Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum!
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

10.04.2009 19:59
Frohes Osterfest! Zitat · antworten


Ich hoffe, ihr habt eure Ostereier schon fertig



Schöne und erholsame Osterfeiertage ... mit super sonnigem Wetter zum Ostereier-Suchen!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 21:40
#2 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten
Auch ich wünsche Dir, liebe Hexy, und allen Lesern und Schreibern ein frohes Osterfest!
Gert Rippl ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 12:53
#3 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten
Zum schmunzeln ....
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Gert Rippl ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 13:02
#4 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten

Auch Ostern werden die Eherenämter ihre Privelegien verteidigen!

Hilft nix, hilft gar nix

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

11.06.2009 09:27
#5 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten

Zitat von hexy

Ich hoffe, ihr habt eure Ostereier schon fertig



Schöne und erholsame Osterfeiertage ... mit super sonnigem Wetter zum Ostereier-Suchen!





Hallo Hexy..

Darf ich hier über die hochkarätigen Ostereier der Weidner SPD schreiben, die immer noch sehr aktuell im Netz stehen?

http://www.spd-weiden.de/rothenstadt/

Zum Thema EU Wahl ist die Weidner SPD vollkommen untergetaucht, ob da die Richter – Ostergrüße der richtige Ersatz sind??

pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

11.06.2009 11:31
#6 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten


Das mit den Ostergrüßen ist schon lustig.

Ich kann mir dass nur so erklären, dass keiner aus Rothenstadt im Forum mitliest.


Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

11.06.2009 14:27
#7 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten

Richtigstellung

Die SPDler lesen das eigene SPD Forum nicht.

Wir schon

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

11.06.2009 14:42
#8 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten

Die Osterhasenpartei hat jetzt die Hauptseite erneuert, die Osterhasen Seite ist geblieben (Weiden ist bunt).

Auf die Idee sich bei den wenigen SPD Wählern für die Treue bei der EU Wahl zu bedanken, kommen die nicht.
Die Wähler werden sich das merken.

Weidens SPD von der Macht besoffen und vom Osterhasen noch nicht wach geküsst.
Das werden wir Wähler noch machen müssen.

http://www.spd.ic2.de/startseite_1.htm

Deepin Offline

Hobby-User

Beiträge: 39

11.06.2009 16:21
#9 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten


@buerger

In Antwort auf:
Die SPDler lesen das eigene SPD Forum nicht.

Ich kenn mich mit den SPD-Internetseiten nicht so aus, besuche die auch nicht, aber haben die ein eigenes SPD-Forum oder meinst Du dieses Forum hier?

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

11.06.2009 17:42
#10 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten

Deepin ich bin mir da auch nicht so sicher, zwecks SPD Forum.
Die dürfen hier zwar lesen aber nichts schreiben sonst schimpft der Schand-Melch.

Aber JA die SPDler haben eine eigene Seite.

Ich habe die bei mir gespeichert, weil die jetzt so unheimlich atraktiv für Jugendliche ist, zwecks der SPD Standarte.

Ich finde das gut dass die jetzt eine eigene Standarte haben und sehr stolz darauf sind.
Gut die Standarte ist noch etwas klein, aber die wird sicher noch wachsen, die Standarte aber nicht die SPD.

Jugendliche und Fan Clubs können sich die SPD Standarte ausleihen und damit einen wesentlichen Beitrag zur Belustigung der Party leisten.

Das ist schon eine tolle Sache, die einzige Partei die eine Standarte hat. Bei der nächsten Fronleichnamsprozession kann die schon mitgenommen werden, weil sie da schon etwas größer ist.

Hier ist die SPD Standarte, bitte vorsichtig klicken weil sie noch so klein ist, die Standarte

http://wen-ost.spd-weiden.de/aktuelles.htm


pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

11.06.2009 17:50
#11 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten


wie finde ich das SPD Forum.

@ Bürger
Bitte die Adresse nennen. Danke


Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

11.06.2009 21:07
#12 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten

Hier ist das einzige "Forum" in der 110 Jahre alten Geschichte der Weidner SPD. Links das Gästebuch anklicken, da tobt echt der Bär.

Der letzte Beitrag ist vom Januar 2009.

http://www.jusos-weiden.de/

Ansonsten sind die "Hochkarätigen SPD Osterhasen" immer bemüht mit vielen aktuellen Eiern, Weiden bunt zu machen.

Dazu noch viele Standarten.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

11.06.2009 21:50
#13 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten

Abmahnung für @Buerger, Hexy greif da mal durch.

Der @Buerger hat durch seine unqualifizierte Stänkerei über die SPD – Osterhasenseite erreicht dass diese Gaudi Seite verändert wurde.

Der Osterhase ist weg!!!!!!!!!


http://www.spd-weiden.de/rothenstadt/

Schade welch eine Leistung. Dafür gibt es nur noch kleine Korrekturen:

Seit vielen Monaten fehlt ein Bild und Infos (wird noch nachgeliefert) von folgenden wichtigen SPD Funktionären:

Organisationsleiter

Schriftführerin

Bildungsbeauftragter

Von 4 !!! Leuten im Beirat

Von 2 Revisoren

In der Spalte „Wir über uns“ steht bei folgenden Einträgen „wird noch erstellt“

Chronik

Ehrungen

Das sind nur Kleinigkeiten, ansonsten ist die Seite sehr aktuell und ein Beispiel für die Aktualität der roten Osterhasen.

Eine echte SPD Neuanfangsleistung, da fehlt nur noch eine Zipfelmützenstandarte und die gibt es von mir gratis für die Zipfelmützen Sozis am Berg.



http://www.youtube.com/watch?v=bDhH3bs-YgM

Weiterhin viel Erfolg und frohe Ostern wünscht der Florian dieser Richter Gauditruppe.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

12.06.2009 05:40
#14 RE: Frohes Osterfest! Zitat · antworten

Florian sei mal nicht so traurig wir haben da schon noch einige aktuelle SPD Seiten zum lachen.

Nr. 1 Der fröhliche Start in den Frühling.

http://ov1.spd-weiden.de/

Nr. 2 Die Osterhaseneinladung zur Bürgersprechstunde deren genauen Termine gleich nach Ostern bekannt gegeben wird. Das steht unter aktuell.

http://www.spd.ic2.de/aktuell_2.htm

Der Webmaster kann da nichts dafür, der bekommt halt keine Infos.

Die gleichen Westentaschen Politiker die ihre eigenen Seiten nicht mal aktualisieren können, waren auch für Contracting, das Pleite Blockkraftwerk die nicht fertiggestellten Solardächer usw. verantwortlich.

In Kürze werden uns diese Helden die Energiezukunft der Stadt vorlegen. – Sehr kompetent und glaubwürdig.


Agitation »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2013
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von hexy
2 01.01.2013 22:35
von poldrian • Zugriffe: 760
Dankeschön!
Erstellt im Forum Informatives von Heimatfreund
9 30.12.2010 12:22
von Luise Nomayo • Zugriffe: 620
Schönes Osterfest!
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von hexy
0 23.03.2008 16:53
von hexy • Zugriffe: 485
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de