Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
rehbuehlsiedler Offline

Foren-Profi


Beiträge: 115

10.06.2010 15:12
Preisschafkopf Zitat · antworten

Hiermit möchten wir alle User dieses Forums zu unserem Preisschafkopf am 12.06.2010 und Strassenfest am 13.06.2010 einladen

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 19:34
#2 RE: Preisschafkopf Zitat · antworten

Schafkopfen kann ich nicht, leider.
Aber euer Straßenfest werden wir (meine Familie) besuchen.
Ich freue mich schon auf ein saftiges Steak.

rehbuehlsiedler Offline

Foren-Profi


Beiträge: 115

11.06.2010 08:36
#3 RE: Preisschafkopf Zitat · antworten

@ zehnerl
Dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spass und guten Appetitt

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

11.06.2010 09:59
#4 RE: Preisschafkopf Zitat · antworten

Das Straßenfest schaue ich mir auch an, ich mag solche Feste und bewundere die echten Ehrenamtlichen die mit unheimlich viel Fleiß und Begeisterung solche Dinge auf die Beine stellen, ohne die Stadtkasse mit Sitzungsgeldern und sonstigen Beutemaßnamen zu belasten.
*Tiefer Respekt von mir*

Unabhängig davon gefällt mir, dass das Forum zu einer echten Informationsblattform wird, da gehören solche Veranstaltungen dazu.

Ich drück euch die Daumen

Florian.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.562

11.06.2010 10:56
#5 RE: Preisschafkopf Zitat · antworten

Ich komme auch vorbei!
Wünsche schon jetzt ein unterhaltsames und Gemeinschaftserlebnis!

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

13.06.2010 13:18
#6 RE: Preisschafkopf Zitat · antworten

Gebhardt,Seggewiß,Möhrle
waren bzw. sind auch schon da.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.562

13.06.2010 14:27
#7 RE: Preisschafkopf Zitat · antworten

Au weija!,

Da brauche ich ja gar nicht mehr zu erscheinen, bei dieser SPD-Kommunal-VIP-Unterstützung!
Freibier für die "Stadtväter", das können sich die doch nicht entgehen lassen, oder?

Danach dann ins VIP-Zelt am SpVgg-Platz, damit es nicht die gleiche Pleite wird, wie die "miez"-VHS-Veranstaltung gestern abends,
...die kurzfristig, damit es auch ja niemand merkt,
...von der VHS VOH nach WEN ins Balance, Stockerhuteg 54, verlegt wurde und
...welche eine fast lupenreine, ziemlich ausgelassene Betriebsfeier der beiden VHS-Truppen war.
Das haben, wenn überhaupt, wohl nur die 5-8 "Hanserln" gemerkt, die schnell noch von den VHS-lern zusammengekarrt und zur Teilnahme bekniet wurden. Natürlich mit Freikarten!

Was das Ganze noch mit Erwachsenenbildung zu tun hatte, erschließt sich ohnehin niemandem.
Übrigens, die haben auf der Homepage VOH kräftig gelöscht und auch die Sites dazu über Google gesperrt (Fehlermeldungen). Dieses "miez" war als Kurs unter der Rubrik "Gesellschaft" organisiert und der Musiker Grobmeier war als "Kursleiter" eingetragen. Aber mit ihm gibt´s sonst nix, was als Kurs für Erwachsene in Betracht kam und weiterhin kommt.
Im VHS-Heft WEN ist da auch nix zu finden, weder der "miez-Kurs", noch Angebote oder Inhalte!

Mir schwant Schreckliches!
Die VHS WEN hat offensichtlich lediglich die Betriebsform und den Aussenauftritt gändert, den Frühstücksdirektor Bergler, unter Dietrich, angeschafft,
...ansonsten läuft offensichtlich alles wie bisher!

beobachter Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.420

13.06.2010 15:02
#8 RE: Preisschafkopf Zitat · antworten

Zitat von la-petite-fleur
Au weija!,



....

