Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.026 mal aufgerufen
 Freizeit fürs "Mittelalter" ...
Seiten 1 | 2
zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 18:13
nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Um den Thread "Bahnhofstraße" nicht allzu sehr sachfremd zu benutzen mache ich hier weiter.

Über die Firma L+M Eventz, die den nitelive-club in den Räumen der ehemaligen Diskothek "UV" (Unverschämt) eröffnen will, habe ich mehr herausgefunden.

Obwohl im Impressum von http://www.nitelive-club.com/ keine inhaltlich verantwortliche Person, wie gesetzlich vorgeschrieben, genannt war, habe ich über die Adressangabe Rückersrieth 22 dann den DJ GRUVY ermitteln können. http://www.djgruvy.com/

Auf seiner Homepage tauchen dann die, hier im Forum schon angesprochenen Veranstaltungen im Keller der Max-Reger-Halle wieder auf.

Ich habe aber eine weitere Domain von L+M Eventz gefunden, wo es noch konkreter wird:

"Verantwortlich für den Inhalt:


L&M Veranstaltungstechnik GbR

1.

-L&M Eventz -


Rückersrieth 22

92709 Moosbach

Tel.: 09656/914886


Bei Fragen, Wünschen, Anregungen und sonstigen Belangen, bitte einfach eine Mail an lmeventz@aol.com"

Quelle: http://www.mixxmash.de/MIXXMASH/IMPRESSUM.html

Die Telefonnummer teilt sich diese Gesellschaft bürgerlichen Rechts (also keine Juristische Person oder Kapitalgesellschaft) mit dem vorgenannten DJ: http://www.djgruvy.com/


-------------------------------------------------------------------------------------

Ich fasse einmal die Fakten zusammen:

-Wenn ich mir die Plakate so ansehe, dann veranstaltet diese L+M Eventz so ziemlich dieselben Partys, wie es die Josefshauscrew getan hat, bzw. noch tut.

-Wenn Fakt eins stimmt, dann dürfte diese Firma froh sein, dass das Josefshaus dicht ist.

-Ein anonymer Mitbewerber des Josefshauses aus dem Landkreis hat per Anwalt so ähnliche Anschuldigungen wie sie @Risiko im Forum gegen die Josefshausbetreiber losgetreten hat, bei der Stadt Weiden über Monate einreichen lassen.

-Auf den Plakaten und im Impressum des nitelive-club wird die eigentlich zu nennende, inhaltlich verantwortliche Person anonym gehalten.


Fragt mich jetzt nicht was ich sagen will. Denkt selbst nach.

eeeastside2010 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 334

30.07.2010 20:47
#2 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Habe mal unter mixxmash.de/MIXXMASH/PIXX.html nachgesehen und da steht, daß das "pix-portal" der Partner von "Mixxmash" sei. Im Impressum der "missmash-Seite" ist die Firma "L&M Eventz" erwähnt.

Schaut man wiederum ins Impressum vom "pix-portal" dann steht dort als Anschrift der Adolf-Kolping-Platz 2 in Weiden. Diesselbe Telefonnummer & Anschrift wie "pix-portal" hat auch die "Covent GmbH", also der Betreiber des Josefshauses.

<-Signatur->wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - nur, WER ist der dritte? <-Signatur->

beobachter Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.424

31.07.2010 17:26
#3 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

interessant eeeastside2010 !!!

Auszug aus pix portal impressum:

Vertretungsberechtigt:
René Rudolf, Tobias Kühn


Kontakt:
E-Mail: info@pix-portal.de
Telefon: +49 (0)961 / 39 391-0


Ich denke, man kann kaum so doof sein und unentwegt Eigentore schießen

eeeastside2010 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 334

31.07.2010 17:31
#4 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Was willst du mir denn damit sagen beobachter? Besonders mit "unentwegt Eigentore schiessen"?

<-Signatur->wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - nur, WER ist der dritte? <-Signatur->

beobachter Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.424

31.07.2010 17:41
#5 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

hast du falsch verstanden,eeeastside2010



die Eigentore beziehen sich eher auf so manch kommunalpolitische Führungsaktivitäten
(ganz allgemein gesprochen)

eeeastside2010 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 334

31.07.2010 17:43
#6 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

asooo na dann .... und: ja es ist vieles interessant^^

<-Signatur->wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - nur, WER ist der dritte? <-Signatur->

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

31.07.2010 17:47
#7 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Ich kapier überhaupt nichts!

