Homepagemodules hat Probleme mit einem externen Anbieter und möchte diesem kündigen.
Als Zwischenlösung empfiehlt homepagemodules unter nachstehendem Link (nach unten blättern) einen Java-Scriptcode zu entfernen. Gilt auch für das wisp-Forum.
Hallo, hexy! Das mit dem Seitenaufbau wird ja immer länger! Damit geht Dein Forum den Bach hinunter, - wer will schon so lange warten, wenn jede kleine Funktion Minuten dauert!?
Im WISP-weiden-forum ist das ähnlich!
Ein Schelm, der da an Sabotage denkt?
Habe auch unseren WISP-Admin angemailed, zumal WISP ja für das werbefreie Forum auch noch bezahlt[spook][spook]
Hast Du eine Möglichkeit das wieder schnell auf Trapp zu bringen?
Mit dem wohlgemeinten Rat der "Zwischenlösung" komme ich nicht klat!
Solche Situationen hatten auch wir vom ehemaligen Rippl-Forum und sind vor Wut und Zorn beinahe verzweifelt. Auch wir haben an Absicht, Sabotage usw. gedacht, aber das war alles nicht so tragisch.
Die Jungs von Homepagemodul waren noch verzweifelter, aber die haben das schon wieder hinbekommen.
Solche kleinen Pannen zeigen uns aber wie „abhängig“ wir in Weiden schon von Foren geworden sind. Das ist aber auch logisch, wo sollen wir sonst die wahren Informationen bekommen und die Stadträte ihre Hintergrundinfos.
Deshalb locker bleiben, „der weidener“ ist davon nicht betroffen. Sollten die Probleme länger andauern, da ist ein Forum eingebaut, das könnte sicher kurzfristig aktiviert werden. Im Internet ist alles möglich.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte ... doch auch eine Admine sitzt eben nicht immer am PC.
Ich habe bereits eine Mail mit dem Betreff "Lange Antwortzeiten Forum" erhalten. Soeben war ich im Supportforum von homepagemodules und habe die Postings betreffend dazu gelesen.
Da steht jedoch
Zitat Falls sie längere Ladezeiten in ihrem Forum bemerken und die weiteren Statistiken von stats.de aktiviert haben. Sie können den Javascript Code von Stats.de auf der Kopf- bzw. Fußzeile entfernen und so den Counter aus ihrem Forum ausbauen ...
Nachdem ich aber jetzt akutell (22:00) KEINERLEI längeren Ladezeiten mit meinem Light-DSL bemerke, dürfte sich die Sache wohl erledigt haben. Daher warte ich bis morgen ab, bevor ich diesen Javascript-Code entferne.
Denn aktuell gäbe es ja keinen Counter.
Wem Probleme mit den Ladezeiten auffallen, bitte ich, sie hier zu posten. Wenn möglich mit Angabe des verwendeten Browsers, eigene Bandbreite und evtl. auch einer Uhrzeit. Danke!
lg, hexy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Hallo, hexy! Unser WISP-Administrator hat das Problem gelöst! Schließ dich mal mit ihm kurz, ...kann nix schaden! Gute Nacht, bis morgen spät nachts (habe ein volles "Programm")