Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 News zum Forum
Seiten 1 | 2 | 3
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

30.04.2009 09:01
222. Mitglied Zitat · antworten

Hallo, Freunde des Forums weiden-aktuell.de!

Soeben habe ich unser 222. Mitglied freigeschaltet.
Herzlich willkommen, Wenu!

Viel Spaß und gute Kommunikation hier in unserem Forum!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 17:48
#2 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

Das Forum hat es wieder unter die TOP 50 der meistbesuchten Internetforen von Homepagemodules, deutschlandweit geschafft. Gestern hatte das Forum insgesamt 5358 Zugriffe.

Mit diesen konstant hohen Zugriffszahlen scheint sich unser Forum als eine Instanz in der Weidener Medienwelt zu etablieren.

Auch wenn dass einigen Herrschaften der lokalen Prominenz (oder zumindest die , die sich dafür halten) sicher nicht gefallen dürfte.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 17:55
#3 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

@ Zehnerl

Diejenigen, die sich selbst für prominent halten,
zählen in WEN zur Menschenrasse:

Bekannt wie ein "Bunter(Roter?) Hund".

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 19:23
#4 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

@aberhallo:

Da ist was dran!

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 20:32
#5 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

@ Zehnerl

Zu Deinen Zugriffszahlen bleibt zu bemerken:

1.
Für die Bürgervertreter stellen diese Zahlen ein "tickende Zeitbombe" dar.
2.
Sicher ist, dass
sich innerhalb von 2 Jahren die Zahl der Leser,
aber auch die Zahl der Beitragschreiber sehr stark erhöhen wird.
Dies bedeutet
3.
Die Nachrichten des NT werden noch stärker auf Wahrheitsgehalt und
willfährige Sponsoren-Untertänigkeit geprüft werden.
4.
Der Stadsprech wird zeigen müssen, ob er als Seiteneinsteiger
die "Machenschaften" seines Herrn einigermaßen an den Mann/Frau bringen kann.
Glaubwürdigkeit wird "GROß" geschrieben sein und auf Logik überprüft werden.

Das wichtigste wird aber sein:
Die WEN-Politik wird immer öfter mit vergleichbaren Städten verglichen werden.

Das "Schandmaul-Forum" wird die "Informationsquelle Nr. 1"!

Immer nach dem Motto:
"Pinasse und die Schandmäuler"
bringen es bestimmt an den Tag!!!

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 13:17
#6 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

Der Countdown läuft.

Das Forum steht vor zwei Jubiläen.

1. Noch 336 Beiträge und wir haben volle 20.000 Beiträge, alles von Weidenern Bürgern für Weidener Bürger (und von Nomayo natürlich)

2. Noch 4 Anmeldungen von Neumitgliedern und wir haben die 300 Mitglieder voll.




Das Forum ist gerüstet, denn in etwa einem Jahr und 11 Monaten dürfte die Auswahl von geeigneten Oberbürgermeisterkandidaten beginnen. Dann wird es wieder spannend.

Da freue ich mich auch schon auf die Berichterstattung im http://www.der-weidener.de und besonders freue ich mich auf ein neues Weiden-Direkt vom Rippl. Ich bin zuversichtlich: da kommt eines.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 16:20
#7 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

Ich frag mich ehrlich, wo Weiden stünde, wenn es das Forum nicht gäbe.

Obwohl angeblich keiner von den Räten, und auch der OB, hier mitliest, reagieren sie doch sehr

oft auf die Beiträge und haben Spundes. Es ist schon ärgerlich, dass wir hier im Forum so

qualifizierte Leute haben, die überall rum- und rein schnüffeln. Die sind mit allen Wassern

gewaschen, und lehren die Herrschaften das Fürchten

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 21:58
#8 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

Das Jubiläum rückt näher:

Noch 257 Beiträge und wir haben 20.000 Bürgerbeiträge zusammen.

Das Weidener Forum - Eine Erfolgsgeschichte !

