Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.

~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum
Pinasse Offline

Foren-Ass

15.05.2008 13:17
Chronologie Zitat · antworten

Bisher hatte ich jeweils die letzten Beiträge unter der Site mit der höchsten Seitenzahl gefunden. Seit heute vormittags ist dies umgekehrt. Auf Seite 1 finde ich nun den letzten, laufenden Beitrag. Ausserdem mußte ich vorher jeweils auf der Site nach unten zum Seitenende hin skrolen, um den aktuellen Beitrag zu finden, nun erscheint dieser immer zu oberst auf der Site!

Wurden die Strukturen der home-page während des heutigen Tages verändert, oder liegt das vielleicht an Veränderungen meiner Einstellungen?

Wenn ersteres der Fall sein sollte, wäre ein nichtübersehbarer Hinweis auf der Front-Site des Forums hilfreich, um Irritationen und Frust zu vermeiden.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott

15.05.2008 14:40
#2 RE: Chronologie Zitat · antworten

Hallo pinasse

Du hast oben einen Streifen da steht "Sortierung der Beiträge" anschl. z.B. alte Beiträge zuerst, oder auch neue Beiträge zuerst.

Wenn du dich angemeldet hast kanns du einfach durch anklicken "Sortierung der B..." bestimmen was du zuerst ansehen willst alte oder neue Beiträge.

Du brauchst dies nur einmal PRO THREAD!!!!!! festlegen und dann müsste es klappen.

Bitte mal testen

Pinasse Offline

Foren-Ass

15.05.2008 15:01
#3 RE: Chronologie Zitat · antworten

Vielen Dank, Wahlversprechen!
Da muß ich wohl aus Versehen diese Umstellung angeklickt haben, ohne das bemerkt zu haben!

Danke nochmals für den Hinweis, aber vielleicht dient dieser kleine Dialog auch noch anderen UserInnen demnächst als Hilfe!

hexy Offline

Admine

15.05.2008 15:14
#4 RE: Chronologie Zitat · antworten

Lieben Dank, Wahlversprechen!
Schön, dass hier auch User User helfen

Lieber Pinasse, ich hoffe, dein Problem konnte somit geklärt werden ...?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)