Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Freizeit fürs "Mittelalter" ...
peterpan Offline




Beiträge: 51

23.04.2008 02:54
Mittelalter Zitat · antworten

Hallo,
lasst Euch von hexy nicht einschüchtern, dass sie Euch mit "35" schon zum Mittelalter zählt und wahrscheinlich diejenigen ab "55" zu den "Gruftis". Auch über 55-jährige dürfen hier Tipps geben.
peterpan

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

23.04.2008 11:01
#2 RE: Mittelalter Zitat · antworten

@ peterpan

hexy wollte niemand einschüchtern ...
doch es ist ganz "üblich", Leut in diesem Alter als "Mittelalter" zu bezeichnen, oder?

@ all
Soll ich besser schreiben "Junge" ?
Ok, bis 40 heißt es "Bivie" (=bis Vierzig), danach dann "Uhu" (unter Hundert) ... so kenn ich das.
Ich entschuldige mich aber gern ganz herzlich bei allen, die sich durch die Bezeichnung "Mittelalter" evtl. auf den Schwanz getreten fühlten.
Ist in keinster Weise böse gemeint! Vor allem zähle ich ja selbst auch dazu. Ok?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Exorzismus der kath. Kirche - es lebe das Mittelalter!
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
9 17.02.2012 07:05
von beobachter • Zugriffe: 998
Denkmalschutz
Erstellt im Forum Allerlei von Heimatfreund
21 15.07.2011 21:48
von Irlwin • Zugriffe: 1192
Regenbogen - MS-Selbsthilfegruppe
Erstellt im Forum Selbsthilfegruppen von hexy
0 31.03.2009 03:00
von hexy • Zugriffe: 540
Warum legt man beim Beten die Hände zusammen?
Erstellt im Forum Informatives von hexy
0 04.02.2009 01:40
von hexy • Zugriffe: 275
Memory! Fluch oder Segen?
Erstellt im Forum Freizeit fürs "Mittelalter" ... von Avalon
4 15.10.2011 20:49
von zarah • Zugriffe: 998
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de