Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Lustiges
Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

08.11.2010 18:05
Himmel und Hölle Zitat · antworten

Kurt ist bei einem Unfall umgekommen und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Kurt an und sagt zu ihm:
Wir werden dich wählen lassen: Einen Tag wirst du die Hölle besuchen und einen Tag das Paradies. Dann kannst du auswählen, wo du bleiben möchtest!
Gabriel bringt Kurt in den Fahrstuhl und sie fahren zur Hölle. Kurt geht rein und trifft alle seine Freunde, die begrüßen ihn freudig, spielen Karten, Tennis, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute schlemmen, trinken, hören Musik, sogar der Gehörnte sitzt und lacht mit ihnen, abends wird groß aufgetanzt, man amüsiert sich sehr!
Am nächsten Tag kommt Gabriel um Kurt abzuholen ins Paradies. Dort sieht er die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören dezente Hintergrundmusik mit christlichen Texten, alles ist ruhig, entspannt, gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel wieder und fragt: Hast du dich entschlossen? Kurt antwortet: Ja! Obwohl es im Paradies angenehm und heimelig ist, will ich doch lieber in die Hölle, dort ist wenigstens was los und tobt das Leben! Gabriel bringt ihn also runter in die Hölle, klopft an die Tür und blitzschnell ziehen behaarte, mit Krallen bewehrte Klauen den Kurt hinein ind den Höllenschlund. Mittendrin wird er hingeworfen, eine Hitze herrscht,schlimmer als in der Sahara , seine Freunde tragen Fetzen und zerissene Hadern, sammeln blutiges Gekröse, Schlachtabfälle, Ausscheidungen! Der Gehörnte kommt, gibt ihm einen dreckverkrusteten Eimer und sagt: Das ist jetzt deine Beschäftigung, pausenlos, Jahr ein, Jahr aus!
Kurt ganz planlos, entsetzt, verwirrt: Wo ist der Tennisplatz, das Restaurant, das Schwimmbad, die Musik?
Wo ist all das geblieben?
Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 18:26
#2 RE: Himmel und Hölle Zitat · antworten

@ Heimatfreund

Kannst Du herausbringen,ob

Kurt, der "UNSER",

Deinen Witz schon "vor" seiner Wahl gekannt hat??

Radwege »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Webcams
Erstellt im Forum Sonstiges von Observer
5 24.02.2016 22:43
von Adlerauge • Zugriffe: 1031
Arche Noah
Erstellt im Forum Lustiges von Heimatfreund
1 29.08.2010 22:09
von Florian • Zugriffe: 212
Himmel und Hölle
Erstellt im Forum Lustiges von Gloria73
4 27.09.2009 20:28
von Gloria73 • Zugriffe: 379
Nachdenkliches
Erstellt im Forum Lustiges von charly
1 28.07.2008 12:54
von rüppl • Zugriffe: 352
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de