Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum!
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

01.05.2008 01:43
Christi Himmelfahrt ... Zitat · antworten

Ist in diesem Jahr schon seltsam ... es fallen mehr als einmal mehrere Tage auf einen. Sehr arbeitnehmer-unfreundlich, doch AG-freundlich ...

Denke, heut ist es das 1. Mal, seit ich auf der Welt bin und denken kann, dass diese Tage zusammenfallen:

1. Mai, Tag der Arbeit
Christi Himmelfahrt und somit zugleich Vatertag

Ich wünsch allen Vätern einen schönen (wenn auch lt. Wettervorhersage wohl keinen so sonnigen) Vatertag!
Bleibt anständig und wenn ihr schon einen über den Durst trinkt, lasst bitte euer Auto stehen ... und seid abends lieb zu euren Ehefrauen, gelle?!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Weidener2007 Offline

Newbie

Beiträge: 5

01.05.2008 03:08
#2 RE: Christi Himmelfahrt ... Zitat · antworten

Na, ich bin gaaaanz lieb zu meiner zukünftigen Ehefrau, wo immer diese au sein mag...

 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de