Könnt ihr beide mal eine verständliche Aussage einstellen?

exweidner Offline

Newbie

Beiträge: 2

12.08.2010 13:58
#8 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Der Veranstalter ist Andreas Gruber, Sohn vom Baugeschäft Gruber.

Auf dem Bild ist er rechts zu sehen:

http://www.djgruvy.com/002SunshineRulesTroebes2007.jpg

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.550

12.08.2010 21:17
#9 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

wie ich "djgruvy"-adresse und dann noch rückersrieth gesehen habe, dachte ich, das kann doch nur der andreas gruber sein. tatsächlich. na dann mal viel erfolg mit ihm!!!

LMEventz Offline

Newbie

Beiträge: 4

13.08.2010 14:15
#10 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Mann, Mann... Wie sich manche Leute hier den Kopf zerbrechen...

Um dem Rätselraten jetzt endgültig ein Ende zu bereiten:

Betreiber des NITELIVE ist die Firma L+M Eventz aus Moosbach, vertreten durch Stahl Matthias und Gruber Andreas, sowie CH Event Management aus Vohenstrauß.

That's it. Wir sehen uns auf der Eröffnung des NITELIVE Club Weiden.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

14.08.2010 17:06
#11 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Willkommen in unserem Forum, LMEventz!

Lieben Dank für dein Posting

Sei doch so nett und verrate uns, für welches Alter ihr das Nitelive plant?
Welche Musikrichtung wird man hören?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

LMEventz Offline

Newbie

Beiträge: 4

17.08.2010 15:41
#12 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Zitat von hexy
Sei doch so nett und verrate uns, für welches Alter ihr das Nitelive plant?



Das NITELIVE wird hauptsächlich ein Club bzw. eine Discothek für Leute ab 18 werden.
Jedoch wird das NITELIVE an bestimmten Öffnungstagen bzw. Events auch für Leute ab 16 Jahren geöffnet sein.

Zitat von hexy
Welche Musikrichtung wird man hören?



Wie man am Club-Programm schon sieht, versuchen wir ein sehr breitgefächertes Publikum anzusprechen.
Zum einen natürlich das "Mainstream-Publikum", zum anderen aber auch den reinen "Club-Gänger" mit unseren einzelnen Mottopartys.

Das Event "CHERRY CLUB" wird eine reine elektronische Club-Veranstaltung, bei der regelmäßig bekannte Künstler aus der Elektronischen Musikszene zu Gast sein werden. An diesem Abend wird auch ausschließlich Elektronische Musik (Techno, Elektro, House, Minimal usw.) geboten.

Zudem wird aber auch einmal im Monat mit unserer "BLACK CITY BEATS Party" den R'n'B-, Black- und Hip Hop-Freunden einen Anlaufstelle für deren Musik geboten.

An "normalen Öffnungstagen" wie z.B. unserem "FRESH FRIDAY" oder "SATURDAY DELUXE" wird sich die Musik dem aktuellen Clubtrend anpassen, in Form von aktueller Elektro, House Musik bis hin zu mainstreamlastigen Black Beats, aber auch Mixed Music. Die Musikauswahl wird sich aber auf jeden Fall vom üblichen Einheitsbrei in Weiden unterscheiden.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 17:21
#13 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Mein Gott,

"FRESH-FRIDAY", "SATURDAY DELUXE"
NITELIVE

ja wo samma denn?

Ich bin ein Oberpfälzer, hab aber das Gefühl nix mehr zu verstehen.

Was heißt NITELIVE übersetzt? Um Nacht kann es sich nicht handeln, sonst würde man das "Night" schreiben.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

17.08.2010 17:35
#14 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Danke, LMEventz!

Somit wird dies also (wieder mal) eher was fürs "junge Gemüse" werden ... wohl eher weniger fürs Mittelalter
Und grad für diese Publikumsschicht gibt's zum Tanzen-Gehen ja nur noch das Memory

Echt schade.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Zauberwürfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 313

17.08.2010 18:27
#15 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

@ LMEventz

Da muss ich hexy recht geben. Nicht mal was für Kunden der bisherigen Ü 30 Partys.

