Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Freizeit fürs "Mittelalter" ...
zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 11:00
Ausflugstip in der Region Zitat · antworten

Ich habe einen Ausflugstip in der Region gefunden.
Dürfte auch und gerade für Familien mit kleinen Kindern interessant sein.

Bei Irchenrieth hat ein Tierpark eröffnet, der Eintritt soll frei sein.
Ich selbst war, vor allem bedingt durch das Wetter noch nicht dort.
Wir werden diesen Tierpark aber demnächst besuchen, dann werde ich näheres berichten.
War jemand von euch vielleicht schon dort? Dann würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/2214239-127,1,0.html

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

02.05.2010 16:10
#2 RE: Ausflugstip in der Region Zitat · antworten

Eine gute Idee,vor allem für Eltern mit Kleinkindern.Größere werden sich schnell langweilen.
Der Tierbestand ist noch nicht so groß,2 Alpakas,Känguruh,Schweine,Kamerunschafe und eine andere Schafrasse,Emus,Hasen,Dammwild,Ziegen im Streichelzoo.Die Gehege sind noch sehr rustikal und einfach.
Wenn aber mit der Zeit alles ein wenig gewachsen ist,der Tierbestand etwas vergrößert ist,evtl. ein Spielplatz angelegt ist,dann bietet sich eine schöne Gelegenheit zu einem kleinen Ausflug mit den Enkeln.Ein gemütliches Zusammensitzen im Biergarten bietet sich ebenfalls an.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ceta und TTIP
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
0 22.10.2016 17:21
von Luise Nomayo • Zugriffe: 134
Panama
Erstellt im Forum Gewinnspiele von Siggi
13 12.06.2016 13:27
von Siggi • Zugriffe: 1556
IHK- Wahl zur Vollversammlung
Erstellt im Forum Wirtschaft von beobachter
2 29.04.2013 20:52
von beobachter • Zugriffe: 983
Auswirkungen der Schlecker-Insolvenz auf unsere Region.
Erstellt im Forum Einkaufen in Weiden von Gemeindeordnung
6 14.03.2012 21:05
von Gemeindeordnung • Zugriffe: 562
Geschichte und Kultur unserer Nordoberpfälzer Region
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
15 19.12.2011 22:04
von Luise Nomayo • Zugriffe: 494
Abzocke der Gemeinde Altenstadt a. der Waldnaab. -Gemeinde zockt Bürger auf derbste Weise ab!
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von Johann Dausch
15 27.05.2011 14:19
von Irlwin • Zugriffe: 1357
Schlechte Nachrichten aus der Region
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von zehnerl
4 14.04.2010 19:31
von zehnerl • Zugriffe: 562
Die Finanzkrise schlägt in der Region ein!
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von marie
10 10.08.2009 22:11
von Luise Nomayo • Zugriffe: 671
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de