Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 15.991 mal aufgerufen
 Arbeiten in Weiden
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 22:24
#221 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

hexy,

da hammer´s schon,

die SPD ist Deinem Ruf gefolgt: "Oh Mensch lerne tanzen!"

Was die Engel im Himmel jetzt mit denen anfangen? Keine Ahnung!

Abgesehen von alledem, ich finde tanzen toll.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

04.06.2010 16:29
#222 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Irlwin,

die SPD ist sicher nicht meinem Ruf gefolgt.
Vielleicht haben sie ja beim SPD-Ball festgestellt, dass sie ihre Tanz-Kenntnisse wieder mal a bisserl auffrischen sollten?

Zitat von aberhallo!

Tanzen garantiert in keinem Fall
den "frein Eintritt" zur "ewigwährenden,himmlischen Tanzveranstaltung"!

aberhallo,
richtig ist deine AUssage schon ...

aber vielleicht hat es sich nun doch herumgesprochen, dass Tanzen nicht nur Fitness, in jedem Alter, für den Körper bedeutet ... sondern eben auch Fitness-Training für die kleinen grauen Zellen ist???

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 13:17
#223 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten



Echt harter Stress heute bei den roten Gummibärchen.
Die haben wieder eine Doppelstunde Tanzunterricht. Diesmal wird der Seggewiß Tango geübt

„Ein Schritt vor und fünf zurück, und zwischendurch einmal umfallen“

Am Montag haben wir bestimmt wieder einen spannenden Bericht darüber im NT.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

05.06.2010 13:46
#224 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Heute wird in Floß die schönste Vogelscheuche prämiert!!!!

Der/die Gewinner/in bekommt einen Blumenstrauß und darf sich beim Pressefoto in die Mitte stellen.
Angeblich nimmt ein Mitglied der Weidner SPD Fraktion daran teil.

Zauberwürfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 313

05.06.2010 17:23
#225 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

@ buerger

Sollen wir darüber lachen? Für Witze gibt es doch einen eigenen Thread


Ein Gramm Information wiegt mehr als Tausend Tonnen Meinung

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

05.06.2010 18:20
#226 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Die Wahl der schönsten Vogelscheuche heute in Floss stimmt. Gewinner stehen immer in der Bildmitte.
Warum soll es SPD Mitgliedern verboten sein daran teilzunehmen?

Das ist also kein Witz.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

08.06.2010 16:07
#227 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Die für 18. Juni terminierte Neuwahl bei der SPD könnte wieder spannend werden.

In den letzten Wochen hat sich in der SPD der Wunsch verstärkt einen erfolgreichen SPD Mann an die Spitze zu wählen.
Da gibt es nur ganz weinig Personen, deshalb taucht der Name Horst Fuchs immer öfter auf.
Fuchs ist Unternehmer hat WeidenOst vor ca . 15 Monaten übernommen und sehr erfolgreich auf 100 Mitglieder ausgebaut.

Ein Unternehmer an der Spitze der Weidener SPD wäre ungewöhnlich, bisher waren Lehrer, Beamte oder Gewerkschaftsleute wie Bolleininger und Schmid im Gespräch.
Fuchs hält sich diplomatisch zurück weil er die Mehrheitsverhältnisse im Moment schlecht einschätzen kann.

Die übrigen OV Vorsitzenden sind auf Fuchs wegen seines Erfolges neidig und sauer. Außerdem haben etliche SPD Mitglieder ihre bisherigen Ortsvereine verlassen und sich Weiden Ost angeschlossen.

Bolleininger hat keine Ahnung, der arbeit schon an seiner Antrittsrede. Aber das ist oft so, die Betroffenen erfahren die Wahrheit immer als Letzter.

Seggewiß hat zwar mal gesagt er würde Bolleininger vorschlagen, aber was gilt schon das Wort des OB, der Wunschkandidat des OB ist Bolleininger nie gewesen, Wolf wäre Seggewiß lieber.

Nicht nur Seggewiß glaubt dass Bolleininger überfordert ist und sein bisheriger Arbeitseinsatz war nicht beeindruckend.
Er hat immerhin die SPD Homepage als Webmaster „gegen die Wand gefahren“.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

08.06.2010 18:10
#228 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Hier sind so absolute Bolleininger Höhepunkte seiner Webmaster Tätigkeit.

Bitte mal AfA oder Jusos anklicken. Seit Monaten kommt da nix.

http://www.spd.ic2.de/partei__arbeitsgemeinschaft_34.htm

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

10.06.2010 09:37
#229 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten



Wo nix drin ist, kann nix rauskommen.

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 17:27
#230 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Meinst du damit Bolleininger oder die Weidner SPD insgesamt?

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

10.06.2010 20:22
#231 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Damit wären alle Weidner SPD Probleme gelöst.

Die ersten Bestrebungen innerhalb der SPD sind schon spürbar.

http://www.ln-online.de/artikel/2799744

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

15.06.2010 15:33
#232 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Ganz schön hart die Vorwürfe über die Jusos in Weiden, hier im nichtöffentlichen Teil des Forums.

