Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.571 Antworten
und wurde 144.820 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 79
Frodo13 Offline

Normalo

Beiträge: 98

17.02.2013 10:58
#861 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Uncle Sam ich befürchte wir müssen uns das noch lange genug antun und pussycat in der Zeitung besichtigen. Da verblitzen wir uns bestimmt noch die Augen. Was passieren kann? Es kann passieren dass wir uns den die nächsten sechs Jahre anschauen müssen. Das ist Strafe für uns Bürger genug.

Frodo13 Offline

Normalo

Beiträge: 98

17.02.2013 11:28
#862 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Ich finde es nur erschreckend wie schlecht die SPD aufgestellt sein muss um so eine Person wie pussycat in ihre Arbeit zu integrieren. Was hier im Forum zu lesen ist das ist echt krass. Und das schlimme ist dass wir als Bürger so getäuscht und geblendet werden. Da wundert sich die SPD noch wenn die Mitglieder und jungen Leute weniger werden. Mich wundert das nicht. Ich kann die jungen Leute verstehen die sagen dass sie mit sowas nichts zu tun haben wollen.

Saurer Zipfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 393

17.02.2013 11:42
#863 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Gröbner im Beitrag #859
Schaschlikessen am Hammerweg

Der SPD-Ortsverein Hammerweg veranstaltet
am Donnerstag, 21. Februar 2013
sein traditionelles Schaschlikessen.
Ab 18.00 Uhr gibt es bei „Hägler“ (Hammerweg 63a) diese beliebte Spezialität.
Unter allen Teilnehmern wird diesmal eine Berlinfahrt für 2 Personen zum Deutschen Bundestag, inklusive Übernachtung und Verpflegung verlost.
Die Bevölkerung ist zu dieser geselligen Veranstaltung herzlich eingeladen.


Mensch Gröbner, das ist aber eine pfiffige Idee.

Das ist die Zweitverwendung der SPD Fähnchen vom Aschermittwoch.
Aus den Holzstangerln werden die Schaschlikspieße und die übrigen Fähnchen kann man als Tischdeko verwenden.
Geil, echt geil.

Gröbner Offline

Foren-Profi

Beiträge: 195

17.02.2013 11:51
#864 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Saurer Zipfel.
Dein Nikname war auch eine pfiffige Idee.

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.538

17.02.2013 11:58
#865 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

das schaschlikessen haben die sich von der csu-weiden-west abgeschaut!
wenn es an den trog geht, sieht man wieder die kartei- bzw. parteileichen!

__________________________________________________

Dummheit frisst und Intelligenz säuft!
Ein Genie kann beides!

Saurer Zipfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 393

17.02.2013 18:25
#866 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Gröbner im Beitrag #864
Saurer Zipfel.
Dein Nikname war auch eine pfiffige Idee.



Zustimmung Gröbner der Sauere Zipfl ist ein seltsamer Nickname, ich erkläre das mal.

Damals hat dein Verwandter Bolleininger die schönen Namen wie

Pussycat
Elster
Pirat
Webmaster usw.

alle schon belegt und in hunderten von Beiträgen die Intelligenz und die Bedeutung des Bolleininger, vor der Wahl, bejubelt.

Nachdem in fast allen Berichten des jetzigen SPD Vorsitzenden , die Mitglieder des SPD Vorstands inklusive OB madig gemacht wurden ist mir dafür der Begriff „Sauerer Zipfel“ eingefallen.

Frodo13 Offline

Normalo

Beiträge: 98

17.02.2013 18:38
#867 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Was man von der SPD hier im Forum alles mit bekommt das ist schon die Höhe.

INDECT Offline

Foren-Profi

Beiträge: 186

17.02.2013 19:00
#868 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Gröbner im Beitrag #859
Schaschlikessen am Hammerweg

Der SPD-Ortsverein Hammerweg veranstaltet
am Donnerstag, 21. Februar 2013
sein traditionelles Schaschlikessen.
Ab 18.00 Uhr gibt es bei „Hägler“ (Hammerweg 63a) diese beliebte Spezialität.
Unter allen Teilnehmern wird diesmal eine Berlinfahrt für 2 Personen zum Deutschen Bundestag, inklusive Übernachtung und Verpflegung verlost.
Die Bevölkerung ist zu dieser geselligen Veranstaltung herzlich eingeladen.


