Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.049 mal aufgerufen
 Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum!
Seiten 1 | 2 | 3
Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

09.07.2009 11:47
#41 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Hexy bitte Link überprüfen.

Wo sollen die versteckt sein????

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

09.07.2009 11:49
#42 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Ich war wohl etwas zu früh. Die Beiträge sind jetzt lesbar, aber wo hast du die einsortiert?

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

09.07.2009 11:53
#43 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Begriffen, sie sind im NICHT öffentlichen Teil

Brigitte Offline

Foren-Ass

Beiträge: 870

09.07.2009 14:03
#44 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Ich finde gut so.

Wer sich nicht anmeldet braucht auch nicht alle Infos.
Der muss sich halt mit NT und Rundschau zufrieden geben, oder die Homepages der Parteien besuchen und dort lesen.


hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.419

10.07.2009 10:32
#45 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Zitat von Tim
Begriffen, sie sind im NICHT öffentlichen Teil

Tim,
ich habe das nicht aus diesem Grund verschoben ... sondern weil dies einfach ein gaaaaaaanz andres Thema ist.
Ob öffentlich lesbar oder nicht, darauf schaue ich nicht wirklich.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

10.07.2009 12:10
#46 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Allerliebste Hexy

Darf ich bitte etwas Kritik üben?

Du vergisst dass eine Fülle von Stadträten ohne Anmeldung hier mitlesen.
Dein Hinweis „dieser Beitrag steht hier“ mit Link stellt eine Überforderung dieser Zielgruppe dar.
Falls die deiner Anweisung folgen stehen die auf der Startseite und wissen wirklich nicht was da los ist.
Wenn selbst @Tim ins schleudern kommt, wahrscheinlich ist der Stadtratsbewerber, kannst du dir sicher vorstellen was du da verursachst.

Stadträte bekommen entweder klare Vorgaben der Verwaltung wo unten immer Kästchen sind was sie machen sollen, oder klare Vorgaben des Fraktionssprechers, wo sie welchen Arm hochheben müssen.
Selbst das ist nicht sooo einfach, weil z.B. Fr. Helgath ihren Ehemann manchmal korrigieren muss, weil er das nicht beherrscht.

Also liebe Hexy, ich als Schutzpatron der Weidner Stadträte , ich hab die doch teilweise gewählt, bitte dich sehr herzlich in Zukunft die Qualifikation unserer überbezahlten Ehrenämtler zu berücksichtigen.
Oder einfacher formuliert

Zeig ein für Ehrenämtler.


hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.419

10.07.2009 23:40
#47 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Natürlich darfst du Kritik üben - sofern sie angebracht ist


Doch keine Sorge, Florian ...

ich hab sogar mindestens für richtige Ehrenämtler

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 21:29
#48 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Hallo Hexy,


kleine Gratulation an Dich!
Dein Forum hat sich inzwischen fest etabliert!

Auch Gestern hatte dein Forum wieder über 5.000 Zugriffe!

http://www.homepagemodules.de/top_top50.html

Dieses hohe Level scheint dein Forum inzwischen permanent halten zu können.

Andere können davon nur träumen , aber die meisten anderen regionalen Seiten sind auch viel langweiliger, weil angepasster.


An dieser Stelle möchte ich dir einmal meine Anerkennung und mein Lob aussprechen, für die Arbeit die du ständig im Hintergrund leisten musst. Ärgere dich nicht, wenn dich so manche Politiker nicht mögen. Ich mag viele von denen inzwischen auch gar nicht mehr.

Ich finde, es wäre mal wieder an der Zeit ein Treffen für die Forenleser- und Schreiber zu organisieren. Ich werde dafür einen neuen Thread eröffnen.


Also, danke Hexy, ich schätze deine Arbeit


zehnerl

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.557

02.02.2010 21:40
#49 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Zustimmung!
Ich bin dabei!
Möchte endlich sehen, wie ein schreibendes Zehnerl aussieht!

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 21:54
#50 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

@Frau Nomayo:

Da habe ich jetzt zu kurz gedacht, und den Nomayo Faktor nicht berücksichtigt.
Vermutlich aber ist ein schreibendes "Zehnerl" genau so unspektakulär wie eine schreibende "kleine Blume".

Ich hätte da mal ein Frage an sie:


Aus ihrem Nicknamen "La-Petite-Fleur", und dass sich dahinter Luise Nomayo verbirgt machen sie ja keinen Hehl. Warum melden sie sich denn dann hier im Forum nicht gleich als L. Nomayo an?

Klar steht auch ihnen, wie mir auch, ein verschleiernder Nick zu. Aber sie scheinen ja auf die Anonymität keinen Wert zu legen.


Warum also?


Die Frage stelle ich interessehalber, und daher ohne (zumindest ohne negative) Hintergedanken.


zehnerl

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

03.02.2010 12:36
#51 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

@zehnerl

ich habe deinen Beitrag, Gestern 21:54 hierhin kopiert:
Treffen der Forumsmitglieder

hoffe es war in deinem Sinne

Servus
der_neue

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 12:45
#52 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Ja, okay!

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 07:32
#53 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Zehnerl,

mir würde Blümchen besser gefallen als Nomayo.

Blümchen hört sich doch schön an, inzwischen weiß doch jeder dass sich unsere sehr geschätzte Fr. Nomayo dahinter verbirgt.

Ein Blümchen lässt sich leichter dutzen als eine Fr. Nomayo.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 07:41
#54 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

@ Zehnerl

Stell Dir doch einmal vor,
wenn Seggewiß vor versammelter Mannschaft vielleicht von...

...."unserem" Blümchen... redet.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

05.04.2010 07:46
#55 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Zitat von Wahlversprechen
Das FORUM hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch.

Am 19.03.2007 um 11:22 teilte Hexy mit, „es gibt ein Nachfolgeforum“.

http://88949.homepagemodules.de/t338f8-D...T-SERVUS-1.html


Sollten sich Weidens Politiker weiterhin so bürgerunfreundlich verhalten und Weidens Stadtkasse als Bayrischer Spitzenreiter plündern, ist auch das Forum notwendig um diesen Leuten den „Spiegel“ vor die Nase zu halten.

Wir brauchen das Forum, weil wir diese Denke von Abstaubern und geldgeilen Politikern (wer immer auch diese Leute sind) ändern müssen.

Deshalb Dank an Hexy und Glückwunsch zum „Schandmaulforum“.






Da haben wir 2010 wohl etwas geschlafen, deshalb nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Wir werden halt langsam alt. Danke Hexy

Seiten 1 | 2 | 3
Hallo »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werbebanner im Forum
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von hexy
4 17.03.2017 20:10
von hexy • Zugriffe: 128
Pinasse hat heute Geburtstag!
Erstellt im Forum Allerlei von forums-watcher
8 18.04.2010 00:11
von Luise Nomayo • Zugriffe: 317
Alles Gute zum Geburtstag
Erstellt im Forum Informatives von der_neue
12 26.09.2009 18:05
von beobachter • Zugriffe: 407
04.01.2009 - der 200. Geburtstag vonLouis Braille
Erstellt im Forum Informatives von hexy
0 06.01.2009 21:54
von hexy • Zugriffe: 271
Postings aus anderen Threads, die das Forum allgemein betreffen
Erstellt im Forum Postings, die nicht themen-bezogen sind bzw. waren von hexy
9 01.12.2008 13:54
von majortom80 • Zugriffe: 1197
Das Forum - wozu ist es geworden?
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von marie
51 02.05.2010 00:10
von Buerger • Zugriffe: 2820
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de