Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Lustiges
forums-watcher Offline

Normalo

Beiträge: 58

23.02.2010 12:22
Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

25.02.2010 23:35
#2 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

Hallo forums-watcher,

nachdem du ja in beiden Foren aktiv bist, hast du sicher schon gesehen, dass ich dort ein Posting für Bernd Kudanek hinterließ.

Auch ich watche foren

Nebenbei bemerkt:
SO lustig finde ich das nicht, dass einer hinterrücks über andere nur herziehen kann.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

forums-watcher Offline

Normalo

Beiträge: 58

26.02.2010 23:06
#3 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

Hallo hexy,

bjk hat dir in seinem Forum geantwortet. Was zu sagen war, hat er dort gesagt und sogar versprochen, dir noch ausführlicher seinen Standpunkt darzulegen. Soviel Mühe hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gemacht. Denn die von ihm angeführte Sachlage rund um das von ihm so bezeichnete Plagiat-Forum ist offenbar so eindeutig, dass die Gegenseite auch gar nicht widerspricht.

Dein Schlußsatz "dass einer hinterrücks über andere nur herziehen kann", ist vor diesem Hintergrund sit venia verbo völlig daneben.

krampei Offline

Foren-Ass

Beiträge: 386

27.02.2010 00:25
#4 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

BJK und du, forums-watcher, haben das Niveau an pubertärem Trotz und Besserwisserei, das auch Pinasse manchmal an den Tag legt, wenn sie weit über das Ziel hinweg schießt. Bei Luise denke ich mir allerdings, dass sie wieder auf den Boden kommt und das passiert auch regelmäßig. Zumindest bei BJK erkenne ich mich selbst wieder, wie ich mit 13 oder 14 war oder wie meine 13jährige Tochter jetzt ist.

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

27.02.2010 07:53
#5 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

la petite fleur und ich mögen sich ja nicht besonders leiden.
In diesem Fall zoll ich ihr aber meinen Respekt,da sie sich nicht auf das
Kindergartengehopse dieses Seppls aus Berlin einläßt!
Soll er doch schreiben und rumzappeln was er will-wen interessierts?
Sowas von einem angeblich gestandenen Mannsbild,wer soll den noch ernstnehmen?

forums-watcher Offline

Normalo

Beiträge: 58

27.02.2010 08:30
#6 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

@krampei
was für ein Absturz! Mit 13 oder 14 Jahren auf dem Höhepunkt der geistig-persönlichen Entwicklung und jetzt ... die Tochter ist zu bedauern, ihr muß ein solcher Vater eine Heimsuchung sein!

@Heimatfreund
ein Absturz wie bei krampei ist bei ihm nicht zu erkennen, denn noch tiefer fallen geht ja wohl schlecht, aber immerhin macht er seinem Spitznamen alle Ehre.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

27.02.2010 08:31
#7 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

Bevor ihr wieder auf diesen Trick reinfällt und Beiträge schreibt, bitte hier lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

27.02.2010 08:54
#8 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

Keine Angst Florian,ich kenn den Trick.

@forums-watcher

Meine Kinder haben sich dazu bereit erklärt dir etwas auszuleihen.
"Papa,dem Mann muß man doch helfen wenn es ihm nicht gut geht oder?"
Neben den Gummifiguren haben sie noch tausende Legosteinchen,die wollen
sie dir aber nicht geben,da haben sie Angst das du sie kaputtmachst.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
forums-watcher Offline

Normalo

Beiträge: 58

27.02.2010 09:53
#9 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

@Florian
Spaßverderber, florianischer


@Heimatfreund
Kinder hat der auch noch

forums-watcher Offline

Normalo

Beiträge: 58

27.02.2010 10:06
#10 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

Im Himmel gibt's kein Bier

Wohl unter diesem Steine,
Da modern meine Gebeine,
Ich wollt', es wären
Dem Ignaz Heimchen seine,
Dieweil ich diesen Schweinehund
Mein Lebtag niemals leiden kunnt.

Hier ruhen unter Schnee und Eis
a toter Bayer und a Preiß.
Bet für den Bayer, Wandersmann,
der Preiß, der geht dich gar nix an.
Doch wenn Du betest, bete leis,
sonst wacht er auf, der Preiß.

Hier liegt Joachim Trott,
Der sich zeitlebens tot gesoffen hot**.
Jetzt liegt er trocken hier.
Im Himmel gibt's kein Bier.


