Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.

~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.571 Antworten
und wurde 144.740 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 79
krampei Offline

Foren-Ass

20.08.2013 05:13
#1081 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Sturzl auf die SPD-Liste? E. Zenger hat bei dem Gedanken sicher schon Herzkammerflimmern

INDECT Offline

Foren-Profi

20.08.2013 09:44
#1082 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

krampei

Ja es ist Sturzl, das politisches Urgestein der Weidner SPD.

Auf den ehemaligen Volksfront Kollegen Zenger ist der sauer, weil der zum 50. Geburtstag von allen Bekannten und der Familie nur Geld als Geschenk haben wollte, damit er sich eine Rolex kaufen kann. Der NT berichtete ausführlich.

Warum sollte Sturzl nicht auf die SPD Liste? Lies bitte mal die Beiträge vom Bolleininger und vom Gröbner hier im Forum und vergleiche sie mit den keckenburg Beiträgen.
Du wirst feststellen der Sturzl ist denen intellektuell meilenweit überlegen.

Am kommenden Samstag kannst du lt. NT, den Gröbner in freier Wildbahn beobachten.

Der ist am SPD Infostand in der Fußgängerzone und erklärt warum es für Weiden wichtig ist wen er im Stadtrat ist.

Da kommt der Sturzl bestimmt vorbei und hilft mit.

Glückauf für diese Veranstaltung.

Biosiegel ( gelöscht )
20.08.2013 10:31
#1083 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von krampei im Beitrag #1081
Sturzl auf die SPD-Liste? E. Zenger hat bei dem Gedanken sicher schon Herzkammerflimmern

Wer ist Sturzl, wer ist E. Zenger????

Gemeindeordnung Offline

Foren-Gott

20.08.2013 11:15
#1084 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Mir sagt Sturzl auch nichts.

keckenburg ( gelöscht )
21.08.2013 15:51
#1085 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

INDECT,

Deine Ausführungen sind "Kindergartenniveau". Auf dieser untersten Ebene der Diskussion, ist eine Unterhaltung mit Dir schwer möglich. Deine Informanten waren wahrscheinlich die Spießgesellen von Antifawen und Linksjugend. Mit diesen linksradikalen jungen Frauen und jungen Männer, habe ich nichts am Hut. Mit diesen Gesellschaften ist kein Staat zu machen, schon gar nicht in Bayern. Wie soll das funktionieren, einerseits die Legalisierung von Haschisch fordern und anderseits für bayerische Parlamente kandidieren. So funktioniert Politik in Bayern und anderwo in Deutschland nicht. Mit diesen unseriösen Vereinen habe ich nichts am Hut. Ich wähle die Sozialdemokraten in Weiden und zum Gruß INDECT Glückauf.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

21.08.2013 16:42
#1086 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von keckenburg im Beitrag #1085
INDECT,

Deine Ausführungen sind "Kindergartenniveau". Auf dieser untersten Ebene der Diskussion, ist eine Unterhaltung mit Dir schwer möglich. Deine Informanten waren wahrscheinlich die Spießgesellen von Antifawen und Linksjugend. Mit diesen linksradikalen jungen Frauen und jungen Männer, habe ich nichts am Hut. Mit diesen Gesellschaften ist kein Staat zu machen, schon gar nicht in Bayern. Wie soll das funktionieren, einerseits die Legalisierung von Haschisch fordern und anderseits für bayerische Parlamente kandidieren. So funktioniert Politik in Bayern und anderwo in Deutschland nicht. Mit diesen unseriösen Vereinen habe ich nichts am Hut. Ich wähle die Sozialdemokraten in Weiden und zum Gruß INDECT Glückauf.

Eines ist sicher, "Sturzl" ist nicht auf der SPD-Kandidatenliste, es ist ein anderer mit gleichem Familiennamen Stangl!
Keckenburg ist damit auch nicht auf der SPD-Kandidatenliste!

INDECT Offline

Foren-Profi

21.08.2013 19:34
#1087 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Ich habe auch nicht behauptet dass Sturzl = keckenburg = Stangl auf der SPD Liste ist.

Franziskaner Offline

Foren-Profi

24.08.2013 10:09
#1088 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Per Rippl Webcam kann man heute die machtvolle SPD Aktion mit Superstar Gröbner am Vesten Haus beobachten.
http://weiden-zuhause.de/
Da sieht man deutlich wie die Leute fluchtartig auf die andere Straßenseite wechseln, sobald sie den SPD Schirm sehen.

Saurer Zipfel Offline

Foren-Ass

24.08.2013 10:22
#1089 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Das ist ein böser kapitalistischer Rippl-Trick, die SPD sollte sich da nicht vor Rippls Karren spannen lassen, der ist bestimmt Sponsor dieser SPD Aktion.

Die Leute flüchten auf die andere Seite, da ist das Reformhaus, das Anwesen gehört Rippl und die Kundenfrequenz im Laden wird durch die SPD Flüchtlinge +nix wie weg+ erhöht.