Mir schwant Schreckliches!
Die VHS WEN hat offensichtlich lediglich die Betriebsform und den Aussenauftritt gändert, den Frühstücksdirektor Bergler, unter Dietrich, angeschafft,
...ansonsten läuft offensichtlich alles wie bisher!




so etwäs ähnliches habe ich auch schon gehört,


Schlimm, was aus einer kommunalen gemeinnützigen(gemeinwohligen)Institution geworden ist

rehbuehlsiedler Offline

Foren-Profi


Beiträge: 115

16.06.2010 06:53
#9 RE: Preisschafkopf Zitat · antworten

Unser Preisschafkopf und Strassenfest waren wieder ein voller Erfolg, und ich möchte mich bei allen Besuchern bedanken

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

16.06.2010 19:09
#10 RE: Preisschafkopf Zitat · antworten

Ein Lob an die Küche und die fleißigen Bedienungskräfte!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

17.06.2010 00:03
#11 RE: Preisschafkopf Zitat · antworten

Zitat von la-petite-fleur
Au weija!,

Da brauche ich ja gar nicht mehr zu erscheinen, bei dieser SPD-Kommunal-VIP-Unterstützung!
Freibier für die "Stadtväter", das können sich die doch nicht entgehen lassen, oder?

la-petite-fleur,
darf ich dich fragen, warum du den Stadträten sehr häufig unterstellst, dass sie Freibier bekommen oder manche Miete vielleicht gar nicht bezahlen???

Sorry für die Nachfrage ... doch ich kann (und will) nicht glauben, dass ein jeder unserer Stadträte und -innen "sich aushalten lassen".

Hast du denn selbst mit ihnen sooooo schlechte Erfahrungen gemacht (oder es direkt mitbekommen, dass es überall Freibier für sie gibt?), dass du soooo schlecht über sie denkst und schreibst???
Mit jedem einzelnen von ihnen???
Warum scherst du immer ALLE über einen Kamm?
Auch bei "uns Normal-Bürgern" ist es doch so ...
der eine gibt mehr als er bekommt - während der andere versucht, sich durch Leben zu schnorren.
Beispiel "Ärzte": der eine geht auf den Patienten ein, während der andere nur ans schnelle Geld denkt.
Fällt dir was auf?
Kein Mensch ist gleich.

Daher ist es meiner Meinung nach nicht fair, alle Stadträte über einen Kamm zu scheren.

@ Schriftführer
Sorry, ich konnte nicht, da ich -wie so immer auch sonntags- unseren Tanz-Wütigen dabei half, neue Schritte zu erlernen.
Zudem war ja auch der BARMER-Aktionstag

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einladung zum Flohmarkt, Preisschafkopf und Strassenfest
Erstellt im Forum Veranstaltungen von rehbuehlsiedler
0 21.05.2017 04:08
von rehbuehlsiedler • Zugriffe: 106
Einladung zum Flohmarkt, Preisschafkopf und Strassenfest
Erstellt im Forum Veranstaltungen von rehbuehlsiedler
0 24.04.2016 08:39
von rehbuehlsiedler • Zugriffe: 585
Flohmarkt, Preisschafkopf und Strassenfest
Erstellt im Forum Veranstaltungen von rehbuehlsiedler
4 28.04.2015 17:19
von rehbuehlsiedler • Zugriffe: 1292
Flohmarkt, Preisschafkopf & Strassenfest
Erstellt im Forum Veranstaltungen von rehbuehlsiedler
10 07.06.2013 15:25
von Gemeindeordnung • Zugriffe: 1042
Preisschafkopf und Strassenfest
Erstellt im Forum Veranstaltungen von rehbuehlsiedler
7 13.06.2012 10:16
von poldrian • Zugriffe: 845
Flohmarkt
Erstellt im Forum Veranstaltungen von rehbuehlsiedler
3 01.06.2012 21:46
von rehbuehlsiedler • Zugriffe: 696
Preisschafkopf und Strassenfest der Siedlergemeinschaft Rehbühl e.V.
Erstellt im Forum Veranstaltungen von rehbuehlsiedler
1 15.06.2011 20:11
von rehbuehlsiedler • Zugriffe: 356
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de