** mundartlich für hat


@soderle, etza is a Ruah!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

27.02.2010 15:36
#11 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

@ forums-watcher,

eigentlich sollte ich mir ja jetzt auch diese Mühe gar nicht machen, dir zu antworten ...
doch stell dir vor: ich hab heute meinen tierlieben Tag und tue es

Ich habe keine Ahnung, welche Beweggründe du hast ... dass du im "anderen Froum" dem Herrn Kudanek gleich mitteilen musst,

Zitat von forums-watcher
Nach meinem Gedicht-Beitrag vor 9 Minuten ist die Anklickquote auf über 235 Klicks hochgeschnellt

Ganz ehrlich gesagt, mir sind irgendwelche Zugriffszahlen oder Klicks - im Gegensatz zu dir und auch B. Kudanek - absolut wurscht.

Ich habe keine Ahnung, wie deine Verbindungen zum "anderen Forum" sind ...
Wenn du schon was berichten willst, dann bitte berichte doch im "anderen Forum" gleich dies:
(dann muss ich es nämlich nicht selbst machen)
Mir ist es vollkommen schnurzpiepegal, warum das "andere Forum" wieder eröffnet wurde.

Zitat von forums-watcher
Dein Schlußsatz "dass einer hinterrücks über andere nur herziehen kann", ist vor diesem Hintergrund sit venia verbo völlig daneben.

Ob dieser Satz für dich "völlig daneben ist" oder nicht, ist mir egal.
Nur so nebenbei bemerkt.

Mit "hinterrücks über andere herziehen" meinte ich, dass ich es als unfair betrachte, dass B. Kudanek wieder einmal (JA! Stell dir vor, das gab es nämlich schon mal ... so vor ca. 1 Jahr!) meint, Dinge in den Raum (sein Forum) über User dieses Forums zu stellen, die er niemals beweisen kann. Das sind einfach Unterstellungen!
Nur ein Beispiel:

Zitat von Bernd
Zumal wenn Du weißt, daß das Forenass "zehnerl" ja noch mindestens ein weiteres Pseudo am Laufen hat, nämlich "marie".


Letztes Mal meinte er auch, er könne mich und unsere User hier aufs Heftigste beleidigen. Damals war ich noch ziemlich ruhig. Doch sollte er dieses Mal wieder in ein tieferes Niveau fallen, werde ich mir anderweitig Unterstützung holen.
Für unser Forum weiden-aktuell.

Das darfst du ihm gerne ausrichten.
Wenn er Probleme mit Pinasse und ihrem neuen Forum hat, dann soll er das bitte mit IHR klären ... unser Forum und mich aber bitte in Ruhe lassen!

Und noch was an dich persönlich:
Passe dich hier als User an!
Trolle werde ich sperren ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

27.02.2010 19:34
#12 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

Mensch,muß das dem Typen wehgetan haben,als sich die beiden WISP-Leute
aus Weiden von ihm distanziert haben!Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das sind doch Reaktionen eines zutiefst verletzten Menschen.Wollen wir mal
hoffen dass sich das wieder gibt,wenn nicht kann ich nur dazu raten sich
Hilfe zu suchen.

"soderla" heißts glaub ich in der Oberpfalz,
ich geb hier auch ruh,bringt eh nichts.

forums-watcher Offline

Normalo

Beiträge: 58

03.03.2010 12:01
#13 RE: Lustiges aus einem anderen Forum Zitat · antworten

Zitat von Heimatfreund


"soderla" heißts glaub ich in der Oberpfalz,




"soderle" heißt es im Schwäbischen sowieso aber auch in bayerischen nichtoberpfälzischen Landesteilen

Demokratie »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werbebanner im Forum
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von hexy
6 15.04.2017 11:18
von friedrich • Zugriffe: 374
Lustiges
Erstellt im Forum Lustiges von Heimatfreund
8 02.11.2010 21:19
von Heimatfreund • Zugriffe: 597
DAS FORUM HAT GEBURTSTAG !
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von Wahlversprechen
54 05.04.2010 07:46
von Buerger • Zugriffe: 7145
Forums-Störung?
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von Pinasse
62 25.11.2010 23:37
von Irlwin • Zugriffe: 2914
Postings aus anderen Threads, die das Forum allgemein betreffen
Erstellt im Forum Postings, die nicht themen-bezogen sind bzw. waren von hexy
9 01.12.2008 13:54
von majortom80 • Zugriffe: 1217
Ermahnung an den Sinn des Forums
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von majortom80
5 27.11.2008 22:49
von Irlwin • Zugriffe: 638
Das Forum - wozu ist es geworden?
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von marie
51 02.05.2010 00:10
von Buerger • Zugriffe: 2896
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de