Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.

~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.049 mal aufgerufen
 Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum!
Seiten 1 | 2 | 3
hexy Offline

Admine

19.03.2009 23:23
#21 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

@ Grieche und all die anderen hier:
parakalo!

@ marie

Zitat von marie
Ich schließe mich den Glückwünschen an, auch wenn ich traurig über die Sperrung von Frau Nomayo bin.
Vielleicht gibt es zum einjährigen ja eine Amnestie?
Einfach so, nur weil unser Forum 1-jährigen Geburtstag feiert, sicher nicht ...
Doch wenn denn Frau Nomyao auch mir gegenüber so viel Rückgrat und Mumm zeigt, wie sie es sonst oft tut, bin ich die Letzte, die nicht mit sich reden ließe.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Deepin Offline

Hobby-User

20.03.2009 14:44
#22 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten
In Antwort auf:
Vielleicht gibt es zum einjährigen ja eine Amnestie?

Glaubst Du Pinasse sitzt in der Ecke und heult? Hat sie um Amnestie nachgesucht?

Wikipedia: Amnestie ist ein vollständig oder zu Teilen erfolgter Straferlass. Eine Amnestie beseitigt weder das Urteil noch die Schuld des Straftäters.
In Antwort auf:
bin ich die Letzte, die nicht mit sich reden ließe.

Was soll Sie denn mit Dir liebe hexy bereden? Wie ich Frau Nomayo kenne, wird sie Dich in nächster Zeit nicht um ein Gespräch bitten.

Wenn ich über die Form der Sperrung richtig informiert bin, dann ist es ja schon mehr eine Demütigung als eine Sperrung.

Ich denke mal, sie braucht dieses Forum nicht sooo unbedingt. Es zeigt sich ja, dass fleissig im wisp-forum gelesen und hier zitiert wird.

Nix für ungut. Deepin
Brigitte Offline

Foren-Ass

21.03.2009 09:47
#23 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Glückwunsch Hexy und auch vielen Dank an die Ex-Mods des Rippl Forums für diesen Beitrag.

Erfrischend jung und frech und noch immer erstaunlich aktuell diese Aussagen.

hexy Offline

Admine

21.03.2009 14:18
#24 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Zitat von Deepin
Was soll Sie denn mit Dir liebe hexy bereden? Wie ich Frau Nomayo kenne, wird sie Dich in nächster Zeit nicht um ein Gespräch bitten.

Wenn ich über die Form der Sperrung richtig informiert bin, dann ist es ja schon mehr eine Demütigung als eine Sperrung.

Deepin,
wenn ich solche Aussagen lese, dann frage ich mich, WOHER du deine Informationen hast.
Von MIR sicher nicht ... und ich denke kaum, dass dir irgendein anderer die richtigen Infos geben kann. Frau Nomayo wirst du kaum selbst gefragt haben ... und selbst sie weiß wohl auch gar nicht wirklich, aus welchem Grund ich sie sperrte (wenn man ihre und Kudaneks Postings zu dem Fall in WISP liest).

Nein, sie "braucht" unser Forum sicher nicht ...
doch warum beantwortet sie dann ab und an in WISP Postings, die hier im Forum gesetzt wurden?

Nein, sie muss auch gar nix mit mir bereden.
Doch vielleicht ist es dir entgangen, dass ich ein Mensch bin, der OFFEN ist und auch OFFEN Probleme löst - und es hasst, wenn jemand nicht mit offenen Karten spielt, sondern hintenrum einem das Messer reinrennt (oder Unwahrheiten erzählt und beleidigt).

Wenn es in deinen Augen normal ist und zu einem netten Umgangston gehört, dass man einen anderen SO behandelt (obwohl man sich persönlich kennt und sich doch ganz gut verstand) - das nicht nur einmal - dann jedoch nicht das Rückgrat hat, offen und ehrlich drüber zu reden ... tja, dann kann man vielleicht meine Konsequenz der Sperrung als Demütigung ansehen. Aber nur dann.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

siemandl Offline

Foren-Profi

22.03.2009 11:50
#25 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Auf das letzte Posting von hexy in diesem Thread gibt es eine Antwort im WISP-Forum, als offenen Brief an Dorothea Deubzer alias hexy. Zu finden unter der Rurik "Dies und Das".

hexy Offline

Admine

22.03.2009 12:23
#26 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Danke, siemandl!

