Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.

~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.573 Antworten
und wurde 145.368 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 79
pumuckl Offline

Foren-Profi

31.08.2013 18:35
#1141 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

vorsicht - ich glaub jetzt ueberfordern wir unsern herrn groebner mit zuviel wissenschaft ueber schallausbreitung und ihren auswirkungen! der hat schon schwierigkeiten akkustisch die schelte zu verarbeiten, die er von seinen genossen bekommt, dafuer, das er sich so glorreich am letzten samstag in die nesseln gesetzt hat, mit folgen die er und seine komparsen noch gar nicht abschaetzen koennen. vielleicht nehmen die ihn wieder von der liste, ist nur ein gedanke von mir. gruss pumuckl.

Gröbner Offline

Foren-Profi

01.09.2013 09:55
#1142 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Bei so vielen Luftnummern der notorischen Meckerer ist es für einen Einzelkämpfer natürlich nicht einfach.

krampei Offline

Foren-Ass

01.09.2013 10:05
#1143 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Gröbner im Beitrag #1142
Bei so vielen Luftnummern der notorischen Meckerer ist es für einen Einzelkämpfer natürlich nicht einfach.

Ich vermute, dass Ihnen die Bevölkerung Weidens gar nicht genug danken kann und Sie die entsprechende Würdigung bei der nächsten Wahl erhalten werden!

Pedro Offline

Foren-Profi

01.09.2013 10:16
#1144 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Gröbner im Beitrag #1142

Mensch Gröbner,
wer soll denn der Einzelkämpfer sein?
Du kannst dich doch nicht selbst meinen?

Als Kämpfer bis du wirklich noch nicht aufgefallen, das illegale Einfangen von Bürgern am Oberen Markt war doch kein Kampf, höchsten Krampf.
Also erzähle mal wo du gekämpft hast?

keckenburg ( gelöscht )
01.09.2013 14:48
#1145 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Was wurde da alles geschrieben, um den Sozialdemokraten Bernd Gröbner vom Hammerweg aus Weiden in der oberen Pfalz, beim Verteilen von sozialdemokratischen Informationsmaterial in der Altstadt, auf seinen behördlich angemeldeten Info-Stand unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Da sollen der Gröbner und seine Mitstreiter, Passanten beim weitergehen behindert haben, aber dies war unwahr. Bei diesen ganzen Getöse der Gegner der Sozialdemokraten könnte man meinen, wir haben da wieder die Sozialistengesetze des deutschen Kaiserreich zurück. Da konnte man die Sozialdemokraten bei der Obrigkeit anschwärzen lassen. Aber diese Zeiten sind vorbei, den wir sind 150 Jahre weiter. Die Sozialdemokraten haben unser deutsches Vaterland und auch diese Stadt Weiden erfolgreich gestaltet, ob dies so manchen Zeitzeugen passt oder nicht. So ist es und so wird es in Zukunft weitergehen, da habe ich gar keinen Zweifel daran. Zum Gruss "keckenburg" Glückauf.

Hellas Offline

Foren-Ass

01.09.2013 17:02
#1146 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Wir haben Augen, die Live Bilder der Webcam und die Bürger die Gröbner beim kämpferischen Einsatz erleben durften.
Warum sagst du jetzt, das stimmt alles nicht?

Auf die sozialdemokratischen Erfolge der letzten 6 Jahre in Weiden, würde ich und die meisten Bürger gerne verzichten.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

01.09.2013 17:18
#1147 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Keckenburg!

Ja, Sie waren auch da.
Ich habe Sie über die Webcam erkannt, vor der Metzgerei!
Dann müssten Sie, besser als ich, die Bürgerbelästigungen, vor allem jener beiden, herumschwärmenden, Brötchen/Semmeln kauenden Männer, in den weißen Hemden bemerkt haben?
Aber, Sie waren ja selbst in große (gestikulierende) Diskussionen verstrickt - da haben Sie wohl nicht viel mitbekommen, bzw. das alles als Normalität empfunden!

Gröbner Offline

Foren-Profi

01.09.2013 18:08
#1148 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Ganz einfach,

die Aufnahmen der Webcam hier einstellen,
dann kann sich jeder von der Luftnummer der notorischen Meckerer hier überzeugen.

Ich würde mich über diese Aufnahmen sehr freuen.

Aber das wird ein frommer Wunsch von mir bleiben.

Wächter ( gelöscht )
01.09.2013 18:22
#1149 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Aufnahmen der weiden-zuhause Cam dürfen lt. Bundesamt für Datenschutz nicht gespeichert werden, das stand oft genug hier im Forum.

Ihr Wunsch ist nicht realisierbar, Rippl würde sich strafbar machen.

ABER es wurde bereits einen Tag vor Ihrer Aktion ein Hinweis im Forum eingestellt und die Bürger aufgefordert die Aktion LIVE per Cam zu verfolgen.

Lt. Auswertung bei weiden-zuhause wurde die SPD Aktion einige tausendmal aufgerufen.
Sie konnten das nicht verfolgen, sie waren mit Einfangen beschäftigt.

Es wurden allerdings einige Bilder ausgedruckt (ist erlaubt) die bei juristischen Auseinandersetzung verwendet werden können.
Einfach abwarten was Gert Rippl macht, Sie werden die Bilder dann sicher sehen können, aber nicht im Forum.

Gröbner Offline

Foren-Profi

01.09.2013 18:37
#1150 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Habe ich mir schon gedacht.

