Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.573 Antworten
und wurde 145.372 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 79
Ekzem Offline

Foren-Ass

Beiträge: 755

21.05.2013 11:06
#1001 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Auf der Facebook Seite der SPD ist ein neues pussycat Bild und links daneben der Party-Kurt.

http://www.spd-weiden.de/

Es geht da um Kurts neue OB Kandidatur, aber das ist anscheinend nicht so wichtig, wichtiger ist das Bolleininger Bild.

Die SPD Mitglieder sind total begeistert, bisher haben 3 (i.W. drei!!!) Personen gesagt „das Foto und der Bericht gefällt mir.“

Ein trauriger Laden!

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2013 11:15
#1002 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

@ Ekzem

Merke:

Aller guten Dinge sind - DREI !!!

Ekzem Offline

Foren-Ass

Beiträge: 755

22.05.2013 11:49
#1003 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Es sind jetzt schon 4 Personen die das Wahlergebnis gut finden.
Da ist der Wahlsieg schon fast gesichert.

Diese Facebook Geschichte ist typisch für die SPD, egal was die machen, den Bürgern aber auch den Mitgliedern geht das am A… vorbei.

Goldbaerchen Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.016

26.05.2013 00:44
#1004 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Der Göldner, Vorsitzender des flächenmäßig größten Ortsverbandes, aber mit der geringsten Mitgliederzahl fordert seine Kollegen per Facebook auf aktiv zu werden.

"Wolfgang Göldner
Rausgehen, den Menschen erzählen, was in Weiden seit OB Seggewiß alles erreicht wurde. Das gehört zu unseren Aufgaben. Nicht nur jammern, sondern das weitergeben was erreicht wurde. Natürlich gibt es immer Kritiker, die alles besser wissen und alles besser machen wollen, aber wenn man sie direkt anspricht, sind die Kritiker meistens sehr, sehr still. Meckern kann Jede/r, aber sich für etwas einsetzen, dafür hat man keine Zeit und keine Geduld. Das ist für mich das eigentliche Armutszeugnis. Dazu stehe ich ganz persönlich mit meinem Namen. Wolfgang Göldner, Ortsvereinvorsitzender Weiden-Stadtmitte und stv. Stadtverbandsvorsitzender der Weidener SPD.
vor einigen Sekunden •"

Die Kollegen sind doch nicht lebensmüde, bei der Politik die Seggewiß betreibt.

Fade To Grey Offline

Foren-Profi

Beiträge: 291

26.05.2013 11:37
#1005 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Der Gaudibursch der SPD hat als Vorsitzender des OV Stadtmitte eine Ortsbegehung durchgeführt.
Treffpunkt war das alte Rathaus.


Schock Nr. 1

Es sind nur zwei Personen erschienen, der Vorsitzende und irgendeine Stadtratskandidatin.

Schock Nr. 2
Am Beispiel des Treffpunktes – altes Rathaus – konnte man den Verfall der schönsten Bauruine Weidens deutlich sehen. Aber dazu durften die nichts sagen.

Schock Nr. 3

Am Friedhof haben die irgendwelche Parkplatzveränderungen gefunden.
Als einziges Problem in der gesamten Weidner Innenstadt!
Weil sich die Zeitung weigerte die machtvolle 2 Personen Gruppe zu fotografieren, haben die lt. NT, 3 zufällige Besucher des Friedhofes, quasi als Geisel, eingefangen und mit auf das Foto gepresst.

Und wieder fällt mir der kluge Satz des Richter ein:
„Wir sind die bestimmende Kraft in Weiden“ besonders in der Stadtmitte.

sudokumeister Offline

Foren-Profi

Beiträge: 145

26.05.2013 19:30
#1006 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/370103...verein,1,0.html

Ergänzend Zitat von Facebookseite unter einem Bild der halbfertigen Terasse zu Pfingsten
Matthias Loew: da fällt einem nix mehr ein. aber die großkotze vom sv lassen sich jeden tag im nt feiern.

Irgendwas muss doch bei SPD Mitgliedern in der Kindheit falsch gelaufen sein. Wie kann man nur so borniert sein?

keckenburg ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2013 21:48
#1007 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten
Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger, (SPD) hat seine Forderung, die rechtsextrme NPD zu verbieten, bekräftigt. "Wir haben schon einmal historisch den Rechtsextremismus unterschätzt in unserer Geschichte", sagte Jäger am heutigen Tage in mehreren deutschen Medien.

