Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 Tanzveranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kati Offline

Hobby-User

Beiträge: 48

01.05.2009 12:56
#21 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen
wieso ist möhrle eigentlich nachrücker in weiden wenn er altenstädter ist.
aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 13:04
#22 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Frag' halt einfach den CSU - Leupold!
Der weiß, wie so etwas,
rein juristisch ohne Makel,
machbar gemacht werden kann.

Brigitte Offline

Foren-Ass

Beiträge: 870

01.05.2009 13:36
#23 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Der Schirmitzer Karl-Heinz Schell von den Freien Wählern kennt sich da auch gut aus.

Am meisten weiß der „Weidner“ Ludwig Stiegler SPD, der nie ein Weidner war und in Weiden nie seinen Lebensmittelpunkt hatte.

Weidner Landrecht bei allen Parteien, Hubmann segnet das schon ab, der wird auch immer befördert.

Pirat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 223

01.05.2009 16:10
#24 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen


Möhrle ist ein sehr guter Organisator.
Deshalb wird er den Ball organisieren.

Möhrle ist bei der SPD auch Organisationsleiter.

http://www.spd.ic2.de/partei__spd_stadtverband_30.htm

Vielleicht organisiert er den Ball in einer Doppelfunktion?

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 17:48
#25 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Ehrlich gesagt, ich versteh die Aufregung über den SPD-, oder Möhrle-Ball nicht.

Is doch wurscht, so egal wie nur was, wenigsten mir

Ich hab andere Sorgen.

Das mit den auswärtigen Stadträten beschäftigt mich schon eher. Da frag ich mich schon wie das so funktioniert.

Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich ausrechnen, wieviel % unserer Stadträte Nicht-Weidener sind.

Das ändert aber auch nichts an der Tatsache dass es so ist, ich hab nämlich auch einen Nicht-Weidener in den Stadtrat gewählt, also bin ich auch mitschuldig.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 19:51
#26 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

@ Irlwin

Schreib' einfach 'mal die Namen der "Nicht - Weidener" auf.

Irgend jemand wird dich dann schon unterstützen
und sich die Zeit nehmen,
das Ergebnis in Prozent zu berechnen.

Sind gar diese "Nicht - Weidener" der Grund aller "Stadtrat - Ungereimtheiten"?
Fehlt denen vielleicht das Einfühlvermögen in die gekränkte Weidener Seele?
Sind sie "nicht nah genug am (Weidener) Menschen"?
Was treibt die Männer/Frauen so sehr an,
dass sie als "Auswärtige"
partout Insider-Politik
in einer "Fremden Stadt" machen wollen?

Warum machen sie nicht "zu Hause" Politik für ihre Mitbürger?
Will sie "zu Hause" niemand haben?
Warum nicht?



Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 21:12
#27 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

aberhallo,

Du schreibst: "Was treibt die Männer/Frauen so sehr an, dass sie als "Auswärtige" partout Insider-Politik in einer "Fremden Stadt" machen wollen"?

Das ist eine sehr gute Frage!

Sie standen alle auf den Wahlzetteln und wir haben sie gewählt. Warum durften die überhaupt auf die Wahlzettel?

Muss da nicht im Vorfeld schon aussortiert werden? Dass derjenige, welchen ich gewählt habe nicht in Weiden wohnt, wusste ich damals nicht einmal, peinlich, peinlich

Kati Offline

Hobby-User

Beiträge: 48

02.05.2009 08:26
#28 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

peinlich,
Irlwin auf dem wahlzettel war auch die adresse zu finden, oder täusche ich mich
trotzdem sollten nur weidner in den weidner stadtrat

Pirat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 223

02.05.2009 08:30
#29 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen


ich kann mich an keine Wahl erinnern, auf der die Adresse des Kandidaten stand?

Karin Offline

Foren-Ass

Beiträge: 638

03.05.2009 23:02
#30 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Nur zur Information!

Ein Freund hat dieses Problem bei der Stadt angesprochen und hat folgende Auskunft erhalten:

Bei Herrn Schell hat sich der Wahlausschuss vor der Wahl überzeugt, dass der Lebensmittelpunkt von Herrn Schell "Weiden" ist. Herr Leupold hat auf Anfrage der Verwaltung schriftlich bestätigt, dass auch sein Lebensmittelpunkt "Weiden" und nicht Schwandorf ist. Wie gesagt, so lautete die Antwort des OB`s. Wer kann also das Gegenteil beweisen?!?!

