Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Allerlei
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

30.05.2008 15:38
Großkundgebung: Freiheit statt Bevormundung Zitat · antworten

Sonntag 01. Juni, 16:30 Uhr in München Theresienwiese

Großkundgebung unter dem Motto: Freiheit statt Bevormundung.
gegen Rauchverbot und Sperrstunde

Mehr Infos

Es gibt ab Weiden auch eine Mitfahrgelegenheit. Der vorletzte Beitrag vom 27.05.08 auf dieser Seite ...


lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

neigscheid Offline

Neugieriger

Beiträge: 25

30.05.2008 20:17
#2 RE: Großkundgebung: Freiheit statt Bevormundung Zitat · antworten

Da wirbt jetzt Eure viel geliebte Hexy mit Ihrem Forum für die "Raucher"

sie qualmt ja "fürchterlich"


So stelle ich mir Forumsbetreiber vor!!!

Aufsteiger Offline

Neugieriger

Beiträge: 22

31.05.2008 08:55
#3 RE: Großkundgebung: Freiheit statt Bevormundung Zitat · antworten

@neigscheid, es geht nicht um Werbung für Raucher, es geht um die Freiheit der Bürger und um die Glaubwürdigkeit der Politiker und deren Aussagen. Wenn es stimmt, dass die Raucherclubs nur bis zur Wahl zugelassen werden, dann wäre das eine Sauerei. Ich bin Nichtraucher, trotzdem gestehe ich jedem erwachsenen Menschen/Bürger/Wähler zu, sich selbst zu entscheiden ob er oder sie raucht oder nicht, solange ich nicht belästigt werde. Was in Raucherclubs geschieht, geht Nichtraucher nichts an. Trotzdem gehe ich des öfteren in Raucherclubs weil hier die lustigeren Menschen sind und weil einfach mehr los ist. Die Freiheit nehme ich mir :-).

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

31.05.2008 10:52
#4 RE: Großkundgebung: Freiheit statt Bevormundung Zitat · antworten

Vielen Dank, Aufsteiger!

Ja, neigscheid ...
ich bin zwar (manchmal sag ich: leider noch!) Raucherin, doch mir gehts eben NICHT um Werbung fürs Rauchen.

Im Gegenteil, ich bin ein Raucher, der die Meinung vertritt, dass vor allem unsere Jugend davor geschützt werden sollte, gar nicht erst anzufangen. Denn ich weiß, wovon ich rede ...
Doch dies funktioniert nicht durch Verbote, sondern mit Aufklärung.
Aufklärung statt gesetzlicher Verbote

HEUTE ist Weltnichtrauchertag ...
Motto 2008: Rauchfreie Jugend

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was meint Ihr dazu?
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
16 15.01.2011 19:14
von Irlwin • Zugriffe: 953
"Weidener Freiheit"
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von eeeastside2010
0 16.06.2010 20:45
von eeeastside2010 • Zugriffe: 234
Schreck laß nach!
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von Luise Nomayo
33 08.04.2010 09:34
von kannnix • Zugriffe: 1199
Wie ist es um unseren Rechtsstaat bestellt?
Erstellt im Forum Informatives von zehnerl
4 18.09.2009 20:40
von zehnerl • Zugriffe: 327
Die Violetten - für spirituelle Politik
Erstellt im Forum Informatives von hexy
1 18.05.2009 17:58
von rüppl • Zugriffe: 171
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de