Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.573 Antworten
und wurde 145.368 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 79
keckenburg ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2013 09:17
#921 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Der Seidl, der Gröbner und der Bolleininger kommen auf die vordersten Plätze der SPD Weiden Stadtratsliste, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und Sie werden gewählt von den Bürgern dieser Stadt und das ist gut so. Ob das der CSU oder der besseren Weidener CSU passt oder nicht, ganz klar das sind die Favoriten der Weidener SPD und Sie werden Weiden vorwärts bringen, in sozialdemokratischer Art und Weise. Der Stadt Weiden tun diese Sozialdemokraten ganz gut. Der schwarze Gestank der ewig gestrigen und rückwärtsgewandten Spießgesellen ist nicht mehr auszuhalten, na ganz klar braucht es da Sozialdemokraten.

Gemeindeordnung Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.333

09.04.2013 09:23
#922 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

So ein Krampf"

carpediem Offline

Foren-Profi

Beiträge: 233

09.04.2013 09:45
#923 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von keckenburg im Beitrag #921
Der Seidl, der Gröbner und der Bolleininger kommen auf die vordersten Plätze der SPD Weiden Stadtratsliste, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und Sie werden gewählt von den Bürgern dieser Stadt und das ist gut so. Ob das der CSU oder der besseren Weidener CSU passt oder nicht, ganz klar das sind die Favoriten der Weidener SPD und Sie werden Weiden vorwärts bringen, in sozialdemokratischer Art und Weise. Der Stadt Weiden tun diese Sozialdemokraten ganz gut. Der schwarze Gestank der ewig gestrigen und rückwärtsgewandten Spießgesellen ist nicht mehr auszuhalten, na ganz klar braucht es da Sozialdemokraten.


Gemeindeordnung, Krampf ist eine sehr milde Beurteilung dieses Kommentares!

Keckenburg freut sich auf eine Mischung, die Hörigkeit, Dummheit und Desinteresse
an den wirklichen Notwendigkeiten für unsere Stadt Weiden beinhaltet.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

09.04.2013 10:23
#924 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Gemeindeordnung im Beitrag #922


So ein Krampf"


Reg Dich doch nicht auf, Gemeindeordnung!
Die können doch diese Keckenburg-Lieblinge hinstellen, wohin sie wollen, gewählt werden die sicherlich nur vom hier aufgezeigten Verwandtschafts-Filz der SPD, wenn überhaupt,
-und der reicht nicht für ein einziges Mandat!

Frodo13 Offline

Normalo

Beiträge: 98

09.04.2013 11:49
#925 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Keckenburg soweit ich mich erinnern kann waren dieser Hr Bolleininger und Gröbner schon mal bei der letzten Stadtratswahl auf der Liste. Nur nicht ganz vorne. Wenn die so toll sind wie du sagst wieso wurden sie das letzte mal nicht gewählt? Haben sie dann die vorderen Plätze nötig? Na dann sag ich nur gute Nacht Weiden.

seeker Offline

Neugieriger

Beiträge: 18

09.04.2013 21:35
#926 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnere hat noch keiner der beiden kandidiert.

siehe
http://www.weiden.info/Wahlen/Stadtratsw...0363000E02.html

Frodo13 Offline

Normalo

Beiträge: 98

09.04.2013 22:31
#927 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Danke Seeker für Deine Info. Ich hab gedacht sie waren schon mal auf der Liste.

Ekzem Offline

Foren-Ass

Beiträge: 755

10.04.2013 14:50
#928 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Der größte Krampf im Weidner Wahlkampf ist der SPD Slogan „Wir machen das“

Alle Parteien von der CDU bis zu den Grünen haben diesen Slogan schon benutzt.
Vor der Slip Einlage bis zu Brühwürsten, alle behaupten "wir machen das".

Da hat die Weidner SPD sich mal richtig blamiert, das sind fade Sprüche von unglücklichen und unfähigen Krampfhühnern.

http://www.google.de/search?q=Wir+machen...iw=1407&bih=732

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.542

10.04.2013 17:52
#929 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

das ist denen doch egal - die stehen über den dingen, meinen sie!
ohne hirn bist einfach a depp! und die Lehrer in der SPD sind ein ganz besonderes Klientel!

__________________________________________________

Dummheit frisst und Intelligenz säuft!
Ein Genie kann beides!

Mr-Deep Offline

Hobby-User

Beiträge: 49

11.04.2013 12:57
#930 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Was bei der SPD los ist sollte man die Genossen mal fragen,
das beste Beispiel sieht man an den neuen Slogan,
den "zufälligerweise ?" auch eine Leihfa. hat,
siehe: http://www.ruhrbarone.de/das-wir-entsche...-selbem-slogan/

Ping Offline

Foren-Ass

Beiträge: 793

11.04.2013 14:08
#931 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Stammt vom Luther, ist also nicht von mir

„Aus einem verzagten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen“……. Zitat Ende


Das scheint die neue Regel für die pussycat Truppe zu sein.

Drohne Offline

Foren-Profi

Beiträge: 230

16.04.2013 17:52
#932 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten



Was ist jetzt da passiert.
Der Gröbner wurde auf Platz 23 verbannt, der Göldner wurde gleich überhaupt nicht aufgestellt?
Wer ist Dr. Sema Stoll Platz 10 und Dr. Mathias Scholl Platz 12?

Der stellvertretende Vorsitzend Dr. Holl hat anscheinend die Nase voll, der kandidiert nicht mehr.
Vorabberichte gibt’s im NT.

sudokumeister Offline

Foren-Profi

Beiträge: 145

16.04.2013 18:28
#933 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Die Schwarz Brigitte will ihren Schwiegersohn unterbringen.

