Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.041 mal aufgerufen
 Informationen für Gäste und Interessenten
Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

27.04.2010 13:14
In eigener Sache Zitat · antworten

Ich nehme mir heraus, eine Mitteilung an alle UserInnen in diesem Thread zu veröffentlichen.

Ich sehe mich, im Interesse des Forums jetzt gezwungen, diese Mitteilungen zu machen.
Es tut mir sehr leid, dass die Möglichkeit zu Veröffentlichungen, welche durch dieses Form gegeben ist, für persönliche Frustreaktionen von Personen mißbraucht werden können.

Der User mit dem derzeitigen Pseudonym "forumswatcher" versucht seit letztem Jahr dieses Forum zu sabotieren.

Seine aktuellen Angriffe richten sich unter anderem gegen den "Wahlomat", welchen ich auf meiner Netzzeitung "http://www.der-weidener.de" eingerichtet habe.
Sowohl in der WISP-spezial-Zeitung, als auch über dieses Forum weiden-aktuell wurde die Öffentlichkeit davon informiert, an einer kommunalpolitischen Abstimmung teilnehmen zu können.
Da aber niemand unbefugt Schreibrechte in Zeitungen, - also auch nicht in Netzzeitungen -, wahrnehmen kann, richten sich die feindseligen Angriffe des Pseudonyms "forumswatcher" gegen dieses Forum!

Die Angriffe sind alle gegen meine Person gerichtet,
- das dürfte vielen UserInnen bereits aufgefallen sein,
- und sie sind offensichtlich verletzter Eitelkeit geschuldet,
- weil ich mich, wegen eines Vertrauensbruchs, im letzten Jahr, aus einem seiner Foren, in welchem ich maßgeblich meine politischen Artikel veröffentlichte, verabschiedet hatte!

Wie sich nun über einen langen Zeitraum hinweg bestätigt, war diese Entscheidung nicht nur gerechtfertigt, sondern auch notwendig!

Ich werde daher auch in Zukunft, keinen seiner weiteren Beiträge beachten und oder gar beantworten,
- "Don´t feed the trolls"!

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ich hätte diese Erklärung schon früher eingestellt,
dann wäre wohl einiger Frust und Ärger bei Usern und Moderatoren unterblieben.

forums-watcher Offline

Normalo

Beiträge: 58

28.04.2010 07:12
#2 RE: In eigener Sache Zitat · antworten

souverän ist anders, Frau Nomayo

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 10:39
#3 RE: In eigener Sache Zitat · antworten

Blümchen,

"Fröhlich sein, Gutes tun, und die Spatzen pfeifen lassen!"

Lass den forums-watcher pfeifen, jeder macht sich hier selber seinen Reim daraus.

Du stehst auf jeden Fall gut da und das ist wichtig.

Vergeude Deine wertvolle Zeit nicht mit diesem Spatzen.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 10:56
#4 RE: In eigener Sache Zitat · antworten

nocheine ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 11:01
#5 RE: In eigener Sache Zitat · antworten

Zitat von forums-watcher
souverän ist anders, Frau Nomayo




Trollig so was.

Nachfrage »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kirche und Staat - Religionen eine "gleicher" als die "andere"?
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
41 25.08.2017 00:07
von basaltkegel • Zugriffe: 4603
Bundespräsident Christian Wulff
Erstellt im Forum Allerlei von Gemeindeordnung
43 21.03.2012 10:46
von aberhallo! • Zugriffe: 2627
Was meint Ihr dazu?
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
16 15.01.2011 19:14
von Irlwin • Zugriffe: 953
Schreck laß nach!
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von Luise Nomayo
33 08.04.2010 09:34
von kannnix • Zugriffe: 1199
eigenes Gästebuch
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
2 21.04.2008 09:38
von hexy • Zugriffe: 346
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de