Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 594 Antworten
und wurde 59.074 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 11:53
#81 RE: Interessantes Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch, Herr Rippl.
Wo steigt die Party?

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 12:02
#82 RE: Interessantes Zitat · antworten

Auch ich gratuliere ganz herzlich

wünsche gute Gesundheit, und weiterhin so viel Power

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

06.10.2011 12:10
#83 RE: Interessantes Zitat · antworten

Sehr geehrter Herr Rippl,

Erfolg haben und hatten Sie ohnehin, das muß ich Ihnen nicht erst wünschen.
Trotzdem:
Nur, wer sich und sein Leben beherrscht, kann dauerhaft so erfolgreich durchs Leben kommen, wie Sie!
Ich wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit, Glück und dass Ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Luise Nomayo

Brigitte Offline

Foren-Ass

Beiträge: 870

06.10.2011 12:35
#84 RE: Interessantes Zitat · antworten

Zusammen mit meinen Freunden gratuliere ich Herr Rippl.

Nur so als kleines Geschenk:

Sie haben bei den kleinen und mittleren Mitarbeitern im Rathaus viel mehr Sympathie als Sie sich vorstellen können.

Gute Männer sind wie guter Wein, bei entsprechender Behandlung werden die immer interessanter und besser.

Glückwunsch

Brigitte und die Freunde.

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

06.10.2011 13:21
#85 RE: Interessantes Zitat · antworten

Auch von mir die
herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

06.10.2011 14:23
#86 RE: Interessantes Zitat · antworten

Je mehr die Ehrenämtler Sie verfluchen weil Sie deren Raffgier und Geld ist geil Mentalität anprangern, umso mehr schätze ich Sie.

Glückwunsch zum Geburtstag

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

06.10.2011 17:02
#87 RE: Interessantes Zitat · antworten

Herr Rippl

Ich wünsche Ihnen zum Geburtstag all die Dinge die Sie sich selbst wünschen.

Also eine liebenswerte Stadt ohne geldgierige Stadträte und Fraktionen und eine moderne bürgerfreundliche Verwaltung.

Alle anderen materiellen Wünsche können Sie sich bestimmt selbst erfüllen.

Glückwunsch

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.550

06.10.2011 23:08
#88 RE: Interessantes Zitat · antworten

gratulation und viel gesundheit für sie und ihre gattin!

__________________________________________________

Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches!

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

07.10.2011 08:22
#89 RE: Interessantes Zitat · antworten

Zwar etwas spät, aber dennoch:

Alles Gute zum Geburtstag

Gert Rippl ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 01:05
#90 RE: Interessantes Zitat · antworten

Dankeschön für die Geburtstagswünsche zum 66. am 7.Oktober.

Eine kleine Info für die restlichen Betonköpfe in der SPD.
Vor mir steht eine Flasche Rotwein und eine Glückwunschkarte, der Text lautet

"Hallo Gert", dann die Glückwünsche und darunter "Kurt Seggewiß"

Ich werde mich bei Kurt natürlich bedanken und die Flasche ganz alleine (sehr egoistisch) genießen.
Auch Kurt hat es manchmal sehr schwer, ich bin da sehr gut informiert, sich innerhalb der Fraktion durchzusetzen.


Ich bin fest überzeugt, noch vor der Wahl wird es Gesprächsrunden mit Mitgliedern des Forums und der SPD geben.
Das FORUM verkörpert nicht die Meinung der ca. 32 000 Wahlberechtigten, aber es zeigt klare Trends der Bürgermeinung auf.
Gegen die Meinung der Bürger kann man keine Wahl gewinnen, die CSU musste das leidvoll erkennen, die SPD wird das auch lernen müssen.

