Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.

~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
hexy Offline

Admine

22.07.2010 16:41
"Weiden träumt" wird verschoben ... Zitat · antworten

Soeben erhielt ich die Info von ProWeiden, dass "Weiden träumt" (die Kultur- und Einkaufsnacht) wegen Unwetterwarnungen auf
auf Freitag, 30. Juli 2010, 20 - 24 Uhr,
verschoben wird.

Zitat von proweiden
Musiker, Künstler, Schauspieler und vieles mehr, werden die Weidener Innenstadt in eine Traumlandschaft verwandeln, der Sie sich nicht entziehen können. Lassen Sie sich verzaubern von den vielen Geschichten, die an jeder neuen Ecke auf Sie warten.
Das besondere bei „Weiden träumt“ sind jedoch nicht nur die Künstler in der ganzen Stadt. Extra für diese Veranstaltung, werden die Ladenöffnungszeiten bis 24 Uhr verlängert. D.h. Sie können bis Mitternacht durch die Geschäfte bummeln und nach Herzenslust shoppen oder auch einfach im Freien die verschiedensten Angebote genießen und bestaunen.
Das Angebot zieht sich natürlich durch die gesamte Innenstadt. Insgesamt bieten Ihnen fast 100 Geschäfte ein spezielles Angebot bei „Weiden träumt“. Neben dem umfangreichen Shopping-Angebot erwartet alle Besucher zusätzlich auch noch ein Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt.

Eine Vielzahl von Straßenkünstlern wird durch die Weidener Innenstadt ziehen und für Unterhaltung sorgen. Ob Gitarrenklänge, Gesang oder Saxophon-Musik, die Bandbreite ist groß und die Musiker werden die Weidener Innenstadt zum Leben erwecken. Dazu gibt es Feuershows und vieles mehr. Selbst Max Reger persönlich gibt sich die Ehre und besucht die Kunst- und Einkaufsnacht.

Aber auch für kulinarische Genüsse ist gesorgt. Zahlreiche Essensstände versorgen Sie in der gesamten Innenstadt mit verschiedensten Leckereien. Das Angebot reicht von Cocktails über mexikanisches Essen, französischen Crepes, bis hin zu den „Hottest Wirscht in da Wei`n“. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt.

All das ist natürlich nur ein kurzer Auszug aus dem umfangreichen Programm, das PRO WEIDEN dieses Mal auf die Beine gestellt hat. Lassen Sie sich überraschen und träumen Sie mit am Freitag, 30. Juli 2010.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Tim Offline

Foren-Gott

22.07.2010 17:19
#2 RE: "Weiden träumt" wird verschoben ... Zitat · antworten

Danke,

aber das steht bereits seit Stunden im Forum.

Wurschtl Offline

Normalo

22.07.2010 20:53
#3 RE: "Weiden träumt" wird verschoben ... Zitat · antworten

Ist bestimmt sinnvoller - auch wenn ein Möbelhaus für morgen wieder fleissig Werbung in der Zeitung gemacht hat für die imterne Kochveranstaltung.

Freu mich schon auf nächste Woche, da ich die Aktion 2009 traumhaft schön fand und super angenommen worden wurde.

10. Ferengi-Erwerbsregel: Ein toter Kunde kann nicht soviel kaufen, wie ein lebender.

Wurschtl Offline

Normalo

22.07.2010 21:06
#4 RE: "Weiden träumt" wird verschoben ... Zitat · antworten

Und für die teilnehmenden Firmen wird es auch besser sein: 30. - Geldtag

10. Ferengi-Erwerbsregel: Ein toter Kunde kann nicht soviel kaufen, wie ein lebender.

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

22.07.2010 21:10
#5 RE: "Weiden träumt" wird verschoben ... Zitat · antworten

Zitat von Wurschtl
worden wurde.

Das klingt schön",
erinnert mich an solche Wortreihen wie "Niemals nie nicht" und anderes in der Richtung.

Wurschtl Offline

Normalo

22.07.2010 21:12
#6 RE: "Weiden träumt" wird verschoben ... Zitat · antworten

Ups - Rechtschreibfehler und Grammatikfehler in einem Posting... Mir ist warm hier im Dachgeschoss...

hexy Offline

Admine

23.07.2010 07:35
#7 RE: "Weiden träumt" wird verschoben ... Zitat · antworten

Zitat von Tim
Danke,

aber das steht bereits seit Stunden im Forum.

SORRY!

Doch so was passiert eben dann, wenn man solche Dinge in irgendeinen anderen Thread hinein postet.
Ich hatte vorher nachgeschaut, ob ein neues Thema "Weiden träumt" existiert ... nichts entdeckt ... daher neuen Thread eröffnet.

Genau aus diesem Grund möchte ich euch bitten, für ein neues Thema doch bitte auch einen neuen Thread zu eröffnen!
Danke!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)