Rippl bekommt mehr Miete, profitiert mal wieder von den SPD Pannen und die „roten Häschen“ merken das nicht.

Schlimm, schlimm.

Franziskaner Offline

Foren-Profi

24.08.2013 10:53
#1090 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Jetzt haben sie die Strategie verändert.

Die SPDler stehen jetzt schon beim Wurststand auf der anderen Straßenseite. Damit ist ein Entkommen fast nicht mehr möglich.
Der einzige Fluchtweg, die Straße Hinterm Zwinger ist auch gesperrt, taktisch sehr gut gemacht.

Dadurch ist eine perfekte Zwangsinformation bzw. Belästigung gewährleistet.

Ekzem Offline

Foren-Ass

24.08.2013 14:34
#1091 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Die meisten Bürger werden beim Anblick des SPD Standes, ihrer Gschaftelhuber und wegen der Seggewiß Erfolge gesagt haben:

„Ich sage euch ehrlich und sehr barsch,

liebe SPD>>>>>>>>>>>>> l.m.a. A.“

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

24.08.2013 17:38
#1092 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Ekzem im Beitrag #1091
Die meisten Bürger werden beim Anblick des SPD Standes, ihrer Gschaftelhuber und wegen der Seggewiß Erfolge gesagt haben:

„Ich sage euch ehrlich und sehr barsch,

liebe SPD>>>>>>>>>>>>> l.m.a. A.“

So lange die ihre Propaganda auf eigene Rechnung machen, können die sich an "Info-Ständen" die Beine in den Bauch stehen.
Schlimm wird´s, wenn Richer und OB ihre Mandate und Kompetenzen missbrauchen, um parteipolitischen Wahlkampf zu betreiben.
Das muss erst gar noch nicht Geld aus dem Steuer- und Abgabenbeutel bedeuten. Es genügt, dass so viele Events, freiw.Leistungen und sonstiger,oberflächlicher Show- und Propagandamist aus dem Rathaus, unter dem Logo der SPD okkupiert wird.

Gröbner Offline

Foren-Profi

25.08.2013 14:23
#1093 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Was ist bei der SPD los? Gestern Infostand in der Weidener Fußgängerzone.

Gröbner Offline

Foren-Profi

25.08.2013 14:25
#1094 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Fade To Grey Offline

Foren-Profi

25.08.2013 14:32
#1095 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Hallo Gröbner.
Und über was habt ihr jetzt die Bürger informiert. Diese lustige SPD Party wurde hier doch schon beschrieben, einfach lesen.

Wir haben euch per Cam live beobachtet, war ja anscheinend eine ziemliche Pleite.

Cams können nicht lügen. Ab Beitrag # 1088 lesen.

Gröbner Offline

Foren-Profi

25.08.2013 14:36
#1096 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Cams können nicht lügen.
Das ist richtig.
Aber so manche Schreiber hier können lügen.
Leider !

Fade To Grey Offline

Foren-Profi

25.08.2013 14:40
#1097 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Laut den Cams war es eine peinliche Pleite.
Du sagst ja selbst "Cams können nicht lügen"

Frodo13 Offline

Normalo

25.08.2013 16:11
#1098 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Tja..... da trifft dann Wohl das Sprichwort zu: Einbildung ist auch eine Bildung!!!!!

Monty Offline

Foren-Ass

26.08.2013 10:41
#1099 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Gröbner

Ich habe mir auch eure Aktion am Oberen Markt per Cam angesehen. Das war echt schlimm.

Ihr seid nicht am Stand geblieben um eventuelle Interessenten zu informieren, ihr habt förmlich Jagd auf die Passanten gemacht.
Das war Belästigung und Schikane pur!
Ein Freund war in der Stadt, wurde auch von euch „verfolgt“ und hat sich diese Belästigung verbeten.
Ihr dürft das gesetzlich auch nicht, ihr müsst wirklich im direkten Umfeld des Standes bleiben, einfach mal bei der Stadt erkundigen.

Also bitte lasst das, es kostet euch mit Sicherheit mehr Stimmen als ihr , falls überhaupt, gewinnt.

Macht eure Parteiversammlungen, stellt Infos, falls ihr welche habt ins Internet, ansonsten hört mit der Belästigung auf.

Sie selbst waren direkt im Zentrum des Geschehens, per Cam sieht man das natürlich besser, Sie konnten das nicht so sehen, deshalb die Bitte, taucht nicht wieder als Passantenschreck auf.
Danke

Uncle Sam Offline

Foren-Ass

26.08.2013 11:55
#1100 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Hallo Wächter könnt ihr nicht Herrn Rippl bitten eine Presseanfrage zu stellen?

Ich habe mich auch belästigt gefühlt und es kann doch nicht sein dass die ganze Breite der Fußgängerzone vom Gröbner als Jagdrevier genutzt wird.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 79