Hallo Gröbner.

Die Einladung zum „traditonellen" Schaschlikessen habe ich gelesen.
Wie oft hat denn das Fest bisher stattgefunden?
Ich will das wissen damit ich weiß was die SPD unter Tradition versteht.

Jack Offline

Normalo

Beiträge: 60

17.02.2013 20:03
#869 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Ich hab mal gegoogelt. 1x hats es auf jeden Fall schon gegeben. 2011.
In dem Bericht gehts auch um das sogenannte "Möstel Areal" wo jetzt Supermarkt und Wohnungen entstehen sollen.

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/298870...P9,1,0.html#top

Drohne Offline

Foren-Profi

Beiträge: 230

17.02.2013 20:53
#870 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Das Essen beim Hägler ist typisch für die SPD Hammerweg Gauditruppe.

Die Getränke serviert der Wirt Hägler, das Schaschlik auch, der Gröbner braucht durch seine zwei!!! Organisationsleiter nur die SPD Fahnen aufstellen lassen.
Die haben jeden Sinn für Realität verloren und sind dazu noch stinkfaul.

Drohne Offline

Foren-Profi

Beiträge: 230

17.02.2013 20:55
#871 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Saurer Zipfel im Beitrag #866
Zitat von Gröbner im Beitrag #864
Saurer Zipfel.
Dein Nikname war auch eine pfiffige Idee.



Zustimmung Gröbner der Sauere Zipfl ist ein seltsamer Nickname, ich erkläre das mal.

Damals hat dein Verwandter Bolleininger die schönen Namen wie

Pussycat
Elster
Pirat
Webmaster usw.

alle schon belegt und in hunderten von Beiträgen die Intelligenz und die Bedeutung des Bolleininger, vor der Wahl, bejubelt.

Nachdem in fast allen Berichten des jetzigen SPD Vorsitzenden , die Mitglieder des SPD Vorstands inklusive OB madig gemacht wurden ist mir dafür der Begriff „Sauerer Zipfel“ eingefallen.


Gute Antwort.

Partagas Offline

Foren-Profi

Beiträge: 190

17.02.2013 21:15
#872 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

@ Gröbner

Sollte es stimmen?
Klaut die SPD-Ortsgruppe Hammerweg Ideen bei der CSU?

Dann macht es auch so wie es bei der CSU gehandhabt wurde.
Essen und Trinken umsonst. Als Sponsor könnt Ihr ja den
Scharnagl Walter oder den König-Architekten anhauen.
Die sind Euch ja was schuldig.
Früher ist halt der Mister-10% einmal rumgegangen....
Aber selbst dafür ist ja die SPD-Truppe zu d....

Das wäre noch ne Sache die Ihr Euch von der CSU abschauen könnt.

Ihr werdet das noch bitter brauchen.

MfG

Frodo13 Offline

Normalo

Beiträge: 98

18.02.2013 07:32
#873 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Was mir aufgefallen ist dass diese ältere blonde Frau die auch Vorsitzende bei ASF war in der Zeitung nicht mehr zu sehen ist? Weiß jemand was aus der geworden ist?

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2013 09:10
#874 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Die Frau S.
ist doch regelmäßig in der Zeitung zu sehen.

Blaubart Offline

Foren-Ass

Beiträge: 343

18.02.2013 10:06
#875 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Zitat von Frodo13 im Beitrag #873
Was mir aufgefallen ist dass diese ältere blonde Frau die auch Vorsitzende bei ASF war in der Zeitung nicht mehr zu sehen ist? Weiß jemand was aus der geworden ist?