Aber das ist anscheinend belegbar, da kann man nur noch sagen „Seggewiß-Land ist abgebrannt.“

Da hilft der Einsatz des Seggewiß Sohnes nichts mehr, der als Ersatzdelegierter einspringen musste, weil man sonst die vorgeschriebene Mindestanzahl der Ämter nicht belegen konnte.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

15.06.2010 16:23
#233 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

2009

Ein Jahr lang hat die SPD einen neuen Vorsitzenden für die Rest-Jusos, so cirka 5 halb-aktive Leute gesucht. Vergeblich!
Die Burger die, gerade noch, per JUSO Sonderplatz in den Stadtrat gekommen ist, wird gezwungen weiterzumachen.

2010

Ein weiteres Jahr ist vergangen, es findet sich in Weiden keine Person für den Vorsitz der nochmals geschrumpften Gruppe.
Die Jugend sieht auch nicht ein warum sie für die überbezahlten, geldgeilen SPD Funktionäre arbeiten soll.
Mit ihrer Raffmentalität haben die SPD Bonzen ihre Glaubwürdigkeit auch bei der eigenen Parteijugend verloren.
Es wird ein Ersatz aus Wurz geholt.

2014

Die Jusos werden zusammen mit der Weidner SPD-Restpartei, abgewickelt und vom Landkreis übernommen.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

15.06.2010 20:05
#234 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Wenn seit zwei Jahren die bisherige Juso Vorsitzenden Hildegard Burger verzweifelt versucht, ihre Position als Vorsitzende abzugeben, wenn die 2. Vorsitzende jetzt nur noch als Beisitzerin fungiert, tja da kann dies nur parteiinterne Gründe haben.

Diesmal ist nicht das böse Forum, die Bundeskanzlerin oder der EX-OB Schröpf schuld.

Die haben von der Seggewiß SPD die Nase gestrichen voll, so wie die meisten Bürger auch.
Aber die haben alle zur Strafe Kurt Seggewiß als OB noch 3 Jahre und 8 Monate und da müssen die durch, selbst wenn am Schluss nur noch als Rest, Seggewiß als Ex-OB in der Partei übrig bleibt.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 02:25
#235 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Aha!!
Jetzt isses 'raus!
Darum also "Das neue Forum"!

hexy ist die

"Seggewiß-Bürgerplattform-Beauftragte"

Alle Achtung und ganz ohne Neid.
Da ist dem Herrn Seggewiß doch wirklich ein "richtiger Hammer" gelungen.

Zauberwürfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 313

29.06.2010 20:11
#236 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

@ aberhallo

Also jetzt versteh ich nichts mehr:

welches neue "Forum". Im Link wird doch nur von einer Plattform gesprochen. Das muss doch kein Forum sein.

Und wieso ist hexy die "Seggewiß-Bürgerplattform-Beauftragte" ?

Hab ich da was überlesen?


Ein Gramm Information wiegt mehr als Tausend Tonnen Meinung

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 21:28
#237 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Muss jeder Beitrag
total "bierernst" genommen werden?

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

09.07.2010 12:55
#238 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

FRAGE

Warum hat der SPD Stadtverband in Amberg nur 2 Stellvertreter und in Weiden sind es 5 !
http://spd-amberg.sozi.info//index.php?m...c71b595e68706cc

ANTWORT

In Amberg haben die einen hervorragenden Mann in der Position des Vorsitzenden und in Weiden ist es halt nur der Bolleininger.

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

09.07.2010 13:40
#239 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Falsch,
der Bolleininger ist so gut daß man 5 Leute als Vertreter
braucht um ihn als 1. Vorsitzenden zu ersetzen.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

09.07.2010 16:09
#240 RE: Krach bei der STADTBAU + der SPD Zitat · antworten

Ich glaube in Bayern gibt es keinen vergleichbaren SPD Stadtverband wo der Vorsitzende 5 Stellvertreter hat.

Wenn selbst der NT an den Programmatischen Fähigkeiten des Bolleininger zweifelt und ihn als Nr. XYZ in der Partei Hackordnung bezeichnet, ist das schon zum schmunzeln.

Die haben sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geeinigt. Die Schwarz Brigitte oder das Melch Sepperl wären überqualifiziert gewesen, da haben die halt den Bolleininger genommen, der ist nicht überqualifiziert, der passt scho.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« 1-Euro Jobs
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten
Erstellt im Forum Zitate und Sprüche von Luise Nomayo
0 18.05.2012 00:14
von Luise Nomayo • Zugriffe: 3352
Die Geschichte der Krankenhaus AG
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Luise Nomayo
1 03.12.2010 20:22
von Zauberwürfel • Zugriffe: 500
Die geheime Finanzierung des Stadtrates und der Fraktionen?
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Wahlversprechen
11 08.06.2010 10:24
von Wahlversprechen • Zugriffe: 960
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de