Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

26.03.2009 01:33
Kontakta 2009 Zitat · antworten

Kontakta 2009 - die neue Verbrauchermesse

War jemand von euch schon auf der Kontakta?
Sie begann ja bereits gestern und geht noch bis Sonntag.

Ist es zu empfehlen, sie anzuschauen?
Wenn ja, welche Hallen sind besonders ins Auge zu nehmen?

Was ich sehr gut finde ist, dass das Staatliche Berufsbildungszentrum Neustadt a. d. Waldnaab ganztätig Kinderbetreuung anbietet. So können auch Alleinerziehende sich in Ruhe umsehen.

Ich bin grad am Überlegen, ob ich nicht morgen Abend bei der "Großen Misswahlparty am 26. März ab 19.00 Uhr in Halle F" mitmachen sollte.
Miss ist man doch, so lange man nicht verheiratet ist, oder?

Naja, mal schauen ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Merlin100 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 06:29
#2 RE: Kontakta 2009 Zitat · antworten

>>ob ich nicht morgen Abend bei der "Großen Misswahlparty
am 26. März ab 19.00 Uhr in Halle F" mitmachen sollte>>

Mädchen, die zwischen 15 und 25 Jahre alt sind, mindestens 1,65 Meter
groß sind und eine eigene Ausstrahlung haben, sind eingeladen, mitzumachen.

Entscheide selbst... :-))

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

26.03.2009 10:06
#3 RE: Kontakta 2009 Zitat · antworten

Danke Merlin!

Schade ... bin ja ein paar wenige Jährchen reifer

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 23:42
#4 RE: Kontakta 2009 Zitat · antworten

Ich hab heute die Kontakta besucht.

Das Angebot ist breit gefächert.

Mein Blutdruck ist nicht o. k. , Zucker hab ich Gott sei Dank nicht , mein Schlaf ist aber durch eine Wasserader, oder sonst was gestört ., weil bestimmte Werte nicht stimmen

Ja, das alles weiß ich seit heute, Dank Kontakta, alle Tests sind kostenlos.

Ich hab viele Leute getroffen, welchen ich sonst nicht begegne, es gab also buchstäblich "Kontakte".

Die Gastronomie war etwas überfordert, jemand hat mir erzählt, dass er eine dreiviertel Stunde auf sein Essen gewartet hat.

"Die lustigen Konrader" haben schön gesungen und den Sketch von den "Semmelnknödeln" aufgeführt.

Die Vorführung vom Hundezugverein, ich glaub, so heißt der, war recht unterhaltsam. Die haben wirklich gescheite Viecherln, welche mit Eifer bei der Sache sind, wenn sie verschiedene Aufgaben lösen sollen.

Klein aber fein, würde ich sagen, ist die Ausstellung.

Ich würde die Hallen aber in einer Reihe aufstellen, wenn wieder mal so was geplant ist. Die momentane Aufstellung wirkt unruhig. Die Außenfläche schaut so "nackert" aus.

Für 2.50 €, welche ich bezahlt habe, kann man sich da schon mal die Zeit vertreiben.

Es gibt ja überall diese Zettel wo man einen Euro Ermäßigung bekommt, wenn man seine Postleitzahl angibt.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

17.05.2012 16:56
#5 RE: Kontakta 2009 Zitat · antworten

Die "große" Weidener Kontakta 2009 Messe fand vor mehr als drei Jahren auf dem alten Festplatz statt und lt. Seggewiß sollte so eine großartige Messe in der nordoberpfälzer Einkaufsstadt und dem Weidener Oberzentrum jährlich stattfinden.

Haben wir seit dem etwas versäumt?

Das war schon damals ein Flopp,
- wie heuer das kleine, feine Frühlingsfest vor der Mehrzweckhalle,
- die Landesgartenschau,
- die beiden Charity GIGs,
- das Zelt,
- das Public Viewing im Schmuckkästchen,
- die Handwerksausstellung kürzlich in der Realschule
- und die zur Zeit noch laufende KEVIN COYNE - Ausstellung, von welcher niemand recht weiß, warum diese Malereien gerade im Weidener Rathaus-Foyer gelandet ist und in deren englischer Beschreibung sich grobe Rechtschreibfehler finden.

Da fragt sich der Weidener Bürger schon, wozu Herr Seggewiß bisher bis zu drei hoch dotierte "Wirtschaftsförderer" beschäftigte, wenn weder Gewerbe-Messen, Fachmessen und Industrieausstellungen im nordoberpfälzer Oberzentrum Weiden, mit Partnerschaften über die Staatsgrenzen hinweg, erfolgreich organisiert werden können.

Braucht´s wohl nicht, seit dem Weiden zum nordbayerischen Las Vegas mutierte!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wartungsarbeiten 03.12.2009 03:00 - 05:30 Uhr
Erstellt im Forum Probleme mit unserer Forensoftware von hexy
0 01.12.2009 17:19
von hexy • Zugriffe: 299
Bürgerfest 2009 in Weiden
Erstellt im Forum Allerlei von poldrian
20 02.07.2009 23:30
von Irlwin • Zugriffe: 1072
Aktuelle Info - 31.03.2009
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
19 08.04.2009 21:02
von Irlwin • Zugriffe: 1120
04.01.2009 - der 200. Geburtstag vonLouis Braille
Erstellt im Forum Informatives von hexy
0 06.01.2009 21:54
von hexy • Zugriffe: 299
Das Jahr 2009
Erstellt im Forum Allerlei von business
35 26.01.2009 12:52
von Pinasse • Zugriffe: 1587
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de