Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.155 mal aufgerufen
 Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum!
Seiten 1 | 2 | 3
Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

11.01.2010 10:04
#21 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Man kann sich seine Situation auch schönsaufen.
Das hilft, aber nur kurzfristig.

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 11:30
#22 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Zitat von hexy
Hallo Herr Rippl,
den Vorschlag finde ich echt gut!
Doch ich glaube kaum, dass OB Kurt Seggewiss darauf eingeht.

Warum?
Weil ich irgendwie das Gefühl habe, auch er ist einer der Männer (leider ist es meistens diese spezielle Sorte Mensch), der den Spruch "Stärke zeigen, heißt auch, zu seinen Schwächen und Fehlern zu stehen und diese auch zugeben zu können" scheinbar nicht kennt.
Leider ...



Absolute Zustimmung Hexy.

Dafür fehlt Seggewiß einfach das Format eines Hans Schröpf.

rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

11.01.2010 13:39
#23 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten



@kannix

.......Dafür fehlt Seggewiß einfach das Format eines Hans Schröpf

--.--

Herr Kollege, da tät ich vorsichtig sein wollen.
Vielmehr besitzen beide eher die gleiche negative Energie.

Und wer oder was hat uns denn schlussendlich die gegenwärtig regierende Mischpoke beschert?

Die Machenschaften Deines Erzengels St. Hans und die Mauscheleien Deiner CSU!

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 13:58
#24 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

@rüppl

Weidens Stadtrat war unter Schröpf unfähig. Unter Seggewiß ist das noch schlimmer geworden. Es gibt Ausnahmen z.B. Rank und Prof. Klotz.
Die von dir genannte Mischpoke haben wir Bürger selbst gewählt, da kann Schröpf wirklich nichts dafür.

Ich wollte nur sagen dass Schröpf solche Chancen wie sie Rippl anbietet angenommen hat, weil Schröpf klug war.
Seggewiß ist eitel, verunsichert, kann keine Erfolge vorweisen und wird das deshalb nicht machen.
Der ist einfach zu schwach für solche Gesten. Da fehlt das Format.

Wetten dass?

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

11.01.2010 16:51
#25 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Zitat von kannnix
Dafür fehlt Seggewiß einfach das Format eines Hans Schröpf.

kannix,
so sehe ich das nicht.
Denn auch ein OB Schröpf stand nicht immer zu seinem Wort.
Traurige Erfahrung, die ich selbst gemacht habe ... vor ca. 10 Jahren

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Brigitte Offline

Foren-Ass

Beiträge: 870

11.01.2010 21:00
#26 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Hallo Herr Rippl.

Was haben Sie eigentlich den armen Seggewiß angetan wenn er lt. H.Pfennig und Frau Nomayo so finstere Geschichten über Sie erzählt.

Das hört sich ja schlimm an, klingt nach Verschwörungstheorie oder nicht so höflich gesagt nach Verfolgungswahn.

Da müssen ja dramatische Dinge passiert sein, oder dreht der einfach nur durch.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 22:01
#27 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Gert Rippl ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 19:02
#28 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Brigitte + zehnerl

Die Frage werde ich beantworten, bitte etwas Geduld. Ich bin gerade dabei mir noch einige Hintergrundinformationen zu besorgen.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

13.01.2010 09:39
#29 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Danke Herr Rippl für die Zusage einer Aufklärung.

Es kann ja sein dass unser OB krank ist.
Bei soviel Luxuspartys und Vergnügungsfeiern kann das Nervenkostüm des Wallach Reiters schon angegriffen sein.
Normal ist das nicht was da in letzter Zeit so abgelaufen ist.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

13.01.2010 09:46
#30 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Hoffentlich müssen wir Bürger uns in Zukunf nicht ernsthaft mit solchen Problemen beschäftigen.

http://www.lebenshilfe-abc.de/verfolgungswahn.html

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

13.01.2010 10:31
#31 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Der letzte Absatz deines Links, bzw die geschilderten Auswirkungen kommen mir sehr bekannt vor.
Mann oh Mann, das ist ja ein Ding.

