Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.573 Antworten
und wurde 145.384 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 79
Saurer Zipfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 393

12.08.2013 15:03
#1061 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Alles Lügenbolde, der UDE war überhaupt nicht in Weiden.

Zumindest auf der Homepage der Weidner SPD steht nichts.
Da ist immer noch Aschermittwoch.
Wenn die SPD das sagt, dann stimmt das auch.


http://www.spd-weiden.de/

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2013 16:43
#1062 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Welches Bild und Jahr meinst Du denn??

Es wird 2x
auf dieses Hochfest der Genossen hingewiesen.

Saurer Zipfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 393

12.08.2013 17:19
#1063 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

http://www.spd-weiden.de/

Da ist nichts mit Ude auf der Startseite, da ist Aschermittwoch.

Saurer Zipfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 393

13.08.2013 10:04
#1064 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von aberhallo! im Beitrag #1062
Welches Bild und Jahr meinst Du denn??

Es wird 2x
auf dieses Hochfest der Genossen hingewiesen.



aberhallo

Du solltest deine falschen Behauptungen schon zurücknehmen.

Auf der SPD Homepage ist der Ude noch immer nicht erschienen. Also gab es auch keinen Ude in Weiden. BASTA


Oder die SPD hat sich samt der Homepage schon aufgelöst, das wäre natürlich die Gelegenheit in Weiden einen Jahrestag der Befreiung einzuführen.

P.S. Aber eigentlich ist das alles logisch, der pussycat als Webmaster und sein Verwandter der Gröbner als Fotograf, da kann ja nichts werden.

Goldbaerchen Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.016

13.08.2013 22:24
#1065 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Etwas deppert sind die schon bei der SPD!

Da feiert der Göldner die weitere Vernichtung von Parkplätzen im Bereich der Tiefgarage als sensationellen Erfolg der SPD.



Wolfgang Göldner
Es ist geschafft! Das beidseitige Parken, wenn man von der Bibliothek (Luitpoldstrasse) in die Scheibenstrasse in Richtung Bgm.-Prechtl-Strasse fährt, wurde durch die Kennzeichnung am Dienstag, dem 12.08.13, aufgehoben.
Dies war ein Anliegen von BürgernInnen, die mich darum gebeten haben, mich darum zu kümmern. Ich bedanke mich bei der Stadt, federführend Hr. Dippold, für diese Hilfe. Ein Erfolg für die Weidener SPD, für/durch den OV Stadtmitte.
Wolfgang Göldner, OVV Weiden-Stadtmitte.

krampei Offline

Foren-Ass

Beiträge: 386

14.08.2013 09:06
#1066 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Langfristig gesehen, steckt sicher eine Strategie hinter den Bemühungen Autofahrer aus der Innenstadt halten zu wollen. Vielleicht ist ja eine U-Bahn mit Park and Ride geplant?

Saurer Zipfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 393

14.08.2013 10:13
#1067 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Nein da ist keine Strategie, die kennen das Wort nicht einmal.
Die sind einfach nur blöd.

Pink Panther Offline

Foren-Profi

Beiträge: 199

14.08.2013 22:16
#1068 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Der Göldner gehört nicht unbedingt zu den "intellektuellen Leistungsträgern" der Partei.
Das ist in der Partei bekannt.

Deshalb wurde er auch nicht als Stadtratskandidat aufgestellt.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2013 06:56
#1069 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

@ Pink Panther

Wer
sind denn dann, Deiner Meinung nach,

... die intelektuellen Leistungsträger der SPD...?

Pink Panther Offline

Foren-Profi

Beiträge: 199

15.08.2013 08:56
#1070 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Pussycat, Gröbner und die beiden Repräsentanten der Leiharbeitsfirma zum Beispiel.

Der OV SPD Stadtmitte hat für die kommende Stadtratswahl fünf Kandidaten aufgestellt.
Davon sind 2 Personen Inhaber bzw. Geschäftsstellenleiter der Sklaven Firmen und deren Beschäftigte führen laufende Prozesse damit sie überhaupt ihr Geld bekommen.

