Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Lustiges
eeeastside2010 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 334

31.07.2010 20:58
Auf zur großen "Kitzeljagd in Weiden" <- Spass^^ Zitat · antworten

-> Das ist Spaß und soll auch als solcher verstanden werden.

In Anlehnung an ein bevorstehendes Ereignis in Weiden, möchte ich anregen, daß wir eine "Kitzeljagd" machen. Jeder - steuerzahlende Bürger - der in Weiden gekitzelt werden will, soll sich melden. So hat dann jeder was zu Lachen. Statt: also -> ^^

Von jedem gekitzelten machen wir dann einen Schnappschuss und der kommt dann auf eine "gekitzelt in Weiden - Seite" Noch Fragen, dann kitzelt euch aber mal ganz schnell eine mail aus dem Ärmel und wendet Euch an die "Ich will mit ner Feder gekitzelt werden-Bürgerinitiative

Ach ja: wer am lautesten lacht, der bekommt die "Hat-am-lautesten-gelacht-Medaille" verliehen.. wo und wann weiß ich gerade auch nicht^^ Ich denke mal an nem Sommer 2 Wochen danach oder so.^^

<- Das ist Spaß und soll auch als solcher verstanden werden. (muß man schon dazuschreiben, angeblich sei ja die Oberpfalz humorlos)

<-Signatur->wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - nur, WER ist der dritte? <-Signatur->

eeeastside2010 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 334

31.07.2010 21:46
#2 RE: Auf zur großen "Kitzeljagd in Weiden" <- Spass^^ Zitat · antworten

Wer das kitzeln verlernt haben sollte, kann hier üben:

wdrmaus.de/kaeptnblaubaerseite/html/pop_kitzel_den_hein.html (Auf "Los gehts" drücken)

Aber nur einmal, wer mehr übt, der wird disqualifiziert

<-Signatur->wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - nur, WER ist der dritte? <-Signatur->

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 21:49
#3 RE: Auf zur großen "Kitzeljagd in Weiden" <- Spass^^ Zitat · antworten

Hallo @eastside:

Obwohl du deinen Beitrag unter "Lustiges" eingestellt hast, habe ich eine ernstgemeinte Frage an Dich:

Mir kam spontan eine Idee: Ist es möglich, dass du Mittelstufenschüler einer Weidener Schule bist? Da hättest du ja jetzt, wegen der Ferien, viel Zeit.
Wäre ja nicht schlimm, alle Weidener sind hier willkommen, aber es wäre durchaus hilfreich, um deine Beiträge einordnen zu können.


zehnerl

eeeastside2010 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 334

31.07.2010 21:54
#4 RE: Auf zur großen "Kitzeljagd in Weiden" <- Spass^^ Zitat · antworten

Wieso? Weil es Tage gibt, an denen man nicht alles mehr bierernst nimmt?

1. Es ist Sommer
2. Es ist Urlaub (für viele zumindest)
3. Wenn das alles nichts hilft gäbs noch den Getränkemarkt
4. Einen Tag in der Woche muß man mal Lachen, das verhindert Falten & Herzinfarkt

Tztz einmal bin ich zu ernst für jemanden, ein andermal bin ich zu abgedreht. Damit muß ich wohl leben. . Keine Angst ich werde bald wieder ernst. Zuerst das Vergnügen dann die Arbeit (oder hieß das anders?)^^

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin

Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.
Werner Finck

Such dir eines der beiden Zitate aus ;)

Schau dir die Veröffentlichungen am Josefshaus an, da gibts auch Leute, die nehmen nicht alles ernst. Man sollte einfach mehr lachen, das macht den Tag angenehmer^^ Nicht jeder der noch lachen kann muß ein Mittelstufenschüler sein, es bleibt nur zu hoffen daß Mittelstufenschüler mit dieser Bildungspolitik noch lachen können

<-Signatur->wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - nur, WER ist der dritte? <-Signatur->

peekahboo Offline

Normalo

Beiträge: 68

03.08.2010 17:42
#5 RE: Auf zur großen "Kitzeljagd in Weiden" <- Spass^^ Zitat · antworten

Zitat von zehnerl

um deine Beiträge einordnen zu können.


Jetzt ist der Dauervielschreiber auch noch Einordner. Ist das lustig!

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 18:26
#6 RE: Auf zur großen "Kitzeljagd in Weiden" <- Spass^^ Zitat · antworten

@ peekuhb00

eigentlich reicht es jetzt!

Willst Du unbedingt
allen den verdienten Feierabend versauen?

peekahboo Offline

Normalo

Beiträge: 68

03.08.2010 19:16
#7 RE: Auf zur großen "Kitzeljagd in Weiden" <- Spass^^ Zitat · antworten

Zitat von aberhallo!

Willst Du unbedingt
allen den verdienten Feierabend versauen?


Und ich dachte, du nennst dich @aberhallo und nicht @allen oder war das ein Sparwitz, über den ich heute noch den ganzen Abend lachen soll?

peekahboo Offline

Normalo

Beiträge: 68

03.08.2010 19:38
#8 RE: Auf zur großen "Kitzeljagd in Weiden" <- Spass^^ Zitat · antworten

Weil keiner sich traut, hier mitzulachen, bin ich dann mal weg. Und zwar dahin, wo gelacht werden darf.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Frühlingstraße in Weiden
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von friedrich
5 02.10.2017 22:12
von VestesHaus • Zugriffe: 461
Kaputte Denkmäler und andere Ruinen in Weiden
Erstellt im Forum Sonstiges von 5 vor 12
5 03.09.2017 16:54
von VestesHaus • Zugriffe: 955
Gewerbegebiet Weiden West IV
Erstellt im Forum Sonstiges von Hans
3 06.07.2016 21:13
von Luise Nomayo • Zugriffe: 961
Strompreise der Stadtwerke Weiden i.d.Opf.
Erstellt im Forum Einkaufen in Weiden von Luise Nomayo
5 09.01.2016 19:54
von beobachter • Zugriffe: 793
weiden-zuhause
Erstellt im Forum Ad memoriam von Luise Nomayo
11 06.02.2016 18:46
von Luise Nomayo • Zugriffe: 2110
Weiden ... es gibt so einige davon ...
Erstellt im Forum Sonstiges von hexy
3 14.07.2011 22:42
von Borst • Zugriffe: 455
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de