Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum!
Seiten 1 | 2 | 3
Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 16:08
#21 RE: Weihnachten 2009 Zitat · antworten

pumuckl hoffentlich willst nicht fliegen?

Da sieht es im Moment nicht gut aus. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünsch ich Dir, egal wo Du bist.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 16:36
#22 RE: Weihnachten 2009 Zitat · antworten

Weihnachtsgeschichte heute:
===================================================================================
http://www.freitag.de/community/blogs/ro...eschichte-heute
===================================================================================

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

23.12.2010 20:48
#23  Weihnachten 2010 Zitat · antworten

@all
ich wünsche allen Usern, Lesern und sonstigen Besuchern unseres Forums frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auch möchte ich mich bei Hexy für das Forum bedanken, und hoffe, das sie sich auch 2011 nicht unterkriegen lässt.

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

23.12.2010 21:08
#24 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

@der_neue

Deinen Weihnachtsgrüßen schließ ich mich an.
Dem Dank an Hexy auch.
Und dir ist auch mal zu danken für deine stille Hilfe im Hintergrund!

Gert Rippl ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 22:20
#25 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2011 wünsche ich Ihnen und Ihren Familien viel Glück.

Danke an Hexy die uns das Forum erst ermöglicht hat und die viel öfter Ärger damit bekommt als hier im Forum zu lesen ist.
Anerkennung von den politischen Mandatsträgern, Geld, Abschlussessen und Privilegien erhält sie für dieses kleine Stückchen echte Demokratie nicht.

Gerade deshalb wünsche ich Ihnen Frau Deubzer, wunderschöne Feiertage und für 2011 viel Zufriedenheit.
Die Politiker mögen das Forum nicht, aber die Bürger brauchen es und das wird 2011 bei dieser Politik noch viel öfters der Fall sein.

Auch wenn die Gewählten sich bei Ihnen nicht bedanken, die vielen Leser im Forum sagen DANKE und bewundern Sie, ich gehöre auch dazu.

Gert Rippl

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.531

23.12.2010 23:48
#26 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

auch ich möchte allen forumsmitgliedern und -gästen ein frohes weihnachtsfest wünschen! einige besinnliche tage im familienkreis sind doch das schönste in dieser "staaden zeit".
für 2011: kommt alle gut hinein ins neue jahr und bleibt gesund!
an frau deubzer: herzlichen dank für ihr engagement! von ihrem erfolg mit dem forum können unsere politischen mandatsträger nur träumen!

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 09:08
#27 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Auch von mir:



Frohe Weihnachten, Weiden!

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 09:41
#28 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

majortom80 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 315

24.12.2010 10:09
#29 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Auch ich möchte allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

24.12.2010 10:35
#30 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Forumsmitgliedern u. Lesern

Besonders besinnliche Tage wünsche ich allen Forumsgegnern

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.562

24.12.2010 11:19
#31 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Bleibt gesund und friedlich,
haltet die Ohren steif im nächsten Jahr,
richtet Euch nach dem Motto:
Was Du nicht willst, das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu!

....dann klappt es auch im Neuen Jahr,
....und sonst allen zusammen schöne und ruhige Feiertage!

An hexy schicke ich einen besonderen Gruß und danke ihr für alle die Mühen, welche sie mit diesem Forum auf sich genommen hat.

Luise Nomayo

stocki Offline

Neugieriger

Beiträge: 17

24.12.2010 13:18
#32 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.

eeeastside2010 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 334

24.12.2010 13:59
#33 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

24.12.2010 14:06
#34 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Auch von mir ein frohes Fest, danke an Hexy und all die Mitstreiter hier im Forum, die versuchen die Schandtaten unserer Führungselite zu veröffentlichen.

Vielen lieben Dank auch an die Frontfrau Luise Nomayo.

Gröbner Offline

Foren-Profi

Beiträge: 195

24.12.2010 14:37
#35 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Allen Forumsteilnehmern ein friedliches Weihnachtsfest sowie ein gutes Neues Jahr mit Transparenz und Toleranz.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

24.12.2010 17:23
#36 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

*********** Fröhliche Weihnachten! ***** Merry Christmas! ***** Feliz Navidad! ***** Joyeux Noël! ***********

Frohe und besinnliche Weihnachtstage
im Kreise eurer Lieben

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
das hoffentlich viel Glück, Gesundheit, Hoffnung,
Freude und Frieden bringen wird,


wünscht euch allen (Forums-Mitglieder und auch "Nur-Leser")
hexy

*******************************************************************************************


Ich danke allen Usern, die es überhaupt erst ermöglichen, dass wir so ein lebendiges Forum in unserer Stadt haben!
Es lebt durch EUCH, die so fleißig schreiben.

Ganz lieben Dank an alle, die "hinter mir stehen"!!!
Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Moderator der_neue, Luise Nomayo (für ihren super Einsatz) und natürlich Herrn Rippl (der mir für die "ganz schlimmen Angriffe" von außen seinen Anwalt zur Seite stellt)

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Georg Offline

Normalo

Beiträge: 98

24.12.2010 17:39
#37 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Fröhliche Weihnachten

Clara Offline

Foren-Profi

Beiträge: 238

25.12.2010 11:15
#38 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

Frohe Weihnachten an alle auch von mir.

beobachter Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.420

25.12.2010 11:50
#39 RE: Weihnachten 2010 Zitat · antworten

an alle:

schöne ruhige gesunde Feiertage!


Zusatz für Politiker im Weidener Stadtparlament:

.. besinnliche, nachdenkliche und erhellende eingebungsvolle Weihnachtstage !

pumuckl Offline

Foren-Profi

Beiträge: 281

26.12.2010 18:20
#40 RE: Weihnachten 2009 Zitat · antworten

und ob ich fliegen werde! am donnerstag ist das wetter hoffentlich besser und der flieger geht om halb elf nachts. in vietnam habe ich dann so um die 30 grad oder mehr, da ist mir dann das deutsche wetter wurscht. ich wuensche allen im forum einen guten rutsch und fuers neue jahr gesundheit, glueck und erfolg. ich meld mich mal, wenns was interessantes gibt und ich meinen senf zu den themen hier dazugeben muss. gruss pumuckl.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 2013
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelle Information der Admine
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
0 30.12.2015 13:38
von hexy • Zugriffe: 986
Weihnachts- und Hoffnungswünsche für 2016
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
5 25.12.2015 18:33
von Ambassadora • Zugriffe: 557
Weihnachtssitzung out?
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
6 22.12.2014 11:00
von Kleiner Häuptling • Zugriffe: 979
Weihnachten 2008
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von hexy
1 25.12.2008 15:45
von Pinasse • Zugriffe: 322
A Little Weihnachtsgedicht
Erstellt im Forum Lustiges von hexy
9 01.01.2009 17:58
von rüppl • Zugriffe: 3012
Pendlerpauschale gilt rückwirkend ab 1.1.07
Erstellt im Forum Informatives von Pinasse
0 09.12.2008 12:47
von Pinasse • Zugriffe: 829
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de