Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Tanzveranstaltungen
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

19.05.2009 19:04
23.05.09 Latin-Party Zitat · antworten

23.05.09 Latin-Party im LaBoum

Wer keine Lust hat, sich mit gewissen Parteifreunden den Abend zu vertreiben -und dennoch das Tanzbein schwingen möchte,
ist recht herzlich eingeladen, bei heißen Latino-Rhythmen von DJ Paul (Salsa, Merengue, Bachata, ChaCha, Rumba, usw.) im Tanzstudio LaBoum seinem Alltag zu entfliehen und ein paar schöne unbeschwerte Stunden in gemütlicher Atmosphäre zu genießen.

Eintritt: frei

Vielleicht hat es schon die Runde gemacht?
... die Ü30-Partys wird es bis Oktober nur noch einmal im Monat geben (am 2. Samstag im Monat).
So bietet die Tanzschule Vézard nun jeden Samstag Tanz-Partys an.

Jeweils ab 21 Uhr.

Mich werdet ihr dort natürlich auch treffen.
Bin gespannt, wer sich traut ... denn der eine oder andere hatte sich ja schon angekündigt ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
jobs im deutschen bundestag
Erstellt im Forum Informatives von poldrian
12 18.02.2014 11:14
von Luise Nomayo • Zugriffe: 1513
1. Begrüßungstag für Neubürger
Erstellt im Forum Vereine von hexy
4 24.05.2009 23:45
von hexy • Zugriffe: 475
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de