Wer Interesse hat, den "Offener Brief wg. Beleidigung und übler Nachrede gegenüber Pinasse" (Betreff der Mail mit dem Inhalt seines Postings, die ich gestern Abend von Herrn K. erhielt) zu lesen:
hier der direkte Link.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pussycat Offline

Foren-Profi

22.03.2009 13:30
#27 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Ich bin sicherlich keiner rechten Seite zuzuordnen, aber auch keiner Linken Seite.
Den Artikel von Nomayo alias Pinasse empfinde ich als oberste Frechheit einer alternden, unzufriedenen Frau, die sich selber nicht mehr mag.

m Geburtstags-Thread Ihres Forums weiden-aktuell haben Sie heute unter http://154117.homepagemodules.de/t362f4-...-1.html#msg9499 den/die User/in Deepin verbal abgewatscht, weil Deepin sich u.a. "erfrecht" hatte, die willkürliche Sperrung von Pinasse sehr richtig als einen häßlichen Akt der Demütigung zu bezeichnen. Deepin hat dabei nur klar und unmißverständlich ausgesprochen, was jede/r aber auch wirklich jede/r in Ihrem Forum, neben den bekennenden Forum-Nazis selbst vordergründig jubilierende DreckschleuderInnen wie rüppl und andere SpeichelleckerInnen, von Ihrem Rache-Akt denken.

hexy, dieser Frau ein lebenslanges Forumsverbot zu erteilen, kann ich nur unterstützen.

veritas Offline

Foren-Profi

22.03.2009 14:25
#28 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Für Herrn K. und Frau N. gibt nur schwarz oder weiß.
Entweder für uns und gut, oder Nazi.

Schade, ich denke sie machen es sich hier zu einfach.

Eine sehr enttäuschte veritas

"Veritas vos liberabit." - "Die Wahrheit wird Euch befreien."

kannnix ( gelöscht )
22.03.2009 14:43
#29 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Veritas stimmt schon, aber die Beiträge und Eingaben von Pinasse sind spannend und ich drücke ihr die Daumen. Weiden zuliebe.

Sollten wir sonst keine anderen Sorgen in Weiden haben, als die Differenzen mit Pinasse, kann ich nur sagen „Glückliches Weiden“.

Einfach einige Gänge runterschalten, zwischen der Meinung von Pinasse und Schneider liegen Welten, aber genau das macht das Forum spannend.

Wenn wir nur die Nörgeleien von pussycat hätten, könnte man das Forum dichtmachen.
Ob Melch oder Seggewiß das Forum anpöbeln, oder Pinasse, ist doch egal, es beweißt nur das Forum ist neutral und eine echte Plattform für verschiedene Meinungen.

Dazu gehören auch so qualifizierte Beiträge wie von pussycat, oder die Meinung vom Melch oder Seggewiß

elster Offline

Foren-Profi

22.03.2009 14:52
#30 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten
Der oben genannte Beitrag stammt übrigens von Kudanek aus Berlin.

1.) Der ist ja aus Berlin und hat sich in diese internen Sachen nicht einzumischen.
Was Kudanek bringt ist nur Hetze. Man sollte auch wissen, dass Kudanek eine
gescheiterte Existenz ist.

2.) Mit solche Aussagen beweisen Nomayo und ihr XXX Kudanek dass sie
absolut Unglaubwürdig sind.

3.) Sind mir eigentlich Beiträge von Pussycat, Irlwin oder Hans tausend Mal lieber
als die Beiträge von Florian, kannix und Tim, die nur nörgeln können, aber noch keinen
kreativen Beitrag brachten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
editiert von hexy, 22.03.09 23:05
kannnix ( gelöscht )
22.03.2009 14:55
#31 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

elster ich habe deine Beiträge nachgelesen, wo ist da ein kreativer Beitrag?

Krebs Offline

Foren-Profi

22.03.2009 15:03
#32 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

@ kannix
ich habe das so verstanden, dass du noch keinen kreativen Beitrag schrieben hast.
Du drehst den Spieß aber um.

Eigentlich solltest du zuerst in die Beweisführung gehen und 3-4 kreative Beiträge von dir aufzeigen.
Dann erst die Frage stellen.

