Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.994 mal aufgerufen
 Freizeit fürs "Mittelalter" ...
Seiten 1 | 2
LMEventz Offline

Newbie

Beiträge: 4

19.08.2010 13:31
#21 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Zitat von Virago

Eine Frage habe ich aber noch:
Was macht dieser Detlef D. Sost wenn er zu Gast ist?
Alle anderen Stars auf den Plakaten, die ihr schon auf eure Seite gestellt habt, hat man schon irgenwo mal gehört, meist in irgendwelchen Musik-Charts plaziert. Aber diesen D. kenn ich nur als Jury-Mitglied irgendeiner Casting Show, glaub mit Tanzen hatte das zu tun...
Was macht er wenn er dort ist?



Er wird sich vor's DJ-Pult setzen und Leute für sich tanzen lassen und anschließend bewerten...

Nein, im Ernst, das macht er natürlich nicht!

Detlef D! Sost wird auf der offiziellen POPSTARS Club Tour mit den Leuten feiern, gemeinsam mit ihnen tanzen und einfach Vollgas Party machen!
Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber lasst euch überraschen.
Eins kann man ihm jedenfalls nicht abstreiten: Er ist und bleibt ein ziemlich erfolgreicher Entertainer, der weiß, wie man Leuten einheizt! Freuen wir uns drauf - Lustig wird allemal!

exweidner Offline

Newbie

Beiträge: 2

22.08.2010 17:19
#22 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

was ist mit dem cherryclub in der maxregerhalle?

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 19:39
#23 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Zur Information:

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/248184..._disco,1,0.html


Des einen Leid des andern Freud

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

06.09.2010 19:50
#24 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Ich muß immer wieder über die angekündigten Ü-30 Partys lachen,
wo sich dann 25-jährige tummeln dürfen. Deren Geld wird halt auch gebraucht.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

07.09.2010 00:01
#25 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Ü30-Partys ...

da gab es ja am Samstag eine im früheren W2.
Nein, ich war nicht dort ...
jedoch erfuhr ich von 2 Männern Folgendes:
der 1. erzählte mir, es war so gut wie nix los. Allerdings weiß ich nicht, WANN der dort war.
Der andere sagte, ab 23 Uhr wurde der Laden voll. DOch der DJ spielte keinerlei Discofox-Lieder, sondern nur Funk & Soul.

Hmmm ... was ich weiß, war der DJ im "Mittel-ALter" ... also sollte der doch eigentlich wissen, dass die Ü 30-Jährigen eben mal ganz gerne nen Discofox tanzen würden.

Doch wahrscheinlich ist es so wie vor Jahren die einzige Ü 40-Party im Vereinshaus:
der DJ damals legte auch so furchtbare Musik auf, dass die meisten der Ü 40 sehr bald verschwanden und kaum tanzten.

Eine Party steigt und sinkt mit dem DJ ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.570

07.09.2010 10:45
#26 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Das war aber heute im NT gaaaaanz anders zu lesen!

Da wurde wohl der NT "gesponsert", dass er einen vorgelegten "Eigenbericht" veröffentlichte!
Ausser explodiertes Toilettenhäuschen gab´s sonst nix unter der kreisfreien Stadt Weiden, ihres Zeichens Oberzentrum, nix zu berichten.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

07.09.2010 13:30
#27 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

la-petite-fleur,

du hast mich missverstanden ...
Ich sprach nicht von der Eröffnungsparty im Nitelive, sondern von der Ü30, die im früheren W2 (beim Hemingway) stattfand.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

08.09.2010 08:54
#28 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Zitat von la-petite-fleur
Das war aber heute im NT gaaaaanz anders zu lesen!

Da wurde wohl der NT "gesponsert", dass er einen vorgelegten "Eigenbericht" veröffentlichte!


Falls du den Bericht "Dicht an dicht in Disco - Zum Auftakt volles Haus für „Nitelive“ in Liebigstraße" meinst, der hat doch das Kürzel (UZ). Da kann es doch kein Eigenbericht sein oder?

