Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Lustiges
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

04.09.2009 09:36
Unsre Bundeskanzlerin Zitat · antworten

Angela Merkel ist zu Besuch in Kenia und sitzt neben dem kenianischen Präsidenten.

Während des Essens will sie sich mit dem Gastgeber unterhalten.
Also deutet sie auf das Glas des Kenianers und fragt ihn: "Gluck-Gluck gut?"
Der Kenianer nickt.
Um die "Unterhaltung" nicht sterben zu lassen, zeigt Merkel anschließend auf den Teller und fragt den Gastgeber: "Ham-Ham gut?"
Der Kenianer nickt.
Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf und hält eine Rede in perfektem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder und fragt Merkel: "Bla-Bla gut?"

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

04.09.2009 18:34
#2 RE: Unsre Bundeskanzlerin Zitat · antworten

Ich finde es ziemlich geschmacklos, unserer Bundeskanzlerin einen derartigen Umgang mit einem Präsidenten bei einem Staatsbesuch zu unterstellen.
Präsident Mwai Kibaki spricht nachweislich kein Deutsch, und Frau Merkel ist viel zu feinfühlig, um auch nur annähernd die Phantasie unserer Forenbetreiberin zu erfüllen.
Wir sind im Wahlkampf!
Viel mutiger und wahrhaftiger wäre es gewesen, einen Schwulenwitz über ein hochrangiges FDP Mitglied hier einzustellen.
Dies war eindeutig Tim/kannix - Niveau!

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

05.09.2009 09:30
#3 RE: Unsre Bundeskanzlerin Zitat · antworten


hallo rüppl,

das war doch nur ein Witz.
Lach, oder lass es sein.

@ hexy

im Forum traut man sich schon gar nichts mehr schreiben, weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.



hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

05.09.2009 17:52
#4 RE: Unsre Bundeskanzlerin Zitat · antworten

elster,

lieben Dank!
Du hast Recht, mittlerweile wird man schon für Witze (die man in Mails bekommt ... und eben einfach gut findet UND diese den USERN hier nicht vorenthalten will) auch noch von der Seite angemacht.
Ist echt nimmer schön.


rüppl,
denkst du wirklich, SO was ist meiner Phantasie entsprungen?!?
Na bravo.

Hast aber schon bemerkt, in welchem Unterforum wir uns hier befinden - oder?
>>>Lustiges<<<
steht da ganz oben drüber

Weißt doch ... wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

05.09.2009 19:16
#5 RE: Unsre Bundeskanzlerin Zitat · antworten


Entschuldige, da habe ich Deinen Sinn für Humor wohl überschätzt.
Leider konnte ich an Deiner Geschichte nichts Lustiges, sondern nur Peinliches finden.
__________________________________________________________________

Zitat hexy: Weißt doch ... wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

__________________________________________________________________


Lasse diese Seitenhiebe einfach weg.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Staatsakt für Helmut Schmidt
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
0 25.11.2015 15:10
von Luise Nomayo • Zugriffe: 824
pkw-maut
Erstellt im Forum Zitate und Sprüche von poldrian
1 27.03.2015 18:44
von Strolchi • Zugriffe: 450
Brüssel schafft den Begriff "Frau" ab...
Erstellt im Forum Informatives von Schneider
18 20.03.2009 16:04
von Brutus • Zugriffe: 540
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de