Er würde rechtsextrme Parteien nicht an deren Mitgliederstärke oder deren Finanzvolumen messen wollen, "sondern eher an ihrer gesellschaftspolitischen Gefahr". Daher glaube er, dass der Staat mit einem Verbot auch ein Zeichen setzen könne.

Auch unser Oberbürgermeister Kurt Seggewiß, (SPD) hat auf der 1. Mai 2013 Veranstaltung des DGB Weiden in der Naabstraße bekräftigt, dass die Gefahr des Rechtsextremismus auch bei uns, vor Ort in Weiden lauert. Er errinnerte daran, das vor zirka zwei Jahren, die Neo-Nazis in unser Stadt Weiden weilten und Ihr Unwesen trieben. Daher gilt es, zu allen Zeiten über das Jahr wachsam zu sein. Unser Oberbürgermeister Kurt Seegewiß, (SPD) setzt da die richtigen Zeichen, wenn er sagt: "Wehret den Anfängen".
INDECT Offline

Foren-Profi

Beiträge: 186

29.05.2013 22:53
#1008 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten
Im Moment ist die Gefahr die der OB mit seiner Haushaltspolitik in Weiden verbreitet, wesentlich größer für die Stadt.
Pink Panther Offline

Foren-Profi

Beiträge: 199

10.06.2013 10:43
#1009 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Info, damit ihr kein schlechtes Gewissen bekommt, weil hier im Forum oft fürchterlich über Weidens besten OB aller Zeiten gelästert wird.

Das ist alles harmlos im Vergleich zu den fürchterlichen Lästerungen über Seggewiß, die der pussycat, natürlich immer im kleinen Kreis und ohne Anwesenheit des 1* OB, von sich gibt.
Da bist echt fertig, da denkt man der Todfeind des OB ist der pussycat.

Das geht natürlich wie ein Lauffeuer durch die Partei, weil der pussycat halt ein elendiger Schwäzer und Wichtigtuer ist.

GRAUENHAFT EINFACH GRAUENHAFT.

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.542

10.06.2013 10:50
#1010 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

so sann´s halt, die spezialdemokraten, die politikerbrut! traurig aber wahr.

__________________________________________________

Dummheit frisst und Intelligenz säuft!
Ein Genie kann beides!

Walküre Offline

Newbie

Beiträge: 3

10.06.2013 15:50
#1011 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Das Glaub Ich ein Dampfplauderer und Wichtigmacher der meint über allen zu stehen. Wen Der Stadtrat wird dann Gute Nacht Weiden.

Frodo13 Offline

Normalo

Beiträge: 98

10.06.2013 19:34
#1012 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Der Hr Bolleininger ist wirklich das Aushängeschikd der Sozialdemokraten. Aber man hat es ja bei der Nominierung der Stadtratskandidaten in der Zeitung gesehen. Das die sich alle noch selbst im Spiegel anschauen können. Wirklich grauenhaft.

friedrich Offline

Normalo

Beiträge: 97

12.06.2013 13:57
#1013 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

pink panther,

was quatscht den der Bolleininger so, bei diesen kleinen Gesprächsrunden. Kannst Du uns das verraten oder ist das geheime Reichssache. Wenn der wirklich so unbeliebt ist, bei den Spezialdemokraten. Warum wurde er, dann zum Vorsitzenden des SPD Stadtverband von Weiden gewählt. Das ist hier die Frage.

INDECT Offline

Foren-Profi

Beiträge: 186

06.07.2013 00:25
#1014 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Katerstimmung bei der SPD.

Einfach mal die Homepage dieser Partei ansehen.
Der letzte Eintrag ist die Aschermittwoch Veranstaltung, der letzte Antrag im Stadtrat ist vom März 2013 und als letzte Ausgabe des Scheibenwischers kann man die Ausgabe vom Juli 2012 sehen.

Die haben anscheinend den unfähigsten Webmaster (pussycat) der gesamten SPD.

Jeder kleine SPD Ortsverband im Landkreis ist da um Klassen besser.
Auf der Facebook Seite schreibt seit Monaten nur noch der Göldner und veröffentlicht da seine Durchhalteparolen.

Diese Partei hat sich mit ihren Vorsitzenden, der gleichzeitig Webmaster ist, vom realen Leben in Weiden schon verabschiedet.

Ein echter Schandfleck in der Sozialdemokratischen Medienlandschaft. Die ticken (falls sie das überhaupt noch tun) wie Seggewiß.