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 12:25
#32 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Das sehe ich nicht so tragisch.

Da hat sich der Seggewiß halt die Playstation seines Sohnes mal ausgeliehen.
Da kämpft man auch gegen Monster, Drachen, oder feindliche Angriffe von außerirdischen Wesen.
Meistens gewinnt man, und der Kurt hat das halt in die Realität übertragen.

Der Rippl wird das schon überleben, da mache ich mir keine Sorgen.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

13.01.2010 15:34
#33 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten


Damit meine ich ausdrücklich NICHT Herrn Seggewiß, das ist mir nur so allgemein eingefallen.

Schon die Römer wussten dass ein Wallach für Kampfeinsätze nicht geeignet ist.
Da fehlen entscheidende Teile.

Ehrenämtler ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 21:35
#34 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Herr Rippl

Sie sollten Ihr Angebot an Seggewiß auf drei Flaschen Weizen erhöhen, alternativ drei Flaschen Rotwein, das ist noch besser.
Bitte auch mitteilen dass er zu 100% nichts bezahlen muss.
Dann könnte es klappen.

Er wird aber nicht kommen, dazu fehlt Seggewiß das Format.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

15.01.2010 22:15
#35 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Selbst eine Einigung mit Rippl würde Seggewiß nichts helfen.

Hexy würde kaum ca. 10 000 Beiträge hier im Forum löschen bei denen Seggewiß schlecht wegkommt.

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 08:23
#36 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Das ist Seggewiß alles egal, der ist total von sich überzeugt.

Gut, er ist der Einzige der das glaubt, aber immerhin eine Person ist schon mal ein Anfang.
Über vier Jahre müssen wir diesen Menschen in dieser Position noch ertragen und hunderttausende von Euros Gehalt überweisen.

SPD wir danken dir.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

17.01.2010 00:23
#37 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Was glaubst du wohl wie sich die SPD über Seggewiß ärgert.

Mindestens 10 der bisherigen SPD Stadträte können sich bei der nächsten Wahl feierlich verabschieden.
Um die verbleibenden Sitze wird ein erbittertes hauen und stechen innerhalb der Partei einsetzen.
Das ist der Stand Januar 2010. Das kann nur noch schlechter werden.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 08:23
#38 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Noch schlechter???

Du meinst sicher:
"Es kann nur besser werden"!

Wenn "nur noch schlechter...." stimmen sollte,
dann können "die sich doch gleich den Strick geben"!!

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

17.01.2010 11:21
#39 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Natürlich wird das noch schlechter.
Dafür haben die als absoluten Garanten Kurt Seggewiß und Roland Richter.

Die schaffen das.

eeeastside2010 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 334

03.01.2012 11:57
#40 RE: Kommt da was neues vom Rippl? Zitat · antworten

Nach längerer Zeit hab ich mal wieder auf der Seite vorbeisehen wollen, aber es gibt sie nicht mehr. Da steht dann nur "Fehler: Server nicht gefunden"

Herr Rippl, was ist mit "Weiden total"?

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gert Rippl
Erstellt im Forum Ad memoriam von hexy
16 07.10.2016 20:30
von Luise Nomayo • Zugriffe: 2216
RIP Gert Rippl
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von Gemeindeordnung
16 14.06.2015 11:33
von hexy • Zugriffe: 2250
Herr Rippl hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
6 16.10.2014 22:45
von krampei • Zugriffe: 1004
Neues Feature: Bildergalerie
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
2 26.07.2009 13:09
von hexy • Zugriffe: 238
Was kommt - Inflation oder Deflation?
Erstellt im Forum Wirtschaft von Donaldo
3 23.04.2009 08:49
von Fichte • Zugriffe: 816
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de