Also nochmals vielen Dank für die Geburtstagswünsche und ich bin verdammt stolz auf das „Schandmaulforum“ und eure Beiträge.



zehnerl
Vor ca. 1 Stunde war die kleine Feier (Familie + uralte Freunde + Ersatzenkel) zu Ende.
Das gemütliche Abendessen war in „olly´s esszimmer“ in Weiden.
Das Lokal ist erst vor ca. 4 Wochen eröffnet worden, die Steaks sind einsame Klasse.
www.ollys-esszimmer.de

Brauamt Offline

Foren-Profi

Beiträge: 247

20.10.2011 14:20
#91 RE: Interessantes Zitat · antworten
aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 15:10
#92 RE: Interessantes Zitat · antworten

Die Meldung könnte stimmen!

"Bild"
war offensichtlich,wie gewohnt, dabei!

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

20.10.2011 15:16
#93 RE: Interessantes Zitat · antworten

...ein Märtyrer mehr!
...fällt auf die NATO-Killer zurück, vielleicht nicht sofort, aber absehbar!

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 15:47
#94 RE: Interessantes Zitat · antworten

... aber auch---

"1 Waffenkäufer" weniger!

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

20.10.2011 23:11
#95 RE: Interessantes Zitat · antworten

Ich habe heute mittags schon die Handyaufnahmen von seiner Ermordung auf "al jazeera" und "al arabia" gesehen.

Dem Nachfolgeregime kann ich nur Glück und alles Gute wünschen!

Einen reudigen Hund erschießt und erschlägt man nicht auf solch brutale und unmenschliche Weise, wie ich das gegenüber Ghaddafi beobachten konnte!

Wer solche Verbrecher demnächst in seinem Volk zufriedenzustellen hat, wird sich vorsehen müssen.
Aber, jetzt wird ja alles besser noch heute, sagen die embedded NATO-Medien!
Morgen sieht alles schon etwas anders aus.

Es wird nicht zu lange dauern, dass die neuen, unterirdischen großen Wasserspeicher und damit das gesamte, erschlossene Trinkwasser, ebenso wie das Öl und andere Bodenschätze, ebenfalls "das Licht der Freiheit" erblicken werden und man dann jeden Tropfen kostbaren Naß, den internationalen (westlichen)Multis und Konzernen abzukaufen und teuer zu bezahlen hat?

Ich warte darauf, dass die modernen Krankenhäuser, die bisher flächendeckende, kostenlose Gesundheitsversorgung und die Schulen, nur noch jenen offen stehen, die sich mit Hilfe ihrer ausländischen Freunde "befreiten und bereicherten"!

Ich kenne das nur zu gut aus Nigeria und weiß, wovon ich schreibe!

Wie werden die britischen, französischen und amerikanischen "Befreiunbgshelfer" ihre ausgegebenen und verteilten Waffen wieder einsammeln können?

...und man wird erkennen müssen:
"Die Geister, die ich rief, die werd´ich jetzt nicht los!"

beobachter Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.424

21.10.2011 07:44
#96 RE: Interessantes Zitat · antworten

Ich kann mir eine solche Entwicklung (leider) auch vorstellen. Die so genannte bestehende westliche demokratische Staatsform wird als die allein seligmachende Gesellschaftsform mit fragwürdigen und teils äußerst brutalen Methoden auf dem ganzen Globus verbreitet. Ohne jede Rücksicht auf die Vielfältigkeit, der Herkunft und ethischen/kulturellen Entwicklung der bestehenden Völkergruppen.

Ich bin überzeugt, dass überall auf der Welt die Menschen in Frieden und Freiheit leben wollen, keine Angst haben möchten, zu verhungern, gefoltert, vergewaltigt zu werden und nach persönlichem Glück( wünschenswert nicht auf Kosten anderer)streben. Es wird schwer, dieses Ziel zu erreichen solange nicht auch die das begreifen, die glauben, die Macht und das alleinige Wissen zu haben und dieses um jeden Preis gegen "die Masse" verteidigen zu müssen.

