Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 News zum Forum
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

19.04.2008 18:06
eigenes Gästebuch Zitat · antworten

Da es diese Forensoftware erlaubt, jedem User ein eigenes Gästebuch einzurichten, hab ich dies mal getan.

Nun wollt ihr sicher wissen, WO ihr das findet

Gaaaaaaaanz einfach:
Geht in der Forumsübersicht unten auf euren Nick ("online"), so kommt ihr in euer Profil, so wie es die anderen sehen ...
Und hier könnt ihr auch schon z.B. einen eigenen Eintrag in eurem Gästebuch verfassen -
oder einem anderen User in dessen Gästebuch was Nettes hinterlassen.

Nettiquette setzen wir auch hier voraus!
Viel Spaß damit!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

peterpan Offline




Beiträge: 51

19.04.2008 20:14
#2 RE: eigenes Gästebuch Zitat · antworten

Hallo hexy,

ein persönliches Gästebuch überrascht mich jetzt aber. Ehrlich gesagt, ich schicke lieber eine PM. Oder übersehe ich hier einen Vorteil eines privaten Gästebuches?

Lieben Gruß, peterpan

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

21.04.2008 09:38
#3 RE: eigenes Gästebuch Zitat · antworten

hmm ...
wie erklär ich's meine Kinde?

PM oder PN (privat Mails oder private Nachrichten) kann nur Empfänger lesen.
Das Gästebuch sehen ALLE anderen ...
Man kann dem anderen User irgendwas tolles Positives, nen lieben Gruß hinterlassen. Öffentlich.
Wie eben in so vielen andren Gästebücher im Netz.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Team »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kirche und Staat - Religionen eine "gleicher" als die "andere"?
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
41 25.08.2017 00:07
von basaltkegel • Zugriffe: 4544
In eigener Sache
Erstellt im Forum Informationen für Gäste und Interessenten von Luise Nomayo
4 29.04.2010 11:01
von nocheine • Zugriffe: 2025
Schreck laß nach!
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von Luise Nomayo
33 08.04.2010 09:34
von kannnix • Zugriffe: 1187
Es muß nicht immer Einstein sein - Adam Riese genügt auch!
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
7 22.03.2010 11:11
von kannnix • Zugriffe: 844
Welttoilettentag
Erstellt im Forum Informatives von hexy
18 23.11.2008 22:22
von hexy • Zugriffe: 860
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de