieht das aus? Von wem soll das kommen? Mir ist noch nix aufgefallen in meinem Post- oder Zeitungskasten.

Merlin100 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 07:37
#52 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

@Irlwin

Mini Bild Zeitung, 16 Seiten, alte bereits bekannte
Berichte und ne Menge Werbung.

Gut für die blaue Tonne.

pumuckl Offline

Foren-Profi

Beiträge: 281

21.12.2010 07:43
#53 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

mir gehts genauso! Ich kenn das Blatt auch nur durch das Forum hier. Vielleicht liest der Herausgeber die Zeilen hier und tut was dagegen. Ich wohne am vorderen Rehbuehl, braucht er mehr Austraeger oder die Austraeger brauchen einen Stadtplan? Oder es werden zuwenig Exemplare gedruckt! Nachbesserung erwuenscht!. Gruss pumuckl.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.572

21.12.2010 08:27
#54 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Zitat von pumuckl
mir gehts genauso! Ich kenn das Blatt auch nur durch das Forum hier. Vielleicht liest der Herausgeber die Zeilen hier und tut was dagegen. Ich wohne am vorderen Rehbuehl, braucht er mehr Austraeger oder die Austraeger brauchen einen Stadtplan? Oder es werden zuwenig Exemplare gedruckt! Nachbesserung erwuenscht!. Gruss pumuckl.



Hallo, pumuckl!
Ich weiß nicht, ob der "Herausgeber" Deine Zeilen liest und sich beim "vorderen Rebühl" einen Extra-Vermerk für seine Austeiler gemacht hat. Was ich aber weiß, ist die Tatsache, dass niemand einen Anspruch auf den Erhalt eines Werbeblattes haben kann, da diese Blätter kostenlos verteilt werden.
Ich hatte das Blatt auch erst gestern im Postkasten,
na, und....?
Es schneit ganze Wolkenbetten vom Himmel, Flieger, Bahnen und LKW,s bleiben liegen und jemand vom vorderen Rehbühl beschwert sich kein unentgeltliches Werbeblatt erhalten zu haben?
Vielleicht rufst einfach mal bei Herrn Salzhuber in der Asylstrasse an, dann hast gleich den Chef und Herausgeber an der Strippe und kannst ihm Deine Beschwerde direkt mitteilen,
...wäre jedenfalls die faire Art und Weise.

Merlin

Zitat
"Mini Bild Zeitung, 16 Seiten, alte bereits bekannte
Berichte und ne Menge Werbung.
Gut für die blaue Tonne."



Ich weiß nicht, was Du erwartest?
Dass es um ein Werbeblatt geht, wurde nicht nur nicht geleugnet, sondern explizit so beschrieben!
"Jede Menge Werbung" zeigt aber, dass die Werbenden mit der Aufmachung (z.B. Mini Bild Zeitung), der Auflage und den redaktionellen Artikeln zufrieden sind, oder?
Alles andere ist Wertung, gelle?.... die ist Dir natürlich unbenommen!

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

21.12.2010 09:24
#55 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Nicht nörgeln, sondern handeln.

Hier ist die E-Mail, die steht auch im Blatt

info@buntesblatt.com

z.Hd. Christian Salzhuber.
Der freut sich bestimmt über die Infos wo das Blatt nicht zugestellt wurde.
Woher soll der sonst wissen ob am Hinteren Rehbühl die Zeitung ausgetragen wurde??

eeeastside2010 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 334

21.12.2010 13:13
#56 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Ich hab zwar ebenfalls noch kein Buntes Blatt erhalten, aber sage trotzdem mal Danke.

Ich verstehe nicht was schlecht sein soll an einer "Menge Werbung"? Werbung hält das Geschäft am Laufen - so solls doch sein. Gutlaufende Geschäfte -> Arbeitsplätze.
Je mehr Werbung um so besser, das zeigt doch nur daß etwas vorwärtsgeht (in Weiden).

Und mal ehrlich... wenn es diese Zeitung dazu noch KOSTENLOS gibt - ja von irgendwas muß doch die ganze Arbeit, Material, Druckkosten, Mitarbeiter bezahlt werden - wenn nicht eben durch Werbung!? Dem Herausgeber weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Weiden braucht mehr solche Menschen die was unternehmen.

Merlin100 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 18:49
#57 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

@Luise Nomayo

<Alles andere ist Wertung, gelle?.... die ist Dir natürlich unbenommen>


Richtig. Danke für dein Verständnis...


@eeeastside2010

Meine Meinung oder Anschauung musst du mir
schon selbst überlassen, du darfst gerne eine andere haben.

eeeastside2010 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 334

21.12.2010 19:13
#58 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

@ Merlin100

Ich weiß zwar nicht, wieso du dich jetzt persönlich angesprochen gefühlt hast, aber meine Meinung und/oder Anschauung bitte ich auch mir selbst zu überlassen. Deine Meinung bleibt dir natürlich ebenfalls unbenommen.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 23:44
#59 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten



Ein sehr ernster Beitrag!




Der Herr Salzhuber mit seinem "Bunten Blatt", wie auch unsere lokale Tageszeitung "NT" sind Wirtschaftsunternehmen. Beide leben vor allem durch Einnahmen aus Inseraten.
Der Markt der Printmedien wird immer härter. Ein gewisser Kampf um Marktanteile ist da verständlich.

Dennoch sollten manche Grenzen oder Gesetze, wenn auch ungeschriebene, niemals überschritten werden.

Herr Salzhuber, ich bitte Sie als Herausgeber des "Bunten Blatt" in Weiden, trotz Konkurrenzkampf, die folgende im Bildanhang umkreiste und dargestellte Grenze niemals zu überschreiten.
Das Medienhaus "Der Neue Tag" hat meiner Meinung nach eben so eine Grenze schon überschritten.

Es muss immer noch eine Moral über dem Geschäftssinn stehen.

Folgendes Foto im Anhang zeigt einen Ausschnitt aus der Printausgabe der Zeitung "Der Neue Tag", Erscheinungsdatum: Mittwoch, 29. Dezember 2010. Als Vater zweier Kinder bin ich fast aus den Wolken gefallen.

Es geht um das rot umkreiste Inserat. Über die Beweggründe des Inserates will ich gar nicht tiefer nachdenken.
Wäre ich Herausgeber einer Tageszeitung dann hätte ich dieses Inserat niemals angenommen!!!

Mehr will ich dazu nicht sagen!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.572

06.01.2011 01:45
#60 RE: Buntes Blatt Zitat · antworten

Hey, zehnerl!

Das ist wirklich heftig!

Kann man nur hoffen, dass Direktor und Elternbeirat des Augustinus Gymnasiums dem NT sonstwo hintreten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Asyl - Landkreise NEW TIR SAD
Erstellt im Forum Soziales Denken und Helfen von Luise Nomayo
0 05.08.2015 08:54
von Luise Nomayo • Zugriffe: 463
bunte.de
Erstellt im Forum Lustiges von Heimatfreund
0 27.01.2012 22:02
von Heimatfreund • Zugriffe: 266
Das FORUM informiert .
Erstellt im Forum Allerlei von Gert Rippl
1059 10.06.2015 21:16
von Luise Nomayo • Zugriffe: 123697
Linke Chefin spricht Klartext wo es hingeht
Erstellt im Forum Informatives von Schneider
0 05.01.2011 09:31
von Schneider • Zugriffe: 351
Der allererste Weihnachtsbaum ...
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von hexy
0 24.12.2010 16:46
von hexy • Zugriffe: 282
Der Orient ist bunt - 08.11.2008
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 23.10.2008 11:23
von hexy • Zugriffe: 339
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de