Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.388 mal aufgerufen
 Tanzveranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

24.05.2009 11:20
#61 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Kompliment an den SPD Webmaster.

Die Werbung für die Mai Pleite Veranstaltung wurde bereits entfernt, dafür sind wieder die alten Kalendersprüche zu sehen, aber dafür kann der Webmaster nichts.

Die Best Agers der SPD, der Richter & Co. wünschen dafür auf ihrer Seite noch immer fröhliche Ostern.

http://www.spd-weiden.de/rothenstadt/

Osterhasenfan Richter ist dafür auch gleich am Anfang des „ 16 Stunden Seggewiß Arbeitstag“ Films im Osterhasenkostüm zu sehen.
Das Hasenkostüm hat er selbst ausgesucht, weil man da die spät-pubertären Ohrringe nicht sieht.

Wer Richter ohne Ringe, aber im Hasenkostüm, passend zu seiner Homepage sehen will, oder Seggewiß wenn er bei guter Aussicht am Schirmitzerweg aufwacht und an den bevorstehenden Arbeitstag als OB denkt, der sollte das anklicken.

http://www.youtube.com/watch?v=7hw4jBhxG9w



Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

25.05.2009 09:46
#62 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Prima der Fritsch war auch beim SPD Ball!

Da brauchen wir uns wegen der Finanzierung des Defizits keine Sorgen mehr machen.

Weil doch lt. NT viel Platz zum tanzen war.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

02.06.2009 23:20
#63 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Hallo Freunde ist euch das schon aufgefallen?

Früher gab es auf der der SPD Homepage wunderbare Farbbilder sobald eine wichtige SPD Veranstaltung stattgefunden hat.

Beim SPD Mai Ball schweigt die SPD Homepage. Das ist schon klar die streiten sich jetzt wer die Differenz zwischen Ausgaben und Einnahmen bezahlen soll.

Klar ist der Möhrle gut, als Maiball wäre das ein Erfolg gewesen, als SPD Ball war es eine Pleite.

Seggewiß hat das wieder mal zur Chefsache gemacht, wir wissen alle was mit Seggewiß Chefsachen passiert…….NICHTS bzw. Flops..


Aber Weiden ist schön……der Seggewiß ist derzeit im von uns bezahlten Urlaub, der Höher auch, da bleibt nur noch der Ex-Fraktionschef Meier der die wichtigen Termine wahr nimmt.

Stadtratssitzung ist im Juni keine, wir haben auch keine wichtigen Probleme, dafür gibt es das Bürger….Fest und jede Menge Gutscheine fürs essen und trinken aber nur für die Ehrenämtler.

Da werden bestimmt auch die SPD Stadträte erscheinen die beim Maiball nicht da waren.


Die sind auch nicht blöd, Eintritt bezahlen, Getränke bezahlen, Essen bezahlen, ja wo sind wir denn, die sind gewohnt das alles umsonst zu bekommen…

Weiden ist schön, ohne Seggewiß und Höher, gönnen wir diesen Bürgervertretern mindesten 6 Monate Urlaub, da können die nichts kaputt machen.



Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 16:46
#64 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Florian, Du schreibst, wir bezahlen den Urlaub von Seggewiss.

Darf ich Dich fragen, wer Deinen Urlaub bezahlt? Ich erwarte eine Antwort von Dir, gell?

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

07.06.2009 17:09
#65 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Aber gerne lieber Irlwin.

Ich erhalte mein Gehalt nicht von der Stadtkasse, also nicht von den Bürgern.

Bei Seggewiß ist das anders, der ist Mitarbeiter der Stadt.

Sehe ich das falsch?

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 11:42
#66 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Dann lieber Florian,

zahlt also derjenige Deinen Urlaub für den Du arbeitest, oder?

Bei Seggewiss ist das nun mal die Stadt, meinst Du er sollte drauf verzichten, nur weil Du ihm das nicht gönnst?

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

08.06.2009 13:16
#67 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Wenn Seggewiß in der Zeit wo er im Amt ist auch arbeitet und seine Leistung der Bezahlung entspricht, kann er natürlich auch bezahlten Urlaub machen.

Nachdem ich von den Leistungen des S. wegen der Informationsverhinderung des Dingsda nichts erfahre, kann ich das nicht beurteilen.

Aber ich glaube für das gleiche Geld würden wir einen besseren OB bekommen, siehe Amberg oder Landrat Wittmann.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

10.06.2009 12:43
#68 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Falls ein Manager 16 bis 18 Stunden am Tag arbeitet (lt. Meyer) und die Ergebnisse des Managers Seggewiß so aussehen wie wir das täglich erleben, so ist der Manager überfordert bzw. hilflos.

Armer Seggewiß, es muss ein furchtbares Gefühl sein, 16 Stunden täglich zu arbeiten und dabei erfolglos zu sein.

Man sollte Seggewiß helfen einen guten Ausstieg zu finden.

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

10.06.2009 15:17
#69 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Zitat von Buerger
Falls ein Manager 16 bis 18 Stunden am Tag arbeitet (lt. Meyer) und die Ergebnisse des Managers Seggewiß so aussehen wie wir das täglich erleben, so ist der Manager überfordert bzw. hilflos.
Armer Seggewiß, es muss ein furchtbares Gefühl sein, 16 Stunden täglich zu arbeiten und dabei erfolglos zu sein.
Man sollte Seggewiß helfen einen guten Ausstieg zu finden.



Ebenso sollte man den Managern von Arcandor, HRE u.s.w. zu einem guten Ausstieg verhelfen.
Aber bitte den Ausstieg nicht mit Zahlungen in Millionenhöhe aus der Insolvenzmasse versüssen.


Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

10.06.2009 15:22
#70 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Einverstanden elster.

Diese Manager haben auch keine unkündbaren 6 Jahresverträge, egal wie schlecht sie sind.

Falls Seggewiß nicht noch größere Pannen verursacht, was zu befürchten ist, können wir die Entsorgung bei der nächsten Wahl relativ günstig durchführen.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

10.06.2009 17:21
#71 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Da haben sich zwei Siegertypen verbündet. Ganz aktuell!!!!!

Bitte links unten die Werbung für Deyerlings Plattform beachten.

Herzlich Willkommen
auf den Internet-Seiten des SPD-Ortsvereins Rothenstadt / Konradshöhe


Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest !!!




Aktuelle Themen:


Weiden ist bunt!



pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

10.06.2009 18:11
#72 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen


Was haben die letzten Beiträge eigentlich mit dem Maiball zu tun??????????

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

11.06.2009 08:21
#73 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Pussycat,

das frage ich mich auch schon ne Zeit.
Und daher werde ich diesen Thread nun schließen.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DER MAIBALL TRICK DER SPD ???????
Erstellt im Forum Freizeit fürs "Mittelalter" ... von Wahlversprechen
33 23.04.2011 20:17
von Buerger • Zugriffe: 2366
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de