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 20:22
#9 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

Noch exakt 100 Beiträge, und das Forum kann Feiern!

Dann haben wir 20.000 Beiträge voll!
Und zwar: 20.000 Beiträge
von Weidener Bürgern
für Weidener Bürger.
Teils kontrovers, teils sind wir gar nicht einer Meinung!

Aber das macht einen demokratischen Meinungsbildungsprozeß ja aus.

Das Forum: Eine Erfolgsgeschichte. Danke @Hexy, du machst es möglich!

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 20:38
#10 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

Soeben les ich, dass 6 Mitglieder und 11 Gäste anwesend sind. Donnerwetter, das ist

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 20:42
#11 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

@ Irlwin:

Das ist gar nichts.
Letzte Woche waren teilweise über 40! Mitglieder und Gäste gleichzeitig ONLINE!

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 20:55
#12 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

Zehnerl, das ist Spitze, gell?

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 22:02
#13 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

Das sind die Stadträte und der jeweils erweiterte Fraktionsvorstand.

Die hoffen wir sagen ihnen wie sie ihre hoch subventionierten Hälse wegen der SpVgg wieder aus der Schlinge bekommen.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2010 21:43
#14 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

Hallo Alexandro!

Herzlich Willkommen im Forum!
Du bist unser 300. Mitglied.

Dafür gibt es von mir eine

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 14:26
#15 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

Das Forum hat im Moment konstant sehr hohe Zugriffszahlen.
Derzeit stehen wir auf Platz 52 der 500 meistbesuchten Internetforen von homepagemodules.de

Gestern hatten wir: 5877 Zugriffe!!!

Legt man zugrunde, dass der durchschnittliche Leser 10 Zugriffe am Tag aufs Forum macht, dann hätten wir im Moment ca. 588 Leser täglich.

Hinzu kommt natürlich: Die Leser des Forums sind Multiplikatoren. Sie haben Familie, Freunde, Arbeitskollegen, sind in Vereinen aktiv oder gehen auf den Stammtisch.
Man kann fast davon ausgehen: Was im Forum geschrieben wird, verbreitet sich in ein paar Tagen in ganz Weiden.

Eine echte Erfolgsgeschichte.

Ich bin ja so gespannt auf den kommenden Wahlkampf. Am Forum wird dann niemand mehr vorbei kommen. Allerdings könnte ich mir vorstellen: So mancher wird sich zweimal überlegen, zu kandidieren, denn so ein Forum kann schon verdammt peinlich werden.

Andererseits ist die Entlohnung als Weidener "ehrenamtlicher" Stadtrat so fürstlich, da werden sich schon genug Kandidaten finden.


Eines würde mich sehr interessieren:

Wer wird in diesem OB-Wahlkampf als Großplakat am Josefshaus hängen?
Ich kann mir nicht vorstellen, da nocheimal Kurt Seggewiß zu sehen, oder doch?
Fakt ist: Kurt Seggewiß hing im Endspurt des Wahlkampfes am Josefshaus und er hat dann auch gewonnen.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 09:05
#16 RE: 222. Mitglied Zitat · antworten

@ Alle

Stand Heute:
==========================================================
Forum-Vorschau

Weiden-aktuell ... das NEUE Forum
Aktuelle News, heiße Eisen -
alles in und um die Stadt Weiden in der Oberpfalz -
für und mit den Bürgern Weidens
_____________________________________________________________________________________

Platz 36 306 Mitglieder 708 Themen 20943 Beiträge 6723 (!!!) Zugriffe
=====================================================================================

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

07.05.2010 02:55
#17 RE: 306 Mitglieder Zitat · antworten

@ all

Nicht MIR gebührt der Dank, sondern EUCH!!!

IHR macht es möglich, dass das Forum lebt.
Ich agiere nur im Hintergrund.
Ich habe zwar das Forum eröffnet, somit den Grundstock gelegt ... doch dass es lebt, ist einzig und allein EUER Verdienst.

