Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.

~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
forums-watcher Offline

Normalo

26.04.2010 18:49
Wenn Sie öffentlich machen, dass es hier ein KZ-Außenlager geben hat, Zitat · antworten

Sorry, habe vorhin aus Versehen den nachfolgenden Beitrag in das interne Forum unter „Wenn Sie öffentlich machen, dass es hier ein KZ-Außenlager geben hat, gestellt, hexy, wenn Du möchtest, lösche bitte den Thread im internen Forum.

Hier also nunmehr für alle Leserinnen und Leser:

„Wenn Sie öffentlich machen, dass es hier ein KZ-Außenlager geben hat, werden Sie die Konsequenzen tragen.”

Weder hier im Forum noch in der-weidener.de ist auch nur ein Satz davon zu lesen, dass gestern im KZ Flossenbürg eine Gedenkfeier zum 65. Jahrestag der Befreiung des KZ stattfand. Ich finde das beschämend!

Wenigstens wird in WISP - das Original davon unter http://www.carookee.com/forum/WISP/13/26211768.0.30115.html berichtet.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

26.04.2010 19:44
#2 RE: Wenn Sie öffentlich machen, dass es hier ein KZ-Außenlager geben hat, Zitat · antworten

Wann und was "der-weidener.de" berichtet, ist ausschließlich die Angelegenheit des Redaktionsteams!

Eines aber zum Buchstabieren:

Das Redaktionsteam des "der-weidener.de" läßt sich von aussen weder Themen aufdrücken, noch läßt es sich Themen verbieten,
...und auch die Art und Weise, - wichtig bei jeder journalistischen Arbeit -, läßt sich das Redaktionsteam "der-weidener.de" nicht vorschreiben.

Die Netzzeitung "der-weidener.de" ist unabhängig!
Man muß sie nicht lesen!

aberhallo! ( gelöscht )
26.04.2010 20:28
#3 RE: Wenn Sie öffentlich machen, dass es hier ein KZ-Außenlager geben hat, Zitat · antworten

Ich darf bescheiden hinzufügen:

Die Zeitung zu lesen,
schadet aber auch nicht!

forums-watcher Offline

Normalo

27.04.2010 10:40
#4 RE: Wenn Sie öffentlich machen, dass es hier ein KZ-Außenlager geben hat, Zitat · antworten

Zitat von la-petite-fleur
Wann und was "der-weidener.de" berichtet, ist ausschließlich die Angelegenheit des Redaktionsteams!

Sehr richtig! Und deswegen sind Sie als Chefredakteurin und Site-Inhaberin ganz besonders in der Verantwortung. Nachdem ich Ihre Stellungnahme gelesen habe, wundere ich mich doch sehr, wie Sie zur PDS gefunden haben.