Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.237 Antworten
und wurde 109.947 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 62
Hellas Offline

Foren-Ass

Beiträge: 357

21.12.2012 17:50
#561 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Zitat von Drohne im Beitrag #554
Da blicke ich nicht durch, wer kann mir das logisch erklären:

Welche tollen CSU Aktivitäten oder CSU Kritiken hat uns jetzt der NT vorenthalten.
Im CSU Blatt steht da leider nichts. Warum hat man die vom NT „unterschlagenen“ Infos da nicht eingestellt?
Warum stehen sie nicht im Forum oder auf der Homepage der CSU?

Im Moment glaube ich dass es diese CSU Aktivitäten oder Kritik am OB überhaupt nicht gibt.
Warum am Schluss des Informationsblattes eine Foto des Höher ist, mit Übergabe von Päckchen verstehe ich auch nicht.
Wo ist da eine Leistung der CSU oder des Höher, bitte klärt mich auf.



Drohne.

Ich habe intensiv nachgedacht und mit Freunden gesprochen, was den der NT uns Lesern an Pausch Aktivitäten vorenthalten hat.
Uns ist nichts eingefallen, Ausnahme ist eine CSU Veranstaltung im Lerchenfeld, da hatte der Pausch eine mit bunten Phantasie Stickereien verzierte Lederhose an.
Die passt in die Oberpfalz ungefähr so gut wie ein Indianerschmuck nach Moskau.

Der NT hat über die Veranstaltung berichtet, sogar ein Foto mit Lederhose wurde eingestellt, aber da fehlt schon der Hinweis wie schön das Hoserl vom Pausch ist.
Die Dampfplaudereien des Klitzing über Seggewiß sind ansonsten nicht schlimm, beim Thema Lokalpolitik werden die Prahlereien des Klitzing so ernst genommen wie die Jubelgeschichten des pussycat und des Richter.
Klitzing schadet sich selbst, er macht sich zum Depperl und die Glaubwürdigkeit des NT wird durch solche Freundschaftsdienste sicher nicht besser.

Josefshaus Offline

Normalo


Beiträge: 53

21.12.2012 18:21
#562 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Zitat von Gemeindeordnung im Beitrag #560
Zitat von Wächter im Beitrag #559
Wir haben bei Seggewiß auch nicht nach 1* OB oder Party Kurt gesucht.

Falls wir das auch machen und dann noch Wolverl eingeben, ändert das nichts.
Pausch ist anscheinend derzeit kein interessantes Thema FÜR UNSERE Mitglieder und dies seit 2008.
Da haben wir das gleiche Problem wie der NT.




Ist doch völlig wurscht. Sollte ich in einer Stichwahl nur die Wahl zwischen Pausch und Seggewiß haben, dann wähle ich Pausch.



Zum gegeben Zeitpunkt lässt dies auch keine andere Entscheidung zu, vollkommen richtig!

Aber wir müssen alle abwarten, es sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Da kann noch viel passieren

Ping Offline

Foren-Ass

Beiträge: 793

22.12.2012 14:14
#563 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Bei der nächsten Wahl und den möglichen Kandidaten Seggewiß und Pausch, wird mit absoluter Sicherheit!!!!!!!!!!! dieser Fall nie !!!!!!!!! eintreten.

http://www.youtube.com/watch?v=4fjqSMMEkfI

Pink Panther Offline

Foren-Profi

Beiträge: 199

22.12.2012 16:19
#564 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Die erste Wahlprognose die zu 100% stimmt.

Orwell Offline

Foren-Profi

Beiträge: 173

25.12.2012 10:51
#565 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Clever gemacht, die Rache des NT an Pausch, Weber und der CSU.
Ausgerechnet der abgehalfterte und bedeutungslos gewordene Höher bekommt ein Interview auf der ersten Seite des NT.
Natürlich macht das der von der CSU viel gescholtene Seggewiß-Lautsprecher Klitzing.
Falls Pausch bis zum Wahltermin nur den „Krieg gegen den NT“ als Ziel hat, ist das zwar lustig, aber helfen wird das auch nichts.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2012 10:58
#566 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Haben Sie
eine salbungsvolle Weihnachtsansprache des "Regierenden OB" gefunden?

Dort wo "Höher" plaziert ist als 3. Wahl,
gehört eigentlich die 1.Wahl hin, nämlich ...

eine Ansprache des Oberbürgermeisters!

Orwell Offline

Foren-Profi

Beiträge: 173

25.12.2012 11:03
#567 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Siehe meinen Beitrag im nichtöffentlichen NT Thread.

Blaubart Offline

Foren-Ass

Beiträge: 343

25.12.2012 12:03
#568 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Zitat von aberhallo! im Beitrag #566
Haben Sie
eine salbungsvolle Weihnachtsansprache des "Regierenden OB" gefunden?

Dort wo "Höher" plaziert ist als 3. Wahl,
gehört eigentlich die 1.Wahl hin, nämlich ...

eine Ansprache des Oberbürgermeisters!




Der Kurt durfte beim NT schon seine Grußworte an das gespannt wartende Volk verkünden.
Entsprechend seiner Bedeutung geschah dies auf Seite 86 des Anzeigenfriedhofs vom NT (Weihnachtsmagazin).
Aber auch da weit hinter den Grußbotschaften seiner Kollegen Wittmann und Lippert.

Humpf Offline

Foren-Profi

Beiträge: 231

25.12.2012 15:54
#569 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Lese bitte den Wittmann Beitrag und vergleiche.

Dann verstehst du auch warum dieser weit vor den Segenswünschen des Weidner OB steht.
Kurt hat für 2013 zumindest für das Oberzentrum Weiden, schon das Licht ausgemacht.
Da ist Endzeit Stimmung.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2012 20:26
#570 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

@ Blaubart

Das sog. Weihnachtsmagazin habe ich ungelesen entsorgt.
Habe ich deshalb wissenswertes Gedankengut versäumt?

NEUTRALER Offline

Normalo

Beiträge: 90

27.12.2012 19:28
#571 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Zitat von aberhallo! im Beitrag #570
@ Blaubart

Das sog. Weihnachtsmagazin habe ich ungelesen entsorgt.
Habe ich deshalb wissenswertes Gedankengut versäumt?



Hoffentlich hast du da nicht eine Ordnungswidrigkeit begangen, wenn das einfach so entsorgt wurde. Nicht dass das den Richtlinien für Sondermüll unterliegt und im Infoflyer als Hinweis stand!?

Goldbaerchen Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.016

11.01.2013 19:03
#572 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Weil der Hese den Sperrer rasieren wollte, wo ist leider nicht bekannt, hat der Sperrer den Hese angezeigt.

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/353171...re,1,0.html#top

krampei Offline

Foren-Ass

Beiträge: 386

11.01.2013 19:21
#573 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Ich lach mich schlapp. 2 Mio€ übersehen... Ich muss mal bei mir im Schreibtisch nachsehen, ob ich nicht auch ein paar Tausender übersehen habe. Die würden gerade passend kommen.

Sagnix Offline

Foren-Profi

Beiträge: 184

11.01.2013 19:29
#574 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Zitat von Goldbaerchen im Beitrag #572
Weil der Hese den Sperrer rasieren wollte, wo ist leider nicht bekannt, hat der Sperrer den Hese angezeigt.

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/353171...re,1,0.html#top



Nach dem großen Affentheater folgt jetzt das kleine. Welche "Größen" haben wir hier nur in den Stadtrat gewählt?

Solana Offline

Neugieriger

Beiträge: 20

11.01.2013 20:46
#575 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Gott wie peinlich.... Naja, ich denke es gibt in der Fraktion auch andere Stadträte die austeilen und nicht einstecken können....

Goldbaerchen Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.016

12.01.2013 06:29
#576 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Angenommen irgend ein Stadtrat oder Fraktion stellt den Antrag die legale Ausbeute der Stadtkasse durch Stadträte und Fraktionen auf Amberger Niveau zu reduzieren, was glaubst du wie schnell sich die beiden Rasierfans in den Armen liegen und gemeinsam versuchen diesen Antragsteller zu rasieren.

Geldgeilheit verbindet!

Franziskaner Offline

Foren-Profi

Beiträge: 166

13.01.2013 06:08
#577 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Nach monatelanger Pause ist es der CSU gelungen zwei neue Informationen über CSU Veranstaltungen auf ihre Homepage einzustellen. Glückwunsch!

Dazu kommt eine neue Sensation, monatelang gab es lt. eigener Homepage keine neuen Anträge der CSU.
Wahrscheinlich um den Arbeitsplatz der letzten verbliebenen von der Stadt bezahlten Mitarbeiterin zu retten, ist jetzt ein neuer Antrag des Pausch erstellt und an die Stadt geschickt worden.
Hier ist die Sensation
http://www.csu-weiden.de/doku.php?id=sta...sitzungen130123

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2013 08:11
#578 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Unter "Aktuelle(!) Anträge"

sind seit dem 12.1.2012

30(!) Anträge aufgeführt.

Interessant wäre doch, zu wissen:

Wie hat der beliebte 1*OB die Anträge behandelt?
Was ist daraus im Stadtrat geworden?
Wie haben sich die "Bürgervertreter" mit CSU-Parteibuch "in's Zeug gelegt"?
Welche konkreten Ergebnisse und Verbesserungen hat die CSU erreicht?

Die Internetseite wäre/ist doch ein optimales Medium,
um einer breiten Wählerschicht, das eigene Konzept zu erklären.
Ja, wenn die Seite denn "laufend gepflegt" wird.
Zugegeben, diese Pflege der Aktualität ist wirklich schwer durchzuführen.

Ping Offline

Foren-Ass

Beiträge: 793

13.01.2013 10:51
#579 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

Das ist Faulheit und Unvermögen.
Das Forum zeigt doch täglich wie man das machen kann.

Drohne Offline

Foren-Profi

Beiträge: 230

13.01.2013 14:58
#580 RE: Was ist denn bei der Weidner CSU los? Zitat · antworten

FALSCH

Lt. Leupold und Höher liest der Pausch soviel (wahrscheinlich Asterix Hefte) da hat der keine Zeit fürs Bürgerinformationen..

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was ist da bei der DJK los?
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Monty
3 27.01.2013 05:45
von Goldbaerchen • Zugriffe: 718
was ist mit "Der Weidener" los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von wauer
16 18.10.2011 21:42
von Fred10 • Zugriffe: 1587
Was ist denn bei der SPD los?
Erstellt im Forum Allerlei von zehnerl
1567 20.06.2017 15:50
von basaltkegel • Zugriffe: 143800
Wenig los hier zur Zeit
Erstellt im Forum Allerlei von Zauberwürfel
1 07.08.2010 01:20
von Luise Nomayo • Zugriffe: 365
Stadtumbau West - Was ist los?
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von eeeastside2010
168 23.02.2016 09:42
von Siggi • Zugriffe: 13398
Los Dos y Compañeros live in der Dietersberger Scheune
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 27.04.2009 00:11
von hexy • Zugriffe: 374
Los Dos y Compañeros - Weihnachtskonzert
Erstellt im Forum Konzerte von hexy
0 06.12.2008 17:58
von hexy • Zugriffe: 342
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de