Der durchsetzungsstarke und schlagkräftige Möhrle war auch Kandidat bzw. Stadtrat des OV Stadtmitte.

Göldner als Vorsitzender hat für die Auswahl seiner Kandidaten schon ein „goldenes Händchen“.

Gröbner Offline

Foren-Profi

Beiträge: 195

16.08.2013 10:54
#1071 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Die Argumente mit der SPD Homepage sind weitgehend berechtigt.
Das hat einen Grund und eine Erkärung und die Sorge einzelner Mitglieder hier im Forum wird sich sicher bald auflösen.

Ekzem Offline

Foren-Ass

Beiträge: 755

16.08.2013 10:58
#1072 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Kann schon sein.
Ich glaube die ganze Weidner SPD wird sich bald auflösen.

Da bleibt wenigstens die Aschermittwoch Seite eine schöne Erinnerung.

Saurer Zipfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 393

16.08.2013 11:08
#1073 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Gröbner im Beitrag #1071
Die Argumente mit der SPD Homepage sind weitgehend berechtigt.
Das hat einen Grund und eine Erkärung und die Sorge einzelner Mitglieder hier im Forum wird sich sicher bald auflösen.



Jetzt zwingt der Gröbner schon die armen SPD Mitglieder dazu, das Forum zu lesen, weil die sonst nichts über die SPD Homepage erfahren.

Das ist echt schon ein Armutszeugnis für diese Gauditruppe.

Ping Offline

Foren-Ass

Beiträge: 793

16.08.2013 12:12
#1074 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Gröbner, bitte die SPD nicht immer so schlecht machen.

Die haben doch eine Facebook Seite, die allerdings kein Mensch liest und in die kein SPD Mitglied schreibt.
Nur der Göldner verwirklicht sich da selbst.

Jede Kindergartengruppe hat schon fast eine funktionierende Homepage und die haben keinen Webmaster!!!!!!

Dein SPD OV Hammerweg hat 2 (in Worten zwei) Organisationsleiter, bei 5 Mitgliedern, die könnten das doch machen.
Die sind halt im Internet so aktiv wie im Stadtrat.

Fade To Grey Offline

Foren-Profi

Beiträge: 291

16.08.2013 13:39
#1075 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Goldbaerchen im Beitrag #1065
Etwas deppert sind die schon bei der SPD!

Da feiert der Göldner die weitere Vernichtung von Parkplätzen im Bereich der Tiefgarage als sensationellen Erfolg der SPD.



Wolfgang Göldner
Es ist geschafft! Das beidseitige Parken, wenn man von der Bibliothek (Luitpoldstrasse) in die Scheibenstrasse in Richtung Bgm.-Prechtl-Strasse fährt, wurde durch die Kennzeichnung am Dienstag, dem 12.08.13, aufgehoben.
Dies war ein Anliegen von BürgernInnen, die mich darum gebeten haben, mich darum zu kümmern. Ich bedanke mich bei der Stadt, federführend Hr. Dippold, für diese Hilfe. Ein Erfolg für die Weidener SPD, für/durch den OV Stadtmitte.
Wolfgang Göldner, OVV Weiden-Stadtmitte.





Da hat der Kurt den Klitzing angefleht nichts über diesen tollen SPD Erfolg zu berichten.
Jahrzehntelang hat das Parken nicht gestört, jetzt wo durch die Schlampereien der SPD Verwaltung die Tiefgarage gesperrt ist, werden die Ersatzplätze auch dicht gemacht.

Das ist SPD Intelligenz pur.

Goldbaerchen Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.016

18.08.2013 09:31
#1076 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Bitte nicht über das Volksfest lästern, Gröbner hat soeben eine SPD Regierungserklärung bei Facebook abgegeben.

o
Bernhard Gröbner War dreimal im Festzelt FR/SO/DO hat alles wunderbar gepasst.

