Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Krebs Offline

Foren-Profi

Beiträge: 266

03.07.2009 13:31
Weiden rockt Zitat · antworten


Ich habe am Dienstag eine Einladung zu

" Weiden rockt " erhalten.

Ein Sommerfest am 11. Juli am Alten Rathaus.

Sonst habe ich noch keine Info über das Fest, keine Plakate, auf der HP ist kein Hinweis, keine Berichterstattung in der Zeitung und nichts im Forum.

Wer weiß darüber etwas.
Es kann doch nicht sein, dass nur ich die Einladung erhalten habe.


Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

03.07.2009 19:45
#2 RE: Weiden rockt Zitat · antworten

Das ist eine SPD Party

http://venyoo.de/veranstaltung/345839/weiden-rockt-vs-weiden

Wenn die etwas organisieren und Seggewiß das zur Chefsache macht, naja

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

05.07.2009 21:45
#3 RE: Weiden rockt Zitat · antworten


@ Krebs

ich habe heute ein Plakat über Weiden rockt gesehen.
Hierbei handelt es sich um zwei Veranstaltungen.
1.) Ein Rockkonzert am Unteren Markt.
2.) Ein Bayern SPD Treffen.

Aber schon richtig wie Florian bestätigt, es ist eine SPD Veranstaltung.

pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

08.07.2009 09:12
#4 RE: Weiden rockt Zitat · antworten


Richtig
Hier der Beweis

http://www.spd-weiden.de/


Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

08.07.2009 22:16
#5 RE: Weiden rockt wegen der Seggewiß Niederlage. Zitat · antworten



Da kommt sicher eine tolle Stimmung auf.

http://www.spiegel.de/spam/

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

09.07.2009 10:47
#6 RE: Weiden rockt wegen der Seggewiß Niederlage. Zitat · antworten

Die haben beim Spiegel meinen Link leider verändert, hier ist der Link zu "Weiden Rockt"

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,634928,00.html

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

09.07.2009 10:51
#7 RE: Weiden rockt wegen der Seggewiß Niederlage. Zitat · antworten

Münte kommt nach Weiden und das ist seine Botschaft:

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,grossb...-634735,00.html

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

10.07.2009 09:29
#8 RE: Weiden rockt Zitat · antworten

Zitat von Florian
Das ist eine SPD Party

http://venyoo.de/veranstaltung/345839/weiden-rockt-vs-weiden

Wenn die etwas organisieren und Seggewiß das zur Chefsache macht, naja


RICHTIGSTELLUNG

Ich habe soeben im NT gelesen, für die Organisation der Veranstaltung ist Bolleininger und Möhrle zuständig.

Das verändert die Situation total. Die sind gut und die schaffen das, ich drücke fest die Daumen und komme auch vorbei.

Ich hatte nur Angst der H. Waterloo mischt sich da ein, oder sein Protege der Schmid.

Also lieber SPD Webmaster, es drückt dir und Möhrle, als Repräsentanten einer ehrlichen SPD, die es sicher in einigen Jahren gibt, fest die Daumen

FLORIAN


Brigitte Offline

Foren-Ass

Beiträge: 870

10.07.2009 12:22
#9 RE: Weiden rockt Zitat · antworten

Der Bericht von Pinasse über den Zustand des OB beim Rothenstädter Bürger Forum macht mir schon Sorge.
Das klingt nicht nach Weiden rockt.

Der OB muss das noch 4 Jahre und etliche Monate durchstehen.

http://www.wisp-weiden.de/t60f14-Stadt-k...othenstadt.html

Beim Boxkampf kann man das vorzeitig abbrechen bevor ein Gegner massive Nachfolgeschäden bekommt.
Ob das in der Politik auch geht?

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

11.07.2009 18:29
#10 RE: Weiden rockt Zitat · antworten

Ich hab mal über die Webcams bei http://www.weiden-zuhause.de nachgesehen, da rockt nichts

Wahrscheinlich kommen die erst wenn es dunkel ist.

pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

12.07.2009 10:00
#11 RE: Weiden rockt Zitat · antworten


Ich war bis ca. 22 Uhr, dann hat es leicht angefangen zu regnen.
Aber es war viel los.
Alle Tische waren belegt, leider bin ich nicht gut im schätzen.
Uns hat es gefallen.
Auch die Musik war o.k.

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 11:27
#12 RE: Weiden rockt Zitat · antworten

Gute Musik, glaube ich.

Leichter Regen ab 22:00 glaube ich auch.

Viel los, glaube ich nicht. Bei 280 Delegierten und den Bürgern der Stadt „Weiden rockt“ war es wohl von der Beteiligung her, eher ein Fest für wenige Teilnehmer.

Beim letzten Fest des Schnupferclub Latsch waren es 450 Leute. Ohne Delegierte.
Bei der Pauli kamen ca. 350 Leute ohne Rock.

In Weiden hat die SPD bei der Bevölkerung verspielt, da hilft der beste Rock nichts.

Das gleiche Fest ohne SPD wäre sicher ein Erfolg geworden – siehe Maiball.


Ich hab mit das "Fest" per Webcam angesehen ,da war aber nix, Cams können nicht lügen.

Pirat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 223

12.07.2009 13:08
#13 RE: Weiden rockt Zitat · antworten


Die SPD war gestern hoch zufrieden.
Habe mich mit dem Organisator unterhalten, er sagte alle Tische seien gefüllt. (Stimmt)
Selbst die benachbarten Wirte waren gut besucht und machen noch Geschäfte.
So hatte er sich dass vorgestellt.
Seine Aussage:
Miteinander statt Gegeneinander.

