Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Lustiges
Gloria73 Offline

Newbie

Beiträge: 8

27.09.2009 17:27
Himmel und Hölle Zitat · antworten

gefunden in: http://www.carookee.com/forum/freies-pol...059717#25059717


Sonntag, 27. September 2009

Der Tag danach


Der ferngesteuerte Hosenanzug kommt nach ihrem Ableben vor ihren Schöpfer und er fragt sie: "Wo willst du hin, in den Himmel oder in die Hölle?"

Daraufhin antwortet Merkel: "Das will ich mir erst anschauen, bevor ich meine Wahl treffe."

Sie geht zuerst in die Hölle und sieht dort grüne Wiesen und Wälder, schöne Städte wo sich die Leute amüsieren, lachen und Spass haben, überall Luxus und Glitzer, Golfplätze und Swimmingpools.

Dann schaut sie sich den Himmel an, sieht die Einfachheit und Stille, Menschen die Gott preisen und Hosianna singen, auf einer Wolke sitzen und Manna zu sich nehmen.

Sie sagt dann zu Gott: "Ich hab meine Wahl getroffen, ich gehe lieber in die Hölle."

Am nächsten Tag, es war zufällig ein 28. September, kommt sie in der Hölle an und sieht dort karge Wüste, abgemagerte Leute die angekettet Schwerstarbeit verrichten und laut am Jammern sind. Von Golfplatz und Swimmingpool keine Spur mehr.

Wutentbrannt stürmt sie zum Teufel und fragt entsetzt: "Was ist da los, gestern war doch alles noch so schön hier?"

Da nimmt der Teufel sie väterlich bei Hand und sagt: "Ach Angie, gerade du müsstest es doch besser wissen; gestern war VOR dem Wahltag!"


rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

27.09.2009 17:47
#2 RE: Himmel und Hölle Zitat · antworten




http://www.carookee.com/forum/freies-pol...059717#25059717

Der Linksfaschist Bernd J. Kudanek ist im Tarnanzug wieder da.


Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 19:56
#3 RE: Himmel und Hölle Zitat · antworten

Kudanek ist Gloria?

Hab ich das richtig verstanden?

Gloria73 Offline

Newbie

Beiträge: 8

27.09.2009 20:18
#4 RE: Himmel und Hölle Zitat · antworten

"Der arme Teufel tut mir leid. So wie ich diese Frau einschätze wird sie früher oder später den Laden übernehmen - wetten?"

Quelle: https://www.blogger.com/comment.g?blogID...201133096097683


[spook]
soviel dazu, dass ich Kudanek sein soll

Gloria73 Offline

Newbie

Beiträge: 8

27.09.2009 20:28
#5 RE: Himmel und Hölle Zitat · antworten

Zitat von rüppl


Der Linksfaschist Bernd J. Kudanek





Als Kudanek würde ich eine Klage wegen übler Nachrede und Verleumdung überlegen.
Als nicht nur hier im Forum hauptsächlich lesende aber www-weit informierte UserIn fühle ich mich eher geschmeichelt, für Kudanek gehalten zu werden.
Ansonsten verehrteste/r Rüpel:

Sie mich auch
Gloria

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Webcams
Erstellt im Forum Sonstiges von Observer
5 24.02.2016 22:43
von Adlerauge • Zugriffe: 1031
Himmel und Hölle
Erstellt im Forum Lustiges von Heimatfreund
1 08.11.2010 18:26
von aberhallo! • Zugriffe: 217
Arche Noah
Erstellt im Forum Lustiges von Heimatfreund
1 29.08.2010 22:09
von Florian • Zugriffe: 216
Nachdenkliches
Erstellt im Forum Lustiges von charly
1 28.07.2008 12:54
von rüppl • Zugriffe: 352
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de