Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 News zum Forum
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

17.04.2008 11:16
Team Zitat · antworten

Wie ihr ja wisst, braucht ein Admin ein oder aber auch zwei rechte Hände ... sprich, Mods, die ihn unterstützen.

Das kennt ihr ja schon aus dem weiden-zuhause-Forum
2 unserer User haben sich dafür angeboten, mir helfend zur Seite zu stehen.
Einen seht ihr schon, wenn ihr auf der Forumsübersicht seid: peterpan

Mit dem zweiten setze ich mich heut noch zusammen und dann werdet ihr auch dessen Namen erfahren.
Die Mods werden, so gut es eben geht, neutral bleiben.
Sie sind aber berechtigt, an meiner Stelle auch gelbe oder rote Karten zu verteilen - wenn es denn sein muss.

Im Gegensatz zu den Mods bin ich, die ja immer ihren Senf dazugibt und einfach nicht immer ruhig sein kann , nicht ganz neutral.
Doch ich hoffe, ihr habt es schon bemerkt: ich versuche, immer fair und gerecht zu bleiben. Im realen Leben wie auch im Netz.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

MisterP Offline

Normalo


Beiträge: 57

17.04.2008 17:24
#2 RE: Team Zitat · antworten

peterpan als Moderator, das ist doch der, der sich in der Rotlichszene so gut auskennt herzlichen Glückwunsch zum neuen JOB

"Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was Du sagst" / Claudius

peterpan Offline




Beiträge: 51

17.04.2008 18:27
#3 RE: Team Zitat · antworten

Hallo MisterP,
vielen Dank für Deinen Glückwunsch! Es freut mich, dass Du Dich noch an mich erinnerst. Bitte helft mir alle bei meinem Job indem Ihr die Forumsregeln beachtet, damit wir hexy bei ihrem Stress, den sie hin und wieder hat, den Rücken freihalten können.
Viele Grüße
Euer peterpan

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

17.04.2008 18:29
#4 RE: Team Zitat · antworten

oooooops - DARAN hatt ich ja gar nimmer gedacht!
Oh oh ... naja, hoffen wir mal, dass er sich nicht nur DORT gut auskennt ... sondern eben auch mit Foren und "normalen" Internetusern ...
Denke aber doch.

Wenn nicht: Beschwerden sind an mich zu richten, gell?!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

peterpan Offline




Beiträge: 51

17.04.2008 18:56
#5 RE: Team Zitat · antworten

Hallo hexy und MisterP,
ich kann Euch beruhigen. Nur weil jemand was über Newbies weiß, muss er sich noch nicht gut in der Rotlichtszene auskennen. "Newbies" gibt es überall. Wie sagt schon wikipedia: Newbie ist ein Neuling.
peterpan

MisterP Offline

Normalo


Beiträge: 57

17.04.2008 20:50
#6 RE: Team Zitat · antworten

Hallo hexy
hallo perterpan,

werde selbstverständlich die Forumsregeln einhalten und ein scherz ab und zu ist doch erlaubt oder

@peterpan
halt hexy mal am Wochenende den Rücken frei, sie hat nämlich Vollstress und muss auch noch zum Basketball, volles Programm also

"Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was Du sagst" / Claudius

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

18.04.2008 10:11
#7 RE: Team Zitat · antworten

Hallöchen MisterP,

klar, sind Scherze erlaubt. Sogar erwünscht! Denn Lachen verlängert das Leben - ist erwiesen.

Tja, das mit diesem WE - Rückenfreihalten - wird nicht funktionieren, da unser peterpan selbst unterwegs ist.
Vollstress ist für mich was anderes

Doch, keine Angst ...
wir haben nun zur Verstärkung unseren der_neue ... und somit seh ich da keinerlei Bedenken.

Vor allem, wenn ihr euch schön artig an die Regeln bzw. an die allgemeine Nettiquette haltet.
Nachdem wir alle erwachsen seid und mitten im Leben stehen, geh ich davon aus, dass kein Mord- und Totschlag hier herrschen wird ... auch nicht in bei "heißen" Themen. Gell?!
Sondern ein Miteinander-Kommunizieren, ein reger Meinungsaustausch wie eben im normalen Leben auch.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

peterpan Offline




Beiträge: 51

18.04.2008 23:37
#8 Team Zitat · antworten

Hallo liebe Stammgäste unseres Forums,

viele Grüße aus der Hauptstadt Württembergs.

Besuche hier zwei Tage lang einen Kongress mit den Themen Internet- und Online-Marketing.

Tja, während hexy wahrscheinlich das Tanzbein schwingt, darf ich hier von früh bis spät malochen. So ungerecht ist das Leben nun mal.

Nichts für ungut, hexy, ich weiß, Du hast es auch nicht leicht.

Aber vielleicht ergeben sich ein paar neue Ideen für unser Forum. Gott sei Dank haben die hier im Hotel WLAN (Kabel vergessen). WLAN Preise: 1 Std. 8,00 Euro, 24 Std. 13,00 Euro (komisch).

Melde mich Morgen nochmals. Gegen wen spielt eigentlich der VfB diesen Samstag? Haltet mich mal mit dem Fußball aus der Heimat auf dem Laufenden. Was machte die SpVgg?

Viele Grüße

Euer peterpan

peterpan Offline




Beiträge: 51

21.04.2008 07:55
#9 RE: Team Zitat · antworten

Wieder zurück aus Stuttgart.
Für Insider: Wen Helmut J. Ament, Dr. Oliver Pott, Worldsoft oder Google Adwords / Adsense keine Fremdwörter sind und mehr kostenlose Informationen haben möchte, bitte Private Mail an mich.
peterpan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sponsoring
Erstellt im Forum Sonstiges von Luise Nomayo
1 21.02.2017 15:52
von beobachter • Zugriffe: 262
Bundeswehr Gewinnstpiel
Erstellt im Forum Gewinnspiele von Luise Nomayo
3 03.02.2015 20:56
von Mittendrin • Zugriffe: 646
Meilensteine statt Duftmarken
Erstellt im Forum Lustiges von Heimatfreund
2 04.01.2011 19:20
von Heimatfreund • Zugriffe: 293
Forumsregeln & Netiquette
Erstellt im Forum Forumsregeln von hexy
1 18.02.2009 01:11
von hexy • Zugriffe: 4430
Gratulation, Irlwin!
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
4 26.05.2008 23:50
von Irlwin • Zugriffe: 192
Herzlichen Glückwunsch Burzeva
Erstellt im Forum News zum Forum von peterpan
5 24.05.2008 22:42
von Burzeva • Zugriffe: 218
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de