Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.245 Antworten
und wurde 111.378 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
friedrich Offline

Foren-Profi

Beiträge: 120

28.09.2017 11:55
#1241 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Was ich überhaupt nicht verstehe, warum bilden CDU/CSU und FDP und AfD keine gemeinsame Regierung. Sie haben die Mehrheit und die Schnittmengen untereinander sich nicht allzu groß. Die Mehrheit der Bevölkerung wurde dieser Regierung Koalition auf jeden Fall unterstützen. Die deutsche Bevölkerung will so eine Regierung. Nur die verantwortlichen Politiker winken ab. Typisch Deutsch. In anderen europäischen Ländern gibt es so was, nur in Deutschland machen die Politiker nach der Wahl was sie wollen. Da hat die AfD schon recht mit der Forderung, Volksentscheide auch bei uns. Die Schweiz macht es schon lange. Wann endlich einmal macht es auch Deutschland.

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.550

28.09.2017 14:37
#1242 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

da hat der Bruno jonas ganz recht. ich zitiere: alle 4 jahre wollen die Politiker von uns eine vollmacht, damit sie ttun können, was sie wollen. zitatende

ansonsten verweise ich auf meine Signatur!

__________________________________________________
wenn du bis zum hals in der scheisse steckst, lass den kopf nicht hängen!

friedrich Offline

Foren-Profi

Beiträge: 120

28.09.2017 21:22
#1243 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

poldrian,

Ich bin dabei, Deine Signaturen zu lesen. Das dauert etwas länger.

friedrich Offline

Foren-Profi

Beiträge: 120

08.10.2017 11:48
#1244 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt, wie es der CSU gelingt sich in der Flüchtlingsfrage mit der CDU und der FDP und den Grünen auf eine gemeinsame Bundesregierung zu einigen. Diese vier unterschiedlichen Parteien werden wohl die neue Bundesregierung stellen. Mir schaut es doch so aus, das der Wille da ist, sich gemeinsam zu einigen. Dann wird es auch gelingen gemeinsam die Bundesregierung zu stellen.

friedrich Offline

Foren-Profi

Beiträge: 120

17.10.2017 22:36
#1245 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Die CSU in Weiden sollte mittlerweile begriffen haben, dass ein Oberbürgermeister Kandidat Wolfgang Pausch nichts bringt, leider ist dieser Herr in Weiden bei den Wählern schlicht und einfach unbeliebt. Da sollten sich die Christsozialen in Weiden schon was Besseres einfallen lassen.

friedrich Offline

Foren-Profi

Beiträge: 120

17.10.2017 23:16
#1246 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Ich verstehe, das sowieso nicht die CSU hat, in Weiden gut 200 Mitglieder mehr als die unter 500 Mitglieder starke SPD Weiden und trotzdem gibt es keinen vernünftigen OB Kandidaten mit einem Kampfesswillen und einer Ausstrahlung die Sozis zu schlagen. Was ist los CSU ihr seit die Mitglieder größte Partei in dieser Stadt Weiden, habt mehr Mitglieder und bessere Kontakte nach München und Berlin und trotzdem verharrt ihr seit Jahren in einen Schlafzustand. Ehrlich gesagt ich verstehe das überhaupt nicht!

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
etzenricht »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was ist da bei der DJK los?
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Monty
3 27.01.2013 05:45
von Goldbaerchen • Zugriffe: 782
was ist mit "Der Weidener" los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von wauer
16 18.10.2011 21:42
von Fred10 • Zugriffe: 1627
Was ist denn bei der SPD los?
Erstellt im Forum Allerlei von zehnerl
1592 08.10.2017 16:31
von basaltkegel • Zugriffe: 146623
Wenig los hier zur Zeit
Erstellt im Forum Allerlei von Zauberwürfel
6 02.09.2017 21:37
von basaltkegel • Zugriffe: 761
Stadtumbau West - Was ist los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von eeeastside2010
168 23.02.2016 09:42
von Siggi • Zugriffe: 13531
Los Dos y Compañeros live in der Dietersberger Scheune
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 27.04.2009 00:11
von hexy • Zugriffe: 402
Los Dos y Compañeros - Weihnachtskonzert
Erstellt im Forum Konzerte von hexy
0 06.12.2008 17:58
von hexy • Zugriffe: 362
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de