Aktuell (07.05.2010 02:50) haben wir ...
Dieses Board hat 306 Mitglieder
21.002 Beiträge & 711 Themen


Niemals hätte ich mir das erträumt
Mittlerweile ist es mir einfach wurscht, wer mich verurteilt -weil ich, die böse hexy, dieses Forum nicht einfach schließe.

Aber ich muss euch auch danken, dass ihr euch nun "besser im Zaum haltet"
seit vielen Monaten habe ich keinerlei Schreiben mehr von Rechtsanwälten bekommen.
Danke!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 10:28
#18 RE: 306 Mitglieder Zitat · antworten

@ hexy

Vielleicht kann der Herr Rippl
so einen "Rechtsanwaltsbrief" einmal dahingehend von "Seinen Anwälten" prüfen lassen,
inwieweit der Brief oder Teile davon bedenkenlos im Forum veröffentlicht werden können.

Auch "Juristische Geistesgrößen"
genießen es,wenn ihre "Arbeit" öffenliches Aufsehen erregt.
Auch Rechtanwälte leben von "der Mund zu Mund"-Propaganda,nsbesondere von--- kostenloser!

Das Forum kann
zur "Bekanntheitssteigerung" einen wesentlich beitragen.

Beim leisesten Zweifel,
ob Dir daraus Nachteile entstehen können,
muss natürlich darauf verzichtet werden.
===================================================
Noch ein ganz anderer Gedanke:
Wir haben doch diese "aufbauenden Zwischenzeugnisse" vergeben (Wahl-o-Mat).
Ein Ergebnis war doch,
dass viele der "Stadtrats-Abnicker" , neudeutsch, abgestraft wurden.

Es werden also neue, ehrliche und charakterfeste Menschen gersucht,
die nachweisbar "Rückgrat" haben.
Wir sollten
den derzeitigen Ehrenamtsbrüdern im Stadtrat schon etwas Feuer machen:

Deshalb schlage ich vor:
Das Forum
baut "Seine "hexy" für die Stadtrat-Wahl in 3 Jahren auf!!

Ich wette,dass "hexy"
unter die 10 Stimmenkönige(innen)gewählt werden wird!

Für hexy würde das natürlich bedeuten:
Viel Feind, viel Ehr!!!

Ob "hexy" das will,
müsste sie uns noch mitteilen.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

08.05.2010 01:19
#19 RE: 306 Mitglieder Zitat · antworten

aberhallo,

einen dieser Rechtsanwalts-Briefe hier einzustellen, liegt mir fern.
Warum auch?

Die Sachen wurden geklärt. Sind somit abgehakt.
Nicht der Energie Wert, sich damit heute noch zu befassen. Ich lebe im Jetzt.


zu deinem anderen Gedanken:
es ehrt mich zwar ...
doch, ganz ehrlich gesagt, weiß ich heute nicht, ob ich mich nochmals für die Stadtratsliste aufstellen lassen würde.
Nicht wegen "Viel Feind, viel Ehr!!!" ... sondern weil ich jetzt noch gar nicht weiß, wie mein Leben in 3 Jahren aussieht.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 14:13
#20 RE: 306 Mitglieder Zitat · antworten

Das Forum: Gestern auf Platz 51 der 500 erfolgreichsten Foren von homepagemodules, deutschlandweit. Gratulation! Diese permanent hohen Werte erzielen wir aber nur, weil Seggewiß immer wieder Themen liefert.

Siehe sein Kleinkrieg gegen das Josefshaus, die Müllgebühren oder der Versuch den Prüfbericht zu verheimlichen. Vielleicht brennt es aber auch schon auf der nächsten Baustelle, denn ich bin gespannt auf die Berichte aus der heutigen Gerichtsverhandlung in Regensburg.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werbebanner im Forum
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von hexy
6 15.04.2017 11:18
von friedrich • Zugriffe: 374
Das 444. Mitglied ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
32 29.11.2011 08:21
von aberhallo! • Zugriffe: 1474
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de