Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 594 Antworten
und wurde 58.726 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2011 11:24
#101 RE: Interessantes Zitat · antworten

Eilmeldung. Lt. TV-Sender Phoenix könnte ein Rücktritt Berlusconis unmittelbar bevorstehen.
In den Printmedien gibt es zwar auch schon ähnliche Meldungen, jedoch gehen diese von einem späteren Zeitpunkt aus.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,794036,00.html


Phönix will gleich "Live" mehr dazu berichten

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 09:43
#102 RE: Interessantes Zitat · antworten

Eilmeldung: Bundesverfassungsgericht stoppt nach Antrag auf einstweilige Verfügung von Gestern EFSF-Gremium!!!!!

Damit sind vorerst keine Rettungsschirmentscheidungen möglich!


http://www.handelsblatt.com/politik/deut...ng/5764860.html

Läuft gerade auf nahezu allen Sendern!

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 13:51
#103 RE: Interessantes Zitat · antworten

Es gibt ein neues, verdammt schnelles Nachrichtenmedium in der Region:

http://www.bk-media.de/

radiofreiesweiden ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 14:05
#104 RE: Interessantes Zitat · antworten

Dem ersten Anschein nach, sind alle Meldungen ausschließlich Polizeiberichte: d.h. Verkehrsunfälle, Straftaten, Brände.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.562

28.10.2011 14:18
#105 RE: Interessantes Zitat · antworten

Wo ist da was schnell?
Übrigens, ich lach mich schief zum Button "Nachrichtenabo"!
Als ob ein Internet-User ein Nachrichtenabo haben müßte, das auch noch eine Latte Geld kostet?
Wenn man dann auch noch die News-Anzeigen sieht, dann sind das die kostenlosen Pressemeldungen der Polizeidirektion Regensburg und von denen ist "Aktuelles aus der Region" vom 27.10.2011 gefolgt von 22.10.2011...

Werbung macht zur Zeit nur:
Anwaltskanzlei Wanninger Weiden,
Sachverständigenbüro Hertel

Aber die "Nachrichtenabo-Karten" in Höhe von 5.- € für 30 Tage bis 25.- € für 180 Tage kann man in einer Reihe von Tankstellen, Autohäusern und einer Raststätte abholen.

Na, ja, zehnerl!!!!!!
Das wird wohl nix, jedenfalls brauchts hier keine ABO-Karten, um über heißere Themen, als Autounfälle, informiert zu werden

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 14:56
#106 RE: Interessantes Zitat · antworten

Wer
kann denn einmal in aller Ruhe erklären,
was da eigentlich so läuft.

Es gibt
z.B "Windows für (DUMME) Anfänger!

Gibt es auch ein Buch o.ä.
---"Finanzen, Staatsinsolvenz und Rettungsschirme" für "Saudumme"!!!---

Den Rupprecht
kann ich nicht fragen, weil der ein Oberdurchblicker ist,
aber die genaue Summe nicht nennen mag,
denn ich könnte ja völlig verunsichert werden.

Soll ich den Schieder fragen?
Der gibt selten Antworten.
Oder gar den Seggewiß oder am Ende den "Oberlehrer" Wittmann?
Kräne-Richter wäre auch noch eine Möglichkeit.

Ich sehne mich nach einen wie --- Pater Leppich,
"Das Maschinengewehr Gottes"!
Der hat Amtsträger noch im Klartext gefragt
und für die Bürger verständlich gesprochen.

Jeder wusste, was Leppich meinte,
wenn er einen "derbleckt" hat.

Ich hoffe,
dass ein Mitglied des Forums sich erbarmt
und mich nicht dumm sterben lässt.
Danke!!

Außerweidner Offline

Foren-Profi

Beiträge: 230

28.10.2011 21:17
#107 RE: Interessantes Zitat · antworten

Zitat von zehnerl



Es gibt ein neues, verdammt schnelles Nachrichtenmedium in der Region:

http://www.bk-media.de/




...also den gibts ja schon ewig.....

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 21:42
#108 RE: Interessantes Zitat · antworten

Halt, halt. So ewig kann es dieses Portal noch nicht geben. Unseren Profis Luise Nomayo und Radiofreiesweiden war er offenbar, ihren heutigen Einlassungen nach zu urteilen, ganz neu.

Schnell ist dieses Portal aber schon. Die Fotos die dort geliefert werden, die aber scheinbar teilweise nur im kostenpflichtigen Bereich dieser Website angesehen werden können, sind so aktuell...

ich will es mal ganz ganz vorsichtig ausdrücken,

ich habe den Eindruck, die Verkehrs- oder Unfall- Opfer sind zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen noch nicht abtransportiert.

Schon erstaunlich, wie man so schnell aktuelle Bilder vom jeweiligen Einsatzort haben kann.

Praktisch finde ich es auch, wenn man die Rubbelkarten, die man benötigt, um alle Fotos auf dieser Internetseite ansehen zu können, direkt bei der Weidener Rettungsleitstelle (ILS) kaufen kann.

Nach dem frei von mir erfundenen Motto: Wir geben keine Auskünfte an Privatpersonen zu Details unserer Einsätze.
Sie können aber gerne diese Rubbelkarte erwerben und den Code dann im Internet eingeben.
Dann bekommen sie die Premium-Bilder des Unglücks.