Das war die Angelika Meidinger, die habens verramt.
Da gab es Krach mit der First Lady.
Als Stellvertreterin des Fuchs von Weiden Ost mit über 100 Mitgliedern wird die aber schon wie ein Tiger kämpfen, die möchte unter die ersten 10, der Fuchs auch.

Frodo13 Offline

Normalo

Beiträge: 98

18.02.2013 11:27
#876 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Das ist ja interessant. Wie verramt? Wieso gab s da Krach mit der First Lady?

Hellas Offline

Foren-Ass

Beiträge: 357

23.02.2013 10:32
#877 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Wegen der enormen Erfolge des Kurt und seiner SPD, z.B. beim Festplatz, sollten wir schon mal ein Ständchen singen und weiterhin viel Kraft wünschen.

http://www.youtube.com/watch?v=U-Uy7-FZum8

Uncle Sam Offline

Foren-Ass

Beiträge: 331

28.02.2013 13:29
#878 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

So Wächter, jetzt habt ihr endlich mal Prügel bekommen!

Die SPD Schwarz Brigitte, das ist die, die bei Stadtratssitzungen die Thrombose Strümpfe immer zu Hause lässt und dafür kräftig mit den Beinen stampft und „Lüge“ ruft.
Damit sorgt sie auf ihre Weise für Beinbewegungen.

Die hat lt. NT Bericht gesagt es ist ein gutes Gefühl mal nicht in einen Bildschirm schauen zu müssen, sondern angenehmes Papier studieren zu können.
Die mag halt angenehmes Papier, das kann auch dreilagig sein.

Also druckt mal alle Beiträge aus und schickt sie der Schwarz,
weil das für die Vorsitzende des SPD Intellektuellen Zirkels, angenehmer ist.

Die hält das Internet wahrscheinlich für eine Schnapssorte.

Saurer Zipfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 393

28.02.2013 16:33
#879 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Volle Unterstützung, das ist auch nicht so teuer.

Beim Wohlfühlpapier das Brigitte meint, sind immer 300 Blatt auf einer Rolle, da ist auch meistens kein Text drauf, also nicht so anstrengend.
Das gibt es auch mit Blümchen, aber da sollte man Brigitte nicht gleich überfordern.

Immerhin hat die Brigitte für die zig tausend Euros die wir ihr in den letzten 5 Jahren aus der Stadtkasse gegeben haben, endlich mal einen Satz, fast fehlerfrei, gesagt.
Für ein Mitglied der SPD Fraktion ist das schon eine Leistung.

Frodo13 Offline

Normalo

Beiträge: 98

28.02.2013 18:56
#880 RE: Was ist denn bei der SPD los? Zitat · antworten

Fr. Schwarz ist doch genügsam und möchte wenigstens nur angenehmes Papier. Ihr Kollege Hr Dr. Löw möchte gleich mehr Geld weil er Angst hat bei seinen Bezügen könnte nicht mehr viel hängen bleiben wenn er Druckertinte kaufen muß. Schließlich muß es sich ja rentieren.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 79
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was ist da bei der DJK los?
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Monty
3 27.01.2013 05:45
von Goldbaerchen • Zugriffe: 726
was ist mit "Der Weidener" los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von wauer
16 18.10.2011 21:42
von Fred10 • Zugriffe: 1615
Wenig los hier zur Zeit
Erstellt im Forum Allerlei von Zauberwürfel
1 07.08.2010 01:20
von Luise Nomayo • Zugriffe: 389
Was ist denn bei der CSU los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von zehnerl
1237 02.12.2014 10:18
von Tribut • Zugriffe: 110255
Stadtumbau West - Was ist los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von eeeastside2010
168 23.02.2016 09:42
von Siggi • Zugriffe: 13458
Los Dos y Compañeros live in der Dietersberger Scheune
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 27.04.2009 00:11
von hexy • Zugriffe: 390
Los Dos y Compañeros - Weihnachtskonzert
Erstellt im Forum Konzerte von hexy
0 06.12.2008 17:58
von hexy • Zugriffe: 354
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de