Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 News zum Forum
Seiten 1 | 2
Pirat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 223

15.07.2009 18:25
#21 RE: Neues Layout Thread geschlossen


@ hexy

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, vor niemanden.
Du hast dir die Mühe gemacht, war wohl nichts, o.k.

Aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

15.07.2009 18:38
#22 RE: Neues Layout Thread geschlossen

Pirat,
danke dir für deine 3 Rosen!

... und auch für deine "Verteidigung".
Lass es mal gut sein.

Wir haben halt hier nun mal so einige, die immer gleich über alles Negative mosern, statt erst mal zu guggen, ob es nicht doch auch Vorteile geben könnte. Kann man nix machen *schulterzuck"

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 18:57
#23 RE: Neues Layout Thread geschlossen

Ich erinnere mich dunkel, dass Du gefragt hast:

"Wie gefällt Euch die neue Fassung?"

Wenn Du Antworten, die Dir nicht in den Kram passen,
als "mosern" bezeichnest,dann bitte ich darum,
dass Du den Kreis, von dem Du gefällige Antworten zu erwarten glaubst,
direkt ansprichst.

Du hast alle gefragt!
Ich habe auch gewagt, ehrlich zu antworten.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

15.07.2009 20:20
#24 RE: Neues Layout Thread geschlossen

Hallo Hexy vielen Dank für die Rückkehr zum alten Forum.

Realistisch gesehen muss man folgendes feststellen

Dein Versuch vor einigen Monaten das Forum verstärkt als nettes freundliches „Poesiealbum“ zu gestalten ist gescheitert. Wir haben dadurch leider einige hervorragende Mitglieder als Schreiber verloren.
@Burzewa war einer der besten, liest zwar noch aber schreibt leider nicht mehr.

Die von dir erstellten liebevollen Themen mit z.B. Worte der Woche usw. waren lt. Hit –Zählung kein Erfolg.
Andere Themen kamen auch nicht so gut an.
Das Forum ist nun mal eine Art APO gegen die leider geldgierigen Herrschenden die mit aller Kraft versuchen ehrliche Informationen zu unterdrücken.

Du bist jetzt wie Seggewiß als Zornröschen, sehr beleidigt.

Kommentare wie „leider habe ich vergessen dass ich in der Oberpfalz lebe“ sind traurig Hexy.

Wenn du das so siehst ist das o.k., nur es ist eine verdammt schlechte Argumentation.
Bitte mal nachdenken!

Nochmals danke für die schnelle Reaktion, enttäuscht bin ich aber über deine gekränkte Reaktion zu unserer teilweise vernichteten Kritik.

Nur weil dir die ehrliche Meinung von uns nicht passt, uns jetzt als dumpfe Oberpfälzer zu bezeichnen die deiner Genialität nicht folgen können, das ist beschämend.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

15.07.2009 20:26
#25 RE: Neues Layout Thread geschlossen

Zitat von der_neue
hallo hexy,

passt doch, ich find´s gut


Ich hoffe dieser Beitrag des Moderators ist nicht ernst gemeint.

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.533

15.07.2009 21:10
#26 RE: Neues Layout Thread geschlossen

besten dank für die schnelle rückkehr zum alten und bewährten modell.
bitte die kritik nicht persönlich nehmen. wir oberpfälzer sind halt nun mal so. wenn wir klar gefragt werden, geben wir eine klare antwort.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

15.07.2009 21:21
#27 RE: Neues Layout Thread geschlossen

Die Kunden reagieren sehr schnell.

Im WISP Forum gab es heute 10 Themen, im Hexy Forum nur ein Thema, das neue Format.

Mal sollte demokratische Mehrheitsverhältnisse akzeptieren ohne gleich zum Rundumschlag über die Oberpfälzer auszuholen.

Damit meine ich natürlich nur Seggewiß und seine gestalterische Mehrheit.

Danke Hexy für die schnelle Änderung.


Ralf Pinzer Offline

Normalo

Beiträge: 52

16.07.2009 08:03
#28 RE: Neues Layout Thread geschlossen

Danke! Jetzt ist es auch auf Nicht-22"-Monitoren wieder lesbar.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

16.07.2009 11:15
#29 RE: Neues Layout Thread geschlossen

@ all
Noch kurz ein Wort zu euren Meinungen, bevor ich diesen Thread schließe ...

So wie auch ihr habe ich mir lediglich erlaubt, MEINE Meinung zu posten.
UND obwohl ich sagte, wir sollten das Layout 2 Wochen testen, habe ich meine Einstellung geändert.
Warum also werft ihr mir nun noch vor, ich sei beleidigt?!?
Wäre ich dies, könnte ich sicherlich ganz anders reagieren ...


@ Wahlversprechen

Zitat von Wahlversprechen
Dein Versuch vor einigen Monaten das Forum verstärkt als nettes freundliches „Poesiealbum“ zu gestalten ist gescheitert. Wir haben dadurch leider einige hervorragende Mitglieder als Schreiber verloren.
@Burzewa war einer der besten, liest zwar noch aber schreibt leider nicht mehr.

DAS ist sicherlich kein Grund dafür, dass Burzeva nicht mehr postet. Denn: sein letztes Posting war am 16.10.2008 ... lange bevor ich "versuchte, ein freundliches Poesiealbum zu gestalten".

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2
Kalender »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Projekt von "dance4help"
Erstellt im Forum Vereine von hexy
3 28.05.2011 08:12
von Triade • Zugriffe: 348
Eingang Neues Rathaus
Erstellt im Forum Informatives von Heimatfreund
33 03.06.2011 04:55
von Tim • Zugriffe: 1359
Kommt da was neues vom Rippl?
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von zehnerl
43 03.01.2012 18:13
von Heimatfreund • Zugriffe: 5139
Neues Feature: Bildergalerie
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
2 26.07.2009 13:09
von hexy • Zugriffe: 234
Kann kein neues Thema in NEWS erstellen
Erstellt im Forum Probleme mit unserer Forensoftware von Pinasse
3 27.12.2008 09:47
von Buerger • Zugriffe: 464
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de