Es wurde vor der Bühne getanzt und OB Seggewiß war bei der Band als Sänger aufgetreten.

Die SPD war sehr zufrieden.



Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

12.07.2009 13:44
#14 RE: Weiden rockt Zitat · antworten

Die SPD war auch bestimmt mit dem Maiball hoch zufrieden.

Die SPDler freuen sich über jeden Besucher. Ob alle Tische besetzt waren ist zweitrangig, wie viele Leute oder Tische waren denn da?

Die Kneipen in der Umgebung hätten auch sonst gute Geschäfte gemacht, da brauchen die wirklich nicht die Weidner SPD.

Ob Seggewiß gesungen hat sagt auch nichts über den Erfolg aus, der tanzt die ganze Woche nach Hubmanns Pfeife und singt dabei.

Also wie viel Leute waren da?????? Nix schönreden sondern Zahlen nennen.
Da war nichts mit WEIDEN ROCKT

Wahrscheinlich sind die Leute auf die Ü 30 Party ins Josefshaus gegangen, haben 7.-Euro Eintritt bezahlt aber dafür hatten die eine „SPD freie Zone“, garantiert ohne Seggewiß und seine geldgierigen Stadträte.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

12.07.2009 13:53
#15 RE: Weiden rockt Zitat · antworten

Hallo Pirat

Schau dir mal die Bilder von Pinasse an

http://www.wisp-weiden.de/t75f28-Weiden-...-und-rockt.html

Weiden rockt, war wohl nichts.

Gibt es Rock Waterloos ?? Falls nicht die Weidner SPD hats erfunden.

Pirat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 223

12.07.2009 14:07
#16 RE: Weiden rockt Zitat · antworten


@ Wahlversprechen.

Nur so zur Info.
Die leeren Tische, die Pinasse fotografiert hat, waren reservierte Tische.
Wenn du genau hinschaust, dann siehst du, dass Bänke auf den Tischen sind.

Woher ich das weiß ?
Diese Bänke habe ich selber mit aufgestellt.

Alle anderen Tische sind doch voll.

Übrigens war Schieder doch dort.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

12.07.2009 15:07
#17 RE: Weiden rockt Zitat · antworten

Nochmals meine Frage

Wieviel Leute waren bei der gigantischen Veranstaltung "Weiden rockt" ?????

Der Text stammt ja nicht von mir sondern von der SPD.

Da hat sich die Weidner SPD extra noch 280 Delegierte geholt sonst wäre Dr. Loew alleine gewesen.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

12.07.2009 15:14
#18 RE: Weiden rockt Zitat · antworten

Das sind ja richtige „Saubären“ die da in Weiden als SPD Delegierte eingefallen sind.

Der Stadt bzw. uns Bürgern hat das sicher jede Menge Geld gekostet, uns haben die ihren Dreck dagelassen und gleichzeitig ihre Kompetenz als künftige Splitterpartei gezeigt.

Pfui Teufel liebe SPDler, schamts euch.

Beitrag heute 14:00 lesen

http://www.wisp-weiden.de/t75f28-Weiden-...-und-rockt.html

Ehrenämtler ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 15:48
#19 RE: Weiden rockt Zitat · antworten

Ich war dort und habe mir diese Veranstaltung, von einem benachbarten Lokal zusammen mit Freunden angesehen.

Am Anfang waren es max 100 Leute, später maximal 250 Personen inklusive Personal.

Man merkte die Offiziellen waren frustriert, deshalb stieg auch der Alkoholpegel und erreichte mit Kurts Auftritt als Gaudimacher einen peinlichen Höhepunkt.
Der Alkohol hat hier sicher eine wichtige Rolle gespielt.

Außer seiner eigenen Person waren nur einige Offizielle begeistert, der Rest nahm diesen peinlichen Auftritt johlend und begeistert zu Kenntnis.

Da hat weder der Parteitag gerockt noch die Stadt Weiden.!!!!!

Peinlich, peinlich, was da ablief.

Typisch für die Weidner SPD die als Opposition schlecht war, als stärkste Fraktion noch schlechter und jetzt als Unterhaltungs- und Geselligkeitsverein gezeigt hat, die sind nirgends gut, nur beim Geld einsacken.

Aber lt.Pirat war die SPD zufrieden.



elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

12.07.2009 16:04
#20 RE: Weiden rockt Zitat · antworten


Also ich war auch bei Weiden rockt.
Nach dem Beitrag von Ehrenämtler waren wir aber auf 2 verschiedenen Veranstaltungen.

Der NT wird morgen bestimmt berichten.

Eine gute Figur gab der Organisator und sein Team ab.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kaputte Denkmäler und andere Ruinen in Weiden
Erstellt im Forum Sonstiges von 5 vor 12
4 16.04.2017 11:48
von VestesHaus • Zugriffe: 737
Gewerbegebiet Weiden West IV
Erstellt im Forum Sonstiges von Hans
3 06.07.2016 21:13
von Luise Nomayo • Zugriffe: 913
Strompreise der Stadtwerke Weiden i.d.Opf.
Erstellt im Forum Einkaufen in Weiden von Luise Nomayo
5 09.01.2016 19:54
von beobachter • Zugriffe: 777
weiden-zuhause
Erstellt im Forum Ad memoriam von Luise Nomayo
11 06.02.2016 18:46
von Luise Nomayo • Zugriffe: 2078
Weiden ... es gibt so einige davon ...
Erstellt im Forum Sonstiges von hexy
3 14.07.2011 22:42
von Borst • Zugriffe: 438
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de