Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Postings, die nicht themen-bezogen sind bzw. waren
Karin Offline

Foren-Ass

Beiträge: 638

05.08.2009 21:24
#1 Diskussion über das Handeln der Admine ... Thread geschlossen

Hallo hexy,

nachdem ich auf mein e-mail keine endgültige Antwort erhalten habe nochmals meine Frage:

Warum darf unsere liebe Pinasse, nach dem sie zwei mal gesperrt wurde, wieder unter einem anderen Namen schreiben. Gibt es da neue Regeln oder ist das nur eine Ausnahme für eine be-
stimmte Pedrson? Mir ist es anundfürsich egal aber interessoert hätte es mich doch.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 21:32
#2 RE: Herzlich willkommen! Thread geschlossen


Hast recht @Karin!

Wäre ja gemein wenn der K. Weber gesperrt ist und die Frau Nomayo wieder schreiben darf.
Ich kann deine Verärgerung über die K. Weber Sperrung verstehen!

Vielleicht könnte man die K. Weber Sperrung wieder aufheben, damit sich die Karin (alias wer auch immer ) nicht mehr so ärgern muss...

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

05.08.2009 22:37
#3 RE: Herzlich willkommen! Thread geschlossen

Bitte keine Diskussion im Forum über das Forum.

Bitte Hexy, lösche solche Fragen, sonst geht der ganze Zirkus wieder an.

Falls Karin Langeweile hat ist das in Ordnung aber das Forum ist für solche Krampf Beiträge zu schade.

Karin Offline

Foren-Ass

Beiträge: 638

05.08.2009 22:52
#4 RE: Herzlich willkommen! Thread geschlossen

Zehnerl,

mich juckt die Sperrung von Weber in keiner Weise.

Wahlversprechen,

darf man keine Fragen stellen?

Zauberwürfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 313

05.08.2009 23:33
#5 RE: Herzlich willkommen! Thread geschlossen


@ wahlversprechen

Also ich persönlich halte solche Fragen für legitim und frage mich, warum diese gelöscht bzw. zensiert werden sollen. Nur weil es Dir nicht passt? Auch unangenehmen Fragen sollte man sich stellen.




Ich bin stolz ein Oberpfälzer zu sein.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

06.08.2009 01:25
#6 Diskussion über das Handeln der Admine ... Thread geschlossen

Liebe Karin,

DOCH! Du darfst eine Frage stellen.
Jedoch hast du sie mir schon als PN gestellt - und ich habe dir darauf geantwortet.


@ all

So wie es auch schon Wahlversprechen schrieb,

Zitat von Wahlversprechen
Bitte keine Diskussion im Forum über das Forum.
sehe ich dies auch.

Diskussion über das Handeln der Admine ...
sind zu unterlassen.
Man kann mich gerne per PN oder per Mail fragen - ich bin jederzeit bereit, Antwort zu geben ... sofern ich eine parat habe.


Übrigens habe ich diese Postings HIERHER verschoben, da sie zum Thema "Herzlich willkommen", wo sie gepostet waren, keinen Sinn ergeben.
Bitte besser auf die Themen achten ... und evtl. ein neues Thema erstellen!
Danke!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Karin Offline

Foren-Ass

Beiträge: 638

06.08.2009 10:06
#7 RE: Diskussion über das Handeln der Admine ... Thread geschlossen

Hallo hexy,

die Frage habe ich Dir per PN gestellt. Deine Antwort;" Muss mir aber überlegen und mit meinem Mod bequatschen, wie wir vorgehen" ist für mich keine Antwort und nachdem ich keine
weitere Antwort erhalten habe wurde der andere Weg gewählt.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

06.08.2009 12:07
#8 RE: Diskussion über das Handeln der Admine ... Thread geschlossen

Okay, Karin ...
nachdem du also DIESEN Weg nimmst, werde ich dir hier kurz ein paar Dinge erläutern:

1. du hast mir die Frage per PN NICHT so gestellt, wie du sie nun hier wiedergibst

2. ich habe keinen Einfluss drauf, ob du eine von mir getätigte Aussage als ANTWORT betrachtest oder nicht

3. es könnte sein, dass ich mir nicht permanent nen Kopf um die Dinge im Forum mache (da ich auch noch andere Dinge außerhalb des Forums habe, die wichtig sind)

4. du sagst selbst in dem 1. Posting hier, >>>es sei dir an und für sich egal, doch es interessiere dich<<<

5. wenn es dir doch egal ist, dann überlasse doch einfach mir, wie ich mein Forum als Admine betreibe ...

6. mehr werde ich hierzu nicht öffentlich diskutieren
Alles andere zu solchen oder ähnlichen Themen bitte nur noch per PN oder Mail.

Daher schließe ich nun diesen Thread.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelle Information der Admine
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
0 30.12.2015 13:38
von hexy • Zugriffe: 994
Übersetzung eines Diskussionsbeitrags von Wladimir Putin
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
1 22.11.2015 19:58
von Ambassadora • Zugriffe: 491
Kommt euch das bekannt vor?
Erstellt im Forum Lustiges von der_neue
4 15.10.2011 20:01
von zarah • Zugriffe: 635
Erklärung zu meinem Posting in "OB u. Verwaltung handeln vorsätzlich rechtswidrig!"
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
0 27.11.2008 01:41
von hexy • Zugriffe: 350
Forumsregeln & Netiquette
Erstellt im Forum Forumsregeln von hexy
1 18.02.2009 01:11
von hexy • Zugriffe: 4410
Das Forum - wozu ist es geworden?
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von marie
51 02.05.2010 00:10
von Buerger • Zugriffe: 2880
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de