Gemeindeordnung Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.333

16.04.2013 18:40
#934 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Der Bolleininger hat recht mit seinem Satz, die SPD wolle:

17 + X Sitze erreichen.


Ich wette sogar, den Wert der Variablen X voraussagen zu können.

X= -5

Top, die Wette gilt.

Monster High Offline

Foren-Ass

Beiträge: 533

16.04.2013 18:53
#935 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Frau Dr. Stoll ist Frauenärztin.

Sagnix Offline

Foren-Profi

Beiträge: 184

16.04.2013 19:12
#936 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Drohne im Beitrag #932


Was ist jetzt da passiert.
Der Gröbner wurde auf Platz 23 verbannt, der Göldner wurde gleich überhaupt nicht aufgestellt?
Wer ist Dr. Sema Stoll Platz 10 und Dr. Mathias Scholl Platz 12?

Der stellvertretende Vorsitzend Dr. Holl hat anscheinend die Nase voll, der kandidiert nicht mehr.
Vorabberichte gibt’s im NT.




Scholl, Stoll, Holl ... da ist (rg) wohl ins Schleudern gekommen. Mein lieber Scholli. Na ja, bis Redaktionsschluss der Printausgabe kann (rg) den Fehler noch ausbessern.

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/365033..._sitze,1,0.html

Drohne Offline

Foren-Profi

Beiträge: 230

16.04.2013 19:15
#937 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Gemeindeordnung.

Warum sollten die 12 Sitze bekommen?

Das wäre eine totale Überbewertung der pussycat Truppe.
Die wären dann, nach der Bürgerliste immerhin die zweitstärkste Fraktion.

Der Minus-Bonus des 1* OB schlägt viel stärker durch.
Wetten dass…..

Humpf Offline

Foren-Profi

Beiträge: 231

16.04.2013 19:38
#938 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Auf der facebook Seite der SPD steht noch nichts.

Entweder ist der „Webmaster“ pussycat schon eingeschlafen, oder die haben bereits eine gigantische Siegesfeier, weil lt. pussycat im NT, kein Arbeiter mehr auf der Liste der früheren Arbeiterpartei ist.

So könnte das Siegerlied sein:

http://www.youtube.com/watch?v=jShm7Zmv0nA

Hankey Offline

Newbie

Beiträge: 4

17.04.2013 10:58
#939 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich lese hier schon sehr lange mit und bin absoluter Fan diese Forums.
Wie ich heute im "DNT" gelesen habe, dass der Ralf Möhrle nicht mehr kandidiert, hätte mich es fast zerrissen vor lachen.
Er ist das beste beispiel, wie mann sich durch öffentliche Posten bereichert.
Seine Arbeit als Stadtrat möchte ich nur als still und zurückhalten bewerten. Hauptsache nicht auffallen und mitlaufen, die anderen lieber machen lassen.
Aber beruflich als Gastronom hat es Ihn nur vorteile erbracht. Erst die Übernahme des städtischen Objektes im Stadtbad (ohne Ausschreibung). Und dann natürlich die noch die Cafeteria in der FH Weiden.
Ein super beispiel, wie man sich eine neue gastronomische Existenz mit Hilfe der Stadt aufbauen kann.
Eine bessere Bereicherung und dazu auch noch so frech ist mir selten untergekommen.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

17.04.2013 12:56
#940 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Hankey im Beitrag #939
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich lese hier schon sehr lange mit und bin absoluter Fan diese Forums.
Wie ich heute im "DNT" gelesen habe, dass der Ralf Möhrle nicht mehr kandidiert, hätte mich es fast zerrissen vor lachen.
Er ist das beste beispiel, wie mann sich durch öffentliche Posten bereichert.
Seine Arbeit als Stadtrat möchte ich nur als still und zurückhalten bewerten. Hauptsache nicht auffallen und mitlaufen, die anderen lieber machen lassen.
Aber beruflich als Gastronom hat es Ihn nur vorteile erbracht. Erst die Übernahme des städtischen Objektes im Stadtbad (ohne Ausschreibung). Und dann natürlich die noch die Cafeteria in der FH Weiden.
Ein super beispiel, wie man sich eine neue gastronomische Existenz mit Hilfe der Stadt aufbauen kann.
Eine bessere Bereicherung und dazu auch noch so frech ist mir selten untergekommen.




Das ist natürlich noch nicht alles, was ihm da zugefallen ist.
Ich erinnere mich an diverse Imbiß-Standplätze, an seine Events und Motoradgeschichten, z.B. in der Realschule und Mehrzweckhalle!

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 79
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was ist da bei der DJK los?
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Monty
3 27.01.2013 05:45
von Goldbaerchen • Zugriffe: 746
was ist mit "Der Weidener" los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von wauer
16 18.10.2011 21:42
von Fred10 • Zugriffe: 1623
Wenig los hier zur Zeit
Erstellt im Forum Allerlei von Zauberwürfel
6 02.09.2017 21:37
von basaltkegel • Zugriffe: 728
Was ist denn bei der CSU los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von zehnerl
1238 26.08.2017 08:44
von basaltkegel • Zugriffe: 110700
Stadtumbau West - Was ist los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von eeeastside2010
168 23.02.2016 09:42
von Siggi • Zugriffe: 13503
Los Dos y Compañeros live in der Dietersberger Scheune
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 27.04.2009 00:11
von hexy • Zugriffe: 394
Los Dos y Compañeros - Weihnachtskonzert
Erstellt im Forum Konzerte von hexy
0 06.12.2008 17:58
von hexy • Zugriffe: 358
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de