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

04.05.2009 06:31
#31 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Das spricht für die Qualität des Wahlauschusses

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 21:17
#32 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Bürger

Krebs Offline

Foren-Profi

Beiträge: 266

08.05.2009 16:09
#33 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen


Der Mai(SPD)Ball füllt sich langsam.
Außer im Forum und auf den Websites habe ich aber noch keine Werbung gesehen.
Gehen eigentlich nur SPDler auf den Ball, oder ist der für das gemeine Volk auf offen.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

08.05.2009 18:26
#34 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Der füllt sich aaaaber seeeehr langsam.

124 Plätze sind verkauft, 196 !!!!!! sind noch zu haben.

Beim Preisschafkopf in Hinterhuglhapfing kommen immer mehr Leute.
Da wird wohl ein finanzielles Problem für die Parteikasse entstehen.
Da werden wie bei den Max Reger Tagen die Eintrittskarten sicher den Leuten hintergeworfen und keiner wollte da hin.

Ist geheim.

Angeblich soll der Ball umbenannt werden in

Maiball gegen Rechts.

Damit ist das eine Art Demo und dann gibt es wieder 25 000.- Aus der Stadtkasse.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

08.05.2009 18:50
#35 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Deshalb gibt es auch fast keine Plakate der Weidner SPD für die EU Wahl.

Die eingeplanten Gelder gehen für den Maiball drauf.

Zornröschen soll auf seine Genossen sehr sauer sein.

Krebs Offline

Foren-Profi

Beiträge: 266

08.05.2009 19:56
#36 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

@ Tim

ich weiß, mit den Zahlen hast du immer sehr große Probleme.
Die Schätzungen legst du immer so aus, wie es dir in den Kram passt.

Habe soeben 152 verkaufte Plätze gezählt.
So etwa war es schon als ich meinen Beitrag schrieb.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

08.05.2009 22:25
#37 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Zitat von Florian
Für den SPD Mai-Ball muss man sich dringend beeilen um noch Karten zu bekommen.

Seit Wochen wirbt die SPD auf ihrer Homepage, 320 Plätze sind im Vereinshaus, 112 Karten sind verkauft, siehe Belegungsplan.
Die würden auch in das Steakhaus bei der Adenauer Anlage passen.

http://www.okticket.de/index.php?categor...4&event_id=1581

Die Galerie ist wegen irrer Nachfrage schon gestrichen. Begründung alle Plätze sind verkauft.

Die SPD Zwangsverpflichteten aus Weiden und den Landkreisen haben schon gebucht, die meisten der SPD Mitglieder wollen nicht mit Erfolgs Kurt und seinen Funktionären gesehen werden, das ist etwas peinlich.

Wetten dass jetzt blitzschnell alle Plätze im Belegungsplan belegt werden, oder der Plan ganz verschwindet?


Krebs den letzten Satz beachten.

Warten wir mal ab, wie schnell sich die leeren Plätze jetzt füllen........im Plan.
Das geht sicher im Stundentakt.

willi Offline

Normalo

Beiträge: 59

08.05.2009 23:00
#38 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

so ein quatsch!
natürlich geht`s im stundentakt, wie denn sonst?
ich hab mir jedenfalls in dieser woche meine karten gekauft.
die band ist gut (war schon auf dem adac-ball, oder?) und tanzen macht doch nicht nur im winter spass...
willi

Krebs Offline

Foren-Profi

Beiträge: 266

09.05.2009 08:46
#39 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen


@ Tim,

ist ja gut.

Meine Aussage bezieht sich auf dein Votum gestern um 18:26, du hast behauptet 124 Karten wurden verkauft. Dies habe ich Richtig gestellt.

Jetzt versuchst du dich wieder rauszureden und zitierst Florian

Ist schon Blöd, wenn man mit mehreren Nicks schreibt und nachher nicht mehr weiß, mit welchem Nick habe ich was geschrieben.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

09.05.2009 09:16
#40 RE: Tanz-Veranstaltungen Thread geschlossen

Krebs bist du so lieb und teilst uns mit wie sich die Belegungskurve diese Party verändert.

Wir wollen mit dir und der SPD leiden.

Die Florian- Tim Geschichte wird auch nicht glaubhafter wenn du sie wiederholst.
Du kannst auch sagen Richter - Koller-Girke sind die gleichen Personen, nur weil diese die gleichen Interessen haben.

Also bitte uns immer informieren, falls sich die Belegung der Erfolgs Party verändert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DER MAIBALL TRICK DER SPD ???????
Erstellt im Forum Freizeit fürs "Mittelalter" ... von Wahlversprechen
33 23.04.2011 20:17
von Buerger • Zugriffe: 2338
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de