Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

13.05.2010 19:17
#21 RE: Fit & Fun & Automobil ... Zitat · antworten

Mensch, zehnerl

da schreibt dir Wurschtl, man könnte doch einen neuen Thread aufmachen, mit dem Beispiel eines Titel "Was mich an der Weidener SPD stört" ...
und was machst du?!?

... machst HIER in dem Thema, wo es um die Messe geht, einfach weiter mit deinen Feststellungen zum SPD-Stadtrat. Manno!!!

Und schreibst dann auch noch so "unverschämt":

Zitat von zehnerl
Stimmt, Hexy kann es ja wieder verschieben.
Aber schon wieder: Wenn du hier deine Argumente einstellst,
dann muss ich auch hier antworten.
Naja, trotzdem noch einen schönen Feiertag!



Meinst du denn echt, ich habe SO VIEL Zeit?!?
Sorry, die habe ich eigentlich nicht.
Und ... ganz ehrlich, mir stinkt's schön langsam, dass erwachsene Menschen scheinbar zu wenig Lust zum Überlegen haben.

Konsequenz:
Ich verschiebe nun erneut Postings, die nicht hier rein gehören.

@ all
ich wünsche, dass ihr ALLE in der Zukunft besser auf die Themen-Überschriften achtet!


Es wäre nämlich sehr nett, wenn ihr dazu beitragt, dass ich nicht noch mehr Arbeit aufgehalst bekomme. Danke!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 19:45
#22 RE: Fit & Fun & Automobil ... Zitat · antworten

@Hexy: Du triffst die Entscheidungen in deinem Forum. Das respektiere ich.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

15.05.2010 00:47
#23 RE: Fit & Fun & Automobil ... Zitat · antworten

zehnerl,
schön, dass du das respektierst!

Anmerken möchte ich noch Folgendes:
auch wenn der Veranstalter dieser Messe ein SPD-Mitglied ist ... hat das in keinster Weise irgendwas damit zu tun, dass er evtl. keine Miete zahlen müsste.
Wie jeder andere Privatmann auch zahlt die VS-Weiden (nicht zu verwechslen mit vhs-Weiden!) ihre Hallenmiete ... an die Stadtwerke Weiden.

Lassen wir uns doch überraschen ... ICH sehe schon, dass dies eine gute Werbung für WEIDEN sein wird.
Solche Veranstaltungen fehlen bislang in Weiden ...
daher finde ich es echt toll, dass Ralf Möhrle den Mumm besitzt, so was auf die Beine zu stellen!
Dass er "so nebenbei" SPD-Stadtrat ist, hat damit überhaupt nix zu tun!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 17:16
#24 RE: Fit & Fun & Automobil ... Zitat · antworten

Zitat von hexy
Hans hat Recht

Laut Flyer ist der Veranstalter die VS-Weiden und laut dem o.g. Artikel aus dem NT "Ralf Möhrle und Christian Ziegler".

Gesponsert scheinbar durch "Stadtwerke Weiden" und "OTV".
Deren Logos finden sich auf dem Flyer.
Doch auch auf deren Website ist kein Hinweis.

Auf eine Mail an vs-weiden.de bekam ich ne Fehlermeldung ... also recherchierte ich noch etwas und schickte die Mail mit der Frage nach der fehlenden Meldung an die Mailadresse, die auf der Website vom "Theatro" zu finden ist ...
Bisher aber noch keine Reaktion
... was ich sehr schwach finde.




Hallo Hexy.

Da steht die Tanzschule Vezard macht hier eine Show beim Möhrle?

http://vs-weiden.de/modules.php?name=New...order=0&thold=0

Stimmt das?

Merlin100 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 17:36
#25 RE: Fit & Fun & Automobil ... Zitat · antworten

@kannix

<Auf eine Mail an vs-weiden.de bekam ich ne Fehlermeldung>

Logisch, ist ja keine E-Mail Adresse

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 19:21
#26 RE: Fit & Fun & Automobil ... Zitat · antworten

Hexy

SPD Stadtrat Möhrle betreibt schon lange kein Lokal mehr in Weiden..
Deshalb ist deine mail an das Theatro gescheitert.

Der verdient jetzt sein Geld als Event Manager und natürlich als Stadtrat.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

16.05.2010 12:33
#27 RE: Fit & Fun & Automobil ... Zitat · antworten

kannnix,

1. habe ich genau DAS in meinem allerersten Posting hier in diesem Thema reingesetzt.
Weil ich nämlich nur deshalb drauf gekommen bin, überhaupt wegen dieser Messe zu recherchieren.
JA!!! Wir sind dabei. Auch heute wieder zwischen 14 und 15:30 Uhr.

2. habe ich Ralf Möhrle eben sehr wohl über die Theatro-Website erreicht.

Merlin 100
ich habe nicht erzählt, dass "vs-weiden.de" eine Mailadresse sei.
Lies bitte richtig, was ich geschrieben habe.
Du darfst von mir als Mediengestalterin sehr wohl erwarten, dass ich weiß, wie eine Mailadresse aussehen sollte ...
doch genauso weiß ich eben auch, dass man komplette Mailadressen nicht so ohne Weiteres veröffentlichen sollte.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de