Nochdazu klingt die Aussage: "Club bzw. Disco für Leute ab 18" leicht nach Erotik?

Sei es drum. Also nichts für mich!

Wünsche trotzdem einen fresh tuesday und morgen einen wednesday deluxe -:)


Ein Gramm Information wiegt mehr als Tausend Tonnen Meinung

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

18.08.2010 06:34
#16 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Zitat von LMEventz
..."Mainstream-Publikum"...Event "CHERRY CLUB" ...Techno, Elektro, House, Minimal usw...."BLACK CITY BEATS Party" den R'n'B-, Black- und Hip Hop-Freunden ..."FRESH FRIDAY" ..."SATURDAY DELUXE" ...mainstreamlastigen Black Beats.....Mixed Music



Hallo LMEventz,


zuerst mal ein herzliches Willkommen im Forum und viel Glück und gutes Gelingen für dein Vorhaben, auch wenn ich von den oben genannten Sachen null Ahnung habe



der_neue

LMEventz Offline

Newbie

Beiträge: 4

18.08.2010 06:56
#17 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Zitat von hexy
Danke, LMEventz!

Somit wird dies also (wieder mal) eher was fürs "junge Gemüse" werden ... wohl eher weniger fürs Mittelalter
Und grad für diese Publikumsschicht gibt's zum Tanzen-Gehen ja nur noch das Memory

Echt schade.



Nicht ganz so vorschnell urteilen...
Wir planen auch entsprechende Partys für Leute ab 30, also im Stil einer Ü30-Party.
Wann genau ist aber noch offen, aber allzulang wirds nicht dauern, soviel kann euch schonmal versprechen.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

18.08.2010 10:38
#18 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Oh ... das ist aber schön zu hören!

Hättest doch auch gleich verraten können

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Virago Offline

Newbie

Beiträge: 7

18.08.2010 10:53
#19 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

@ LMEvents: "Mann, Mann... Wie sich manche Leute hier den Kopf zerbrechen..."

.... das dachte ich mir auch!

Auch wenn das Ganters-Gebäude für Clubs ein eher schlechtes Omen hat, denn lange waren die einzelnen teils ja nicht drin, wünsche ich alles Gute und viel Erfolg!

Eine Frage habe ich aber noch:
Was macht dieser Detlef D. Sost wenn er zu Gast ist?
Alle anderen Stars auf den Plakaten, die ihr schon auf eure Seite gestellt habt, hat man schon irgenwo mal gehört, meist in irgendwelchen Musik-Charts plaziert. Aber diesen D. kenn ich nur als Jury-Mitglied irgendeiner Casting Show, glaub mit Tanzen hatte das zu tun...
Was macht er wenn er dort ist?

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 23:13
#20 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Virago

das ist eine gute Frage, ich bin gespannt auf die Antwort.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Frühlingstraße in Weiden
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von friedrich
5 02.10.2017 22:12
von VestesHaus • Zugriffe: 461
Kaputte Denkmäler und andere Ruinen in Weiden
Erstellt im Forum Sonstiges von 5 vor 12
5 03.09.2017 16:54
von VestesHaus • Zugriffe: 955
Gewerbegebiet Weiden West IV
Erstellt im Forum Sonstiges von Hans
3 06.07.2016 21:13
von Luise Nomayo • Zugriffe: 961
Strompreise der Stadtwerke Weiden i.d.Opf.
Erstellt im Forum Einkaufen in Weiden von Luise Nomayo
5 09.01.2016 19:54
von beobachter • Zugriffe: 793
weiden-zuhause
Erstellt im Forum Ad memoriam von Luise Nomayo
11 06.02.2016 18:46
von Luise Nomayo • Zugriffe: 2110
FCB Gastspiel in Weiden
Erstellt im Forum Sport-Veranstaltungen von poldrian
25 21.07.2013 16:10
von poldrian • Zugriffe: 2728
Rocker-Club in Weiden
Erstellt im Forum Allerlei von Wurst
49 15.07.2016 15:51
von friedrich • Zugriffe: 10148
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de