Merkst was?



Zur detaillierteren Information hier nachsehen: Die Verkaufsstellen der BK-Media-Rubbelkarte lt. Internetseite der BK-Media:


http://www.bk-media.de/index.php?con=Nachrichtenabo

mkhos Offline

Neugieriger

Beiträge: 13

28.10.2011 21:58
#109 RE: Interessantes Zitat · antworten

zehnerl
ich kenne es schon ca 2jahre

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 22:11
#110 RE: Interessantes Zitat · antworten

Und, hast du bei der Rettungsleitstelle schon einmal Rubbelkarten für die Fotos geholt?

mkhos Offline

Neugieriger

Beiträge: 13

28.10.2011 22:34
#111 RE: Interessantes Zitat · antworten

Das Abo ist vor einen halben Jahr eingefürt worden.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 22:45
#112 RE: Interessantes Zitat · antworten

Aha, kannst du noch weitere Details nennen?

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

28.10.2011 23:20
#113 RE: Interessantes Zitat · antworten

Ist doch praktisch,
wenn ich über die ILS vermittelt, Foto- oder Filmdokumentationen zu Rettungseinsätzen erhalten kann.



Sicher ist nicht jeder am Unglück Un- oder Beteiligte über seine Bildfixierung erfreut,
von Datenschutzproblemen ganz zu schweigen,
schließlich handelt es sich um einen "Verkauf zur Ansicht" der Bilder.

Seltsam finde ich es auch,
wenn die am Unglücksort eingesetzten Helfer Fotos machen,
die sie dann der kommerziellen Seite zur Verfügung stellen.
z.B. FF Luhe
http://www.bk-media.de/index.php?con=Thema&ID=1506&tab=tab2

bayernfreund Offline

Neugieriger

Beiträge: 18

28.10.2011 23:25
#114 RE: Interessantes Zitat · antworten

Kenne bk-media auch schon seit 3-4 Jahren. Damals gabs noch alles ohne zu zahlen! Aber von neu kann wirklich nicht die rede sein.
Naja das Frau Nomayo es nicht kennt heißt ja wohl nichts, da es sicht dort eben "nur" um Unfälle usw handelt... dafür interessiert sich diese Frau ja anscheinend nicht. Ihr ist Politik wichtiger...

sudokumeister Offline

Foren-Profi

Beiträge: 145

29.10.2011 10:49
#115 RE: Interessantes Zitat · antworten
Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

02.11.2011 09:30
#116 RE: Interessantes Zitat · antworten

Gibt es da genauere Infos?

Der Kommandeur der Garnison Grafenwöhr, Oberst Smiley, ist mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben worden.
Ob es dienstliche oder private Gründe dafür gab ist noch unklar, schreibt der NT.

Smiley gehörte zu den engsten Bekannten des OB Seggewiß!

beobachter Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.420

02.11.2011 15:04
#117 RE: Interessantes Zitat · antworten

Das ist schon sehr überraschend. Vor kurzem wurde er noch von hoher militärischer US-Stelle geehrt(Ehrung erfolgte im Pentagon)!

siehe:
http://www.bundesimmobilien.de/6101659/a...ung_grafenwoehr
http://www.ramasuri.de/25818/nachrichten...ey-suspendiert/

Komiker Offline

Hobby-User

Beiträge: 33

02.11.2011 18:06
#118 RE: Interessantes Zitat · antworten

Der Boss ist jetzt interimsmäßig weiblich und "Zivilistin".
Jep, Frauenpower an die Macht, gelle Frau Nomayo?


http://www.grafenwoehr.army.mil/sites/co...r/biography.asp

beobachter Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.420

03.11.2011 07:33
#119 RE: Interessantes Zitat · antworten

Komiker,

gut dass du das Wort Zivilistin in Anführungszeichen gesetzt hast

Die Frau scheint schon eine ausgewiesen gute Strategin im Krisen/Kriegsgeschäft zu sein.
Mal sehen, wie lange dieser wichtige Posten kommissarisch besetzt bleibt

Ist es ein Zufall, dass die Suspendierung von Herrn Smiley zeitlich mit der Bekanntgabe der Neuordnung der BW-Standorte zusammenfällt?

sudokumeister Offline

Foren-Profi

Beiträge: 145

04.11.2011 22:08
#120 RE: Interessantes Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung eines Diskussionsbeitrags von Wladimir Putin
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
1 22.11.2015 19:58
von Ambassadora • Zugriffe: 491
Rentner AG
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Observer
3 25.04.2015 15:25
von Mittendrin • Zugriffe: 891
Orwell läßt grüßen
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von Luise Nomayo
2 02.03.2015 19:05
von keckenburg • Zugriffe: 1022
Futura
Erstellt im Forum Veranstaltungen von Siggi
0 24.03.2014 08:57
von Siggi • Zugriffe: 594
huhu
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von zarah
4 18.09.2011 20:17
von zarah • Zugriffe: 666
EU - interessante Perspektive
Erstellt im Forum Allerlei von krampei
0 16.03.2011 12:10
von krampei • Zugriffe: 298
Stellenausschreibungen der Stadt Weiden
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
16 02.09.2010 17:54
von beobachter • Zugriffe: 2612
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de