Einfache Bilder wären auch in Ordnung.
Aber auch das bleibt ein frommer Wunsch.

pumuckl Offline

Foren-Profi

01.09.2013 18:41
#1151 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

groebner, du wirst immer peinlicher, wegen deiner aussagen, und, wenn du hier richtig mitgelesen hast, sind hier beitraege, die das beweisen, was du bestreitest. aber warte ab, der rippl hat ja noch seine wahlkampfdrohnen zur hand, die koennen wenn er will genau aufzeichnen, wer wann und wo was gemacht hat. mann, kapier endlich, was du da fuer einen mist gemacht hast und zieh daraus deine entschluese! im forum hast du ja schon genuegend antworten darauf bekommen! gruss pumuckl.

Gröbner Offline

Foren-Profi

01.09.2013 18:43
#1152 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Fliegen sie weiter auf ihrer lächerlichen Luftnummer - im Sammelbecken der notorischen Meckerer !

Sagnix Offline

Foren-Profi

01.09.2013 19:25
#1153 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

@Gröbner

Keine Ahnung, warum Sie Ihre Beitrage fetten. So wichtig und interessant sind Sie sowie Ihre Inhalte keineswegs. Vielmehr haben Sie es eindrucksvoll zum aktuellen Forumskasper gebracht. Die Mehrzahl der Reaktionen anderer Forumsmitglieder sind Ihre Person betreffend eindeutig.

Eines haben Sie dadurch mit Ihrem in jedes Fettnäpfchen tretenden Kanzlerkandidaten gemein: Gewählt wollen Sie sicherlich nicht werden! Aber warum tun Sie sich dann das ganze Spektakel eigentlich überhaupt an?

Was Sie im Allgemeinen wie auch im Besonderen reitet, kann mit einem gesunden Menschenverstand - bei allem Verständnis - nicht mehr nachvollzogen werden.

sudokumeister Offline

Foren-Profi

01.09.2013 19:42
#1154 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zu Gröbners Beiträgen fällt mir nur ein Lincoln-Zitat ein:

„Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“

So eine politische Selbst-Demontage wie Sie sie durch Ihre Beiträge durchziehen, habe ich noch nie gesehen.

wolfidw Offline

Normalo

01.09.2013 21:02
#1155 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

@Gröbner

Auch wenn sie es noch so oft wiederholen, es wird nicht besser. Aber zumindest gratuliere ich ihnen dazu, dass sie die notorischen Meckererüberzeugt haben, weder sie, noch ihrer Lachnummer von SPD wählen.
Aber bitte bedenken sie, dass hier nicht nur angemeldete Mitglieder mitlesen, und sich alle Leser auch mit ihrem Umfeld austauschen.

africaonline Offline

Foren-Profi

01.09.2013 21:08
#1156 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Herr Gröbner ist für Weiden so peinlich,
Charlie Chaplin und Louis de Funes hätten ihn sofort als Komparse
genommen. Da kommt er an.
Aber nur als Komparse ...
War an dem Tag am Oberen Markt.
Jedes Wort, das im Forum geschrieben worden ist,
deckt sich mit meiner Erfahrung.
Aber Sie, Herr Gröbner, eignen sich als Politiker -
mit der Wirklichkeit haben Sie es nicht so sehr.

Fade To Grey Offline

Foren-Profi

01.09.2013 21:26
#1157 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Mich wundert die unendliche Geduld der Wächter beim Thema Gröbner.
Schwer zu begreifen.

Kleiner Häuptling Offline

Admin (bis 06/2015 >Häuptling<)

01.09.2013 21:33
#1158 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Es ist der ausdrückliche Wunsch und die Bitte des Gert Rippl bei Gröbner Beiträgen und Angriffen gegen das Forum oder die Person Rippl, NICHT einzugreifen.

Gert meint die Mitglieder könnten bei den Gröbner Beiträgen am besten lernen wie so ein ganz normaler Stadtrats-Kandidat der SPD tickt.
Gröbner ist dabei kein SPD Einzelfall, die haben noch mehr so Kandidaten/Innen, das ist leider so.

Das sehen wir auch so, deshalb die Gröbner Sonderstellung hier im Forum.

Ekzem Offline

Foren-Ass

02.09.2013 09:19
#1159 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

In 5 Monaten und 27 Tagen ist die große Party!!!!!!

Kurt und seine gestalterische Mehrheit werden sich feierlich verabschieden und Weiden wird jubeln und feiern.

Biosiegel ( gelöscht )
02.09.2013 10:05
#1160 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Häuptling im Beitrag #1158
Es ist der ausdrückliche Wunsch und die Bitte des Gert Rippl bei Gröbner Beiträgen und Angriffen gegen das Forum oder die Person Rippl, NICHT einzugreifen.

Gert meint die Mitglieder könnten bei den Gröbner Beiträgen am besten lernen wie so ein ganz normaler Stadtrats-Kandidat der SPD tickt.
Gröbner ist dabei kein SPD Einzelfall, die haben noch mehr so Kandidaten/Innen, das ist leider so.

Das sehen wir auch so, deshalb die Gröbner Sonderstellung hier im Forum.

Eine kluge Entscheidung, stimmt die haben bei der SPD noch mehr solche Helden.

Ich denke dabei an die Beiträge des legendären pussycat, die waren noch doofer und der Mann ist immerhin Stadtverbandsvorsitzender der SPD.

Da können die kleinen Mitläufer wie Gröbner doch nicht besser sein.
Das scheint so ein SPD Versager Gen zu sein.

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 79