Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Probleme mit unserer Forensoftware
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

08.10.2009 00:26
Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Nachdem eine unserer Userinnen Probleme hat, PN zu schreiben oder zu erhalten, habe ich jetzt an alle User eine PN geschickt.
Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr diese auch erhalten habt.
Danke!

Ihr könnt auch hier posten ...

Nur so kann ich erfahren, ob das ein Einzelfall ist - oder ein allgemeiner, hoffentlich nur temporärer Fehler am System.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.559

08.10.2009 00:38
#2 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Danke, hexy!
Es geht nicht nur darum, PNs nicht zu erhalten, sondern selbst auch diese nicht versenden zu können, weil immer nach dem Betreff gefragt wird!

siemandl Offline

Foren-Profi

Beiträge: 262

08.10.2009 00:40
#3 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Hallo hexy,

die PN ist unter "private Mail" zu finden. Sie wird aber nicht wie bisher durch Blinken auf der Hauptseite angezeigt.

Gruß siemandl

nasowas Offline

Hobby-User

Beiträge: 30

08.10.2009 06:06
#4 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Zitat von siemandl
Hallo hexy,

die PN ist unter "private Mail" zu finden. Sie wird aber nicht wie bisher durch Blinken auf der Hauptseite angezeigt.

Gruß siemandl



PN erhalten. Analog wie oben beschrieben.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

08.10.2009 06:18
#5 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Ist bei mir auch so.

Pirat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 223

08.10.2009 07:21
#6 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

habe das Mail erhalten.

Aber kein Hinweis auf der Startseite, du mußt erst in den Ordner Private Mail.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 08:48
#7 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

dito

Ehrenämtler ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 09:18
#8 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

dto

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

08.10.2009 10:20
#9 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten


Absenden von PN funktiomiert,
kein Hinweis auf Startseite für eingegangene PN
keine E-Mail Benachrichtigung für eingegangene PN

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.559

08.10.2009 10:28
#10 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Schau mal, ob Du von mir eine PN bekommen hast?
Gestern konnte ich nicht einmal eine abschicken, jetzt geht das wieder, aber bei einlaufenden PNs gibts keine Anzeige auf der Startseite!

grieche Offline

Normalo


Beiträge: 67

08.10.2009 13:05
#11 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

dto

_________________________________________________
Ich mag verdammen, was du sagst,
aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass du es sagen darfst.
(Voltaire)

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

08.10.2009 13:38
#12 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Lieben Dank für euer Feedback!

Es scheint, dass alle Grafiken - bis auf das für den Erhalt einer neuen PN - wieder funktionieren.
Ich habe eben im Supportforum um Hilfe gebeten.
Kann nur abwarten ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

08.10.2009 17:20
#13 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Nochmals lieben Dank an alle, die mir auch per PN geantwortet haben!
wenn ich nicht jedem von euch per PN antworte -doch SO geht's einfach schneller.


So nebenbei erwähnt:
Ihr braucht mir nicht zu danken - trotzdem lieben Dank dafür! ... ich mache ja gar nicht viel fürs Forum.
Weder schreibe ich viel noch tue ich sonst irgendwas Großes.
Bin halt die Admine


--------------------
Kleine Info zwecks fehlender PN-Grafik:

Zitat von Supportforum 15:56
Wird wieder verfügbar sein in wenigen Stunden...


lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Strolchi Offline

Normalo

Beiträge: 82

08.10.2009 18:59
#14 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Danke PIN erhalten. Wurde auch auf der Seite durch einen blinkenden Brief angezeigt.

Strolchi

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.530

08.10.2009 21:20
#15 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

auch bei hat´s geblinkt-mail funktioniert!

Gröbner Offline

Foren-Profi

Beiträge: 195

08.10.2009 22:06
#16 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

o.k.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

09.10.2009 07:41
#17 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

So,

wie ihr nun teilweise schon selbst festgestellt habt ...
auch die Grafik "neue PN" funktioniert wieder

Ist noch jemand etwas anderes aufgefallen, das nicht funktioniert?Ich frage deshalb, weil es scheinbar bei manch anderen Foren unseres Foren-Anbieters noch andere Dinge gibt, die momentan nicht gehen ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

majortom80 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 315

15.10.2009 09:08
#18 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

erhalten...

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

15.10.2009 09:44
#19 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Hallo Hexy,

ein Teil der smiles funktioniert nicht.

[spook][dafür]

Bitte mal selbst testen.

Danke.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

15.10.2009 20:01
#20 RE: Achtung:Test -PN an alle User Zitat · antworten

Wahlversprechen,

danke!
Ich werde mich darum kümmern ... doch erst etwas später.
Bin seit über 24h nun ohne DSL-Signal gewesen und muss mich erstmal um meine Mail-Post kümmern. Ok?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de