Elster hat über 100 Beiträge geschrieben, die kannst du gar nicht in den 4 Minuten gelesen haben.

Das war wohl ein Eigentor

kannnix ( gelöscht )
22.03.2009 20:04
#33 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Heute habe ich die Beiträge sicher nicht gelesen.

Beide Namen tauchen immer gleichzeitig auf, belobigen sich selbst und verteidigen sehr wütend und unsachlich Seggewiß und seine Mauschelpolitik.

Sehr plump gemacht, aber wir erfahren hoffentlich jetzt wer hinter elster und pussycat steckt.

Ich freue mich, guck mal hier

http://www.carookee.com/forum/WISP/6/24137115#24137115

Ehrenämtler ( gelöscht )
22.03.2009 20:17
#34 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten
Zitat von elster
Der oben genannte Beitrag stammt übrigens von Kudanek aus Berlin.

1.) Der ist ja aus Berlin und hat sich in diese internen Sachen nicht einzumischen.
Was Kudanek bringt ist nur Hetze. Man sollte auch wissen, dass Kudanek eine
gescheiterte Existenz ist.

2.) Mit solche Aussagen beweisen Nomayo und ihr XXX Kudanek dass sie
absolut Unglaubwürdig sind.

3.) Sind mir eigentlich Beiträge von Pussycat, Irlwin oder Hans tausend Mal lieber
als die Beiträge von Florian, kannix und Tim, die nur nörgeln können, aber noch keinen
kreativen Beitrag brachten.

Dieser Beitrag elster ist tollpatschig, wahrscheinlich bist du ein Internet-Recht-Unkundiger.

Der Beitrag erfüllt so ziemlich alles was Staatsanwälte nicht mögen und eine Privatklage nach sich zieht.

Da hilft auch kein löschen Hexy, da wird der Klarname wohl ermittelt werden.

Für alle im Forum, so sollte man das nicht machen, das geht ins Auge.

Falls elster ein SPD Promi ist, haben die den 2.Dipl. Skandal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
editiert von hexy, 22.03.09 23:15
Florian Offline

Foren-Gott

22.03.2009 22:14
#35 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Schade, ich mochte die sachlichen und fairen Beiträge von elster/pussycat so gerne.

Die werden mir echt fehlen.

hexy Offline

Admine

22.03.2009 23:29
#36 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Hallo?!?!

Wieso müsst ihr nun schon wieder aufeinander "losgehen"?
Seine eigene Meinung vertreten, ok ... aber gleich zu hacheln, wer denn jetzt die kreativeren Beiträge geschrieben hat?!?

@ all
wegen der "anderen Sache": erst mal abwarten und Tee trinken ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hans Offline

Foren-Gott

18.04.2009 15:57
#37 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Die ersten 10 000 bei den hier
im Forum geschriebenen Beiträgen sind erreicht.

Nach etwa 13 Monaten des Bestehens ist das eine respektable Anzahl.

Nebenbei,
das "alte Forum" hatte knapp über 15 000 Beiträge.

hexy Offline

Admine

18.04.2009 16:21
#38 10.000 Postings Zitat · antworten

Hey, Hans,

du passt aber echt gut auf!
Tja ... wenn es weiter so geht, dann schaffen wir die 15.000 Postings in nem halben Jahr, oder?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Florian Offline

Foren-Gott

18.04.2009 19:10
#39 RE: 10.000 Postings Zitat · antworten

Gratuliere Hexy zum 10 000 Beitrag.

Die armen Stadträte mussten die 10 000 alle lesen damit sie immer über die neuesten Dinge informiert werden.

Sonst bekommen die überhaupt nichts mehr mit, weil der Pressesprecher nichts spricht, der Seggewiß keine Aktien hat, der Richter falsche Fremdwörter benutzt, die restlichen roten Helden nicht sprechen dürfen und alle voll damit beschäftigt sind ihre monatlichen Abrechnungen fürs sitzen zu überprüfen.

Noch nie hat es soviel Spaß gemacht die roten Helden zu veralbern wie jetzt.

Damals bei der CSU Herrschaft konnte man nur schimpfen, jetzt bei der SPD ist es lustiger weil die uns fast täglich neuen Stoff zum veralbern liefen.

Das sind echte Ex.Dipl. Weber Produkte.

hexy Offline

Admine

