Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Lustiges
Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

07.07.2009 19:32
Fabeltiere Zitat · antworten

Wie heißt der Vogel der die Babys bringt?

Storch

Wie heißt der Vogel der schwule Babys bringt?

Flamingo

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

07.07.2009 20:40
#2 RE: Fabeltiere Zitat · antworten

Ha,ha,ha,...wie blöd!

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

07.07.2009 21:02
#3 RE: Fabeltiere Zitat · antworten

Wieso hab ich gewußt,daß genau du drauf einsteigst?

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

07.07.2009 21:08
#4 RE: Fabeltiere Zitat · antworten

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Über ihnen schwimmt eine Gruppe grüner Ökotouris die beim Whale-Watching gekentert sind.
Sagt Vater Hai: So mein Sohn,nun tauchen wir gerade soweit auf,dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um sie!
Gesagt,getan!
Vater Hai: So und nun machen wir das nochmal,lassen aber die Rückenflosse ganz rausschauen!
Also drehen sie nochmals ein paar Runden und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: Nun mein Sohn,von unten ran und fressen!
Das machen sie mit vollem Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin.
Der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen,wir hätten sie doch gleich fressen können??
Antwortet der Vater: Ganz einfach:Leergeschissen schmecken sie besser!

Ralf Pinzer Offline

Normalo

Beiträge: 52

07.07.2009 22:32
#5 RE: Fabeltiere Zitat · antworten

Also ohne braunen Ballast schmecken die besser? Kann ich verstehen!

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 00:06
#6 RE: Fabeltiere Zitat · antworten



@Ralf Pinzer:

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

08.07.2009 06:59
#7 RE: Fabeltiere Zitat · antworten

Braune Grüne?
Ja,da gab es mal irgendwo in der Presse einen Beitrag über Linke/Grüne,die alle,die nicht in ihr Weltbild passen mit Nazivergleichen usw. kommen.Sofort stimatisieren,nur ihre Einstellung ist die richtige,alles andere an Meinungen darf nicht gelten und wird nicht zugelassen.

«« Forschung
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de