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.570

08.09.2010 12:09
#29 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Zitat von der_neue

Zitat von la-petite-fleur
Das war aber heute im NT gaaaaanz anders zu lesen!

Da wurde wohl der NT "gesponsert", dass er einen vorgelegten "Eigenbericht" veröffentlichte!


Falls du den Bericht "Dicht an dicht in Disco - Zum Auftakt volles Haus für „Nitelive“ in Liebigstraße" meinst, der hat doch das Kürzel (UZ). Da kann es doch kein Eigenbericht sein oder?




Warum nicht?
Ein Kürzel heißt zwar, dass ein Journalist sich des Eigenberichtes, oder der Werbung "angenommen" hat, bedeutet aber noch lange nicht, dass er tatsächlich vor Ort gewesen sein muß, bzw. dass er eine Vorlage voll inhaltlich "verwertete" und fälschlich wie einen "Bericht" deklarierte!

Die Trenngrenzen im NT zwischen Werbung, Hofberichterstattung, Kommentaren und Glossen sind sehr fließend,
haben Sie das noch nicht festgestellt?

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

08.09.2010 12:17
#30 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Zitat von la-petite-fleur
Die Trenngrenzen im NT zwischen Werbung, Hofberichterstattung, Kommentaren und Glossen sind sehr fließend, haben Sie das noch nicht festgestellt?



Schon, aber bislang dachte ich schon, dass ALLE Eigenberichte etc. ohne Kürzel veröffentlicht werden, und die Beiträge mit Kürzel von denjenigen selbst verfasst, recherchiert etc. wurden.

africaonline Offline

Foren-Profi

Beiträge: 158

08.09.2010 12:45
#31 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Vergiß es. Der NT bekommt Texte, kürzt, passt sie an und veröffentlicht.
Mit Kürzel.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

08.09.2010 22:29
#32 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Richtig, africaonline!

Man setzt sich hin und schreibt nen Bericht für die Zeitung ...
Einer der Redaktuere korrigiert sie (nach seinem Ermessen), lässt Sätze wegfallen, baut Sätze um ... kürzt sie.
Meistens.
Jedoch geht auch oftmals der Sinn von dem, was man aussagen wollte, verloren

Überschrift wird NIE so genommen, wie man sie vorschlägt.

Meine eigene Erfahrung.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Triade Offline

Foren-Profi


Beiträge: 150

09.09.2010 01:56
#33 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

dito mit Leserbriefen!!!

________________________
ich liebe Weiden!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

09.09.2010 09:27
#34 RE: nitelive-club Weiden Zitat · antworten

Triade,

meine Berichte veröffentlichten sie wenigstens ... egal wie, ob im Original oder gekürzt.
Doch meine beiden Leserbriefe, die ich an den NT schickte, erschienen nie


Das aber nur nebenbei hier erwähnt.
Jetzt sollten wir wieder zum Thema "nitelive" zurück ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kaputte Denkmäler und andere Ruinen in Weiden
Erstellt im Forum Sonstiges von 5 vor 12
4 16.04.2017 11:48
von VestesHaus • Zugriffe: 700
Gewerbegebiet Weiden West IV
Erstellt im Forum Sonstiges von Hans
3 06.07.2016 21:13
von Luise Nomayo • Zugriffe: 884
Strompreise der Stadtwerke Weiden i.d.Opf.
Erstellt im Forum Einkaufen in Weiden von Luise Nomayo
5 09.01.2016 19:54
von beobachter • Zugriffe: 766
weiden-zuhause
Erstellt im Forum Ad memoriam von Luise Nomayo
11 06.02.2016 18:46
von Luise Nomayo • Zugriffe: 2078
FCB Gastspiel in Weiden
Erstellt im Forum Sport-Veranstaltungen von poldrian
25 21.07.2013 16:10
von poldrian • Zugriffe: 2708
Rocker-Club in Weiden
Erstellt im Forum Allerlei von Wurst
49 15.07.2016 15:51
von friedrich • Zugriffe: 9996
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de