Ekzem Offline

Foren-Ass

Beiträge: 755

18.08.2013 10:37
#1077 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Das hat die Parteileitung übersehen, deshalb darf der bei Facebook noch schreiben.
Aber da lesen auch nicht so viele Leute mit.

keckenburg ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2013 14:51
#1078 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Das ganze Geschrei über mich verstehe ich sowieso nicht. Es ist doch ganz klar, wenn ich mich im Internet bewege, hinterlasse ich jede Menge Spuren, einschl. der IP-Adresse. Diese IP-Adresse ist eindeutig meine Heimat Adresse. An dieser Adresse bin ich doch eindeutig zu identifizieren. Jeder der sich ein bisschen im Internet auskennt, kann mich ein leichtes ausfindig machen. Den im Internet ist nichts anonym. Das ist mir doch ganz klar, wenn ich unter dem Pseudomym "keckenburg" schreibe.

Als "keckenburg" verstehe ich mich, als wahren Sozialdemokraten. Und ich bin Feuer und Flamme für diesen SPD-OB Kurt Seggewiß und den SPD Stadträten dieser meiner Heimatstadt Weiden in der oberen Pfalz. Meine parteipolitschen Grundüberzeugen sind sozialdemokratisch und das ist gut so. Daher sind meine Schreibbeiträge, aus diesen Hintergrund heraus zu bewerten. Zum Gruss "keckenburg" Glückauf.

Wächter ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2013 15:00
#1079 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Wir speichern grundsätzlich keine IP-Adresse.
Laut Bayrischen Landesamt für Datenschutz ist uns das auch verboten.

Wer Keckenburg als Person ist, juckt uns nicht.
Sooooo spannend ist das auch nicht.

INDECT Offline

Foren-Profi

Beiträge: 186

19.08.2013 16:12
#1080 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Hallo Wächter,

seit bitte tolerant zum keckenburg.
Das ist ein älterer Herr, wohnt gegenüber vom JUZ, hat noch nie was gearbeitet, sondern lebt auf Kosten seiner alten Mutter.

Ist Mitglied bei der AntiFa und war auch mal Funktionsträger von" Weiden ist bunt."
Da wurde er aber entfernt.

Früher war er in Weiden Vorsitzender der Verfolgten des Naziregimes, diese Organisation wurde von der ehemaligen DDR finanziert.
Der meckert über den Stundenlohn einer ungelernten Kraft beim Brunner Bäcker von 8.50 Euro, findet aber die Verleihfirmen, deren Repräsentanten bei der SPD kandidieren toll.
Bolleininger hat er als Arbeiterführer bezeichnet und den Gröbner mag er auch.

Der könnte durchaus auf der SPD Stadtratsliste kandidieren, da haben die mehr solche Typen.

Also lasst ihn ruhig hier schreiben, der freut sich wie ein Schnitzel und Beiträge von Leuten wie keckenburg, pussycat und Gröbner geben uns einen Einblick in die SPD Szene.

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 79
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was ist da bei der DJK los?
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Monty
3 27.01.2013 05:45
von Goldbaerchen • Zugriffe: 746
was ist mit "Der Weidener" los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von wauer
16 18.10.2011 21:42
von Fred10 • Zugriffe: 1623
Wenig los hier zur Zeit
Erstellt im Forum Allerlei von Zauberwürfel
6 02.09.2017 21:37
von basaltkegel • Zugriffe: 728
Was ist denn bei der CSU los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von zehnerl
1238 26.08.2017 08:44
von basaltkegel • Zugriffe: 110700
Stadtumbau West - Was ist los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von eeeastside2010
168 23.02.2016 09:42
von Siggi • Zugriffe: 13503
Los Dos y Compañeros live in der Dietersberger Scheune
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 27.04.2009 00:11
von hexy • Zugriffe: 394
Los Dos y Compañeros - Weihnachtskonzert
Erstellt im Forum Konzerte von hexy
0 06.12.2008 17:58
von hexy • Zugriffe: 358
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de