Ich vermue, das Verhältnis von Politikern zu Vertretern der Wirtschaft und Wissenschaft wird bei "Staatsbesuchen" und "Hilfsprojekten" in Krisenregionen noch mehr als jetzt schon extrem überlastig seitens der Wirtschaftsvertreter werden. Da helfen auch keine schönen humanen Worte von Entwicklungsministern der großen Demokratien nicht! Das sind leere Worte....

Vermutlich werden sehr viele Menschen, die ihr Leben für den Freiheitskampf in Gefahr brachten, enttäuscht werden, aber ich hoffe inständig, dass es den Leuten gelingt, eine demokratische Form ohne Aufgabe ihrer kulturellen Herkunft mit der größtmöglichen Freiheit für den Einzelnen zu erreichen. Alles andere birgt die Gefahr zu neuem Hass und Verzweiflung und damit neuer Gewalt, da stimme ich Frau Nomayo zu.

Aberhallo, du hast geschrieben - ein Waffenhändler weniger. Was würde denn ein solcher Waffenhändler machen, wenn es zum Beispiel die deutschen, russischen und amerkanischen Hersteller von Kriegsmaterial nicht geben würde und dieses immense Geld, das für immer perfidere Tötungsmethoden eingesetzt wird und Milliarden daran vedient wird, für die Bekämpfung des Hungers, der Krankheiten und für die Bildung für jeden auf unserem Planeten eingesetzt würde? Außerdem finde ich es absurd, zu meinen, ein Mensch wurde umgebracht, damit ändert sich alles. Hinter jedem Menschen, der Macht ausübt, stehen viele viele andere und Organisationen!!!

krampei Offline

Foren-Ass

Beiträge: 386

21.10.2011 07:51
#97 RE: Interessantes Zitat · antworten

Egal wie, money makes the world go around. Macht, Geld und Kriminalität sitzen immer sehr eng beieinander.

beobachter Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.424

21.10.2011 07:54
#98 RE: Interessantes Zitat · antworten


hatte meinen vorherigen Beitrag versehentlich nochmal eingestellt

Krampei, leider stimmt das - auch wenn der Kampf dagegen fast aussichtslos wird - aufgeben wäre noch schlimmer denke ich

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 19:47
#99 RE: Interessantes Zitat · antworten

Hört Hört, was jetzt auch im Oberpfalznetz zu lesen ist:

http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten/...medien,1,0.html

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

23.10.2011 20:15
#100 RE: Interessantes Zitat · antworten

Da wurde eine Meldung der dpa übernommen,
ob sie es beim NT inhaltlich begriffen haben ist m.E. offen.

Bemerkenswert sind die Aussagen zum Internet von Heiner Geißler:
Er sagt,
durch die Möglichkeit der schnellen Überprüfung von Behauptungen und
vermeintlicher Fakten, die Politiker, Unternehmen oder auch Journalisten verbreiten,
kann nicht mehr so gelogen werden.
Das müsse Rückwirkungen auf die Politik haben,
die bisher zu wenig auf diese Bewegungen eingangen sei

Diese Erkenntnis des H. Geißler fehlt noch viel zu oft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung eines Diskussionsbeitrags von Wladimir Putin
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
1 22.11.2015 19:58
von Ambassadora • Zugriffe: 523
Rentner AG
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Observer
3 25.04.2015 15:25
von Mittendrin • Zugriffe: 919
Orwell läßt grüßen
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von Luise Nomayo
2 02.03.2015 19:05
von keckenburg • Zugriffe: 1046
Futura
Erstellt im Forum Veranstaltungen von Siggi
0 24.03.2014 08:57
von Siggi • Zugriffe: 610
huhu
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von zarah
4 18.09.2011 20:17
von zarah • Zugriffe: 682
EU - interessante Perspektive
Erstellt im Forum Allerlei von krampei
0 16.03.2011 12:10
von krampei • Zugriffe: 330
Stellenausschreibungen der Stadt Weiden
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
16 02.09.2010 17:54
von beobachter • Zugriffe: 2744
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de