Hellas Offline

Foren-Ass

Beiträge: 357

07.07.2013 11:27
#1015 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Natürlich ist das Schadenfreude, aber trotzdem, den pussycat-Bolleininger vergönne ich der SPD.

Die haben sich den redlich verdient.
Hier sind die pussycats dieser Welt beim arbeiten.


http://www.youtube.com/watch?v=-M-XxF6QsK8

"Ich bin nicht Faul, ich bin nur moltiviert nicht`s zu tun!!"
..pussycat

Biosiegel ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 18:47
#1016 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Die einzige Fortbildungsmaßnahme die Weiden SPD Stadträte gemacht haben, war auf Wunsch des Party-OB, ein gemeinsamer SPD Tanzkurs.

Da sieht man schon mit welcher Grundeinstellung zum Thema Stadtratsarbeit, der Kurt angetreten ist…………………..und er hat sich bis heute nicht geändert.

Gert Rippl ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2013 09:50
#1017 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Letzte Woche war der Herr Gröbner, der die Hammerwegbürger, für die SPD im Stadtrat vertreten will, sehr grantig.

Ich habe geschrieben, ich verstehe seine Situation weil einen Tag vorher die Versammlung der SPD Kandidaten war.
Nach meinen Informationen lief das alles sehr chaotisch ab. Einige Teilnehmer sind schon vorher frustriert nach Hause gegangen.

Die Kandidaten bekamen einen großen Fragebogen mit zum Teil sehr persönlichen Fragen zur Person.
Dieser Bogen sollte am gleichen Tag wieder abgegeben werden, er dient als Unterlage für die große Werbekampagne „Wir haben die besseren Köpfe“.

Eine der Fragen war „Warum ich für die SPD kandidiere.“

Diese Frage konnte natürlich keiner der Teilnehmer beantworten, deshalb haben alle Kandidaten ihre Bögen mitgenommen und denken nach.

Hellas Offline

Foren-Ass

Beiträge: 357

28.07.2013 10:05
#1018 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten



Das verstehe ich jetzt nicht.

Die Frage „Warum ich für die SPD kandidiere“ ist doch leicht zu beantworten.

Antwort
„Weil mich sonst keine andere Partei freiwillig auf ihre Liste gesetzt hätte.“


Ekzem Offline

Foren-Ass

Beiträge: 755

28.07.2013 11:24
#1019 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Lass dir mal noch etwas Zeit, bis sich die Kandidaten der pussycat Truppe offiziell vorstellen.

Wir werden dann genussvoll den Unterschied zwischen Sprüchen und Wahrheit hier im Forum diskutieren.
Dazu gehören natürlich auch die beiden Führungskräfte der Zeitarbeitsfirmen.

Die werden die Niederlassungsleiterin Brigitte Schwarz als Mutter Theresa der Weidner Sklavenarbeiter präsentieren.

keckenburg ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 13:13
#1020 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Das ist mir neu, wenn man die Bratwürste beim Braten nicht richtig umdrehen kann, dann kann man auch nicht Verantwortung übernehmen, als Weidener Stadtrat. Diese Denke ist meines Erachtens unsterste Schublade, den Sozialdemokraten Bernhard Gröbner gegenüber. Ich habe nicht vor, mich dieser primitive Art der Gegenrede anzuschließen. Im Wahlkampf können solche Ausrutscher schon mal vorkommen, meine Art der Argumenttation sind Sie aber nicht.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 79
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was ist da bei der DJK los?
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Monty
3 27.01.2013 05:45
von Goldbaerchen • Zugriffe: 746
was ist mit "Der Weidener" los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von wauer
16 18.10.2011 21:42
von Fred10 • Zugriffe: 1623
Wenig los hier zur Zeit
Erstellt im Forum Allerlei von Zauberwürfel
6 02.09.2017 21:37
von basaltkegel • Zugriffe: 728
Was ist denn bei der CSU los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von zehnerl
1238 26.08.2017 08:44
von basaltkegel • Zugriffe: 110700
Stadtumbau West - Was ist los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von eeeastside2010
168 23.02.2016 09:42
von Siggi • Zugriffe: 13503
Los Dos y Compañeros live in der Dietersberger Scheune
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 27.04.2009 00:11
von hexy • Zugriffe: 394
Los Dos y Compañeros - Weihnachtskonzert
Erstellt im Forum Konzerte von hexy
0 06.12.2008 17:58
von hexy • Zugriffe: 358
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de