Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 23:01
Exklusiv-Ankündigung: Nächste Ortsteilbezogene Bürgerversammlung findet am Hammerweg statt. Zitat · antworten

Auf der heutigen Bürgerversammlung der Stadt Weiden hat ein Weidener Bürger aufgrund der Problematik mit dem Generationenmarkt und dessen Anbindung an den Stadtteil Hammerweg eine Ortsteilbezogene Bürgerversammlung im Hammerweg ( und auch in anderen Ortsteilen ) angemahnt.

OB Kurt Seggewiß hat daraufhin angekündigt, die nächste Ortsteilbezogene Bürgerversammlung werde am Hammerweg stattfinden.

Da sollten wir ihn beim Wort nehmen, und das werde zumindest ich.
Und da bin ich mir sicher: Da wird die See noch rauher werden, als sie in der heutigen Bürgerversammlung war.

Nochmal:

Kurt Seggewiß hat heute versprochen: Die nächste ortsteilbezogene Bürgerversammlung findet am Hammerweg statt.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 23:16
#2 RE: Exklusiv-Ankündigung: Nächste Ortsteilbezogene Bürgerversammlung findet am Hammerweg statt. Zitat · antworten

Zehnerl,

ich frage mich, was diese Bürgerversammlung am Hammerweg bringen soll?

Ich brauch den Generationenmarkt wirklich nicht, somit ist mir die Anbindung wurscht

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 23:20
#3 RE: Exklusiv-Ankündigung: Nächste Ortsteilbezogene Bürgerversammlung findet am Hammerweg statt. Zitat · antworten

@Irlwin:


Der Generationenmarkt steht im Rohbau. Ihn jetzt noch zu verhindern, wird nicht mehr möglich sein.
Was aber möglich sein muss, ist, die Versprechen die gegeben wurden (vielleicht leichtfertig???) , einzufordern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flohmarkt, Preisschafkopf & Strassenfest
Erstellt im Forum Veranstaltungen von rehbuehlsiedler
10 07.06.2013 15:25
von Gemeindeordnung • Zugriffe: 1050
Meilensteine statt Duftmarken
Erstellt im Forum Lustiges von Heimatfreund
2 04.01.2011 19:20
von Heimatfreund • Zugriffe: 285
Warnschuss! Wenn ihr uns Bürger nicht anständig beteiligt, dann entscheiden wir selbst!
Erstellt im Forum Allerlei von zehnerl
421 03.04.2011 19:35
von Irlwin • Zugriffe: 21846
Hammerweg
Erstellt im Forum Allerlei von zehnerl
8 11.11.2010 19:27
von zehnerl • Zugriffe: 721
Das Zelt - muss es noch am Hammerweg zu hören sein?
Erstellt im Forum Freizeit fürs "Mittelalter" ... von zehnerl
48 10.06.2011 18:59
von Tim • Zugriffe: 3650
Großkundgebung: Freiheit statt Bevormundung
Erstellt im Forum Allerlei von hexy
3 31.05.2008 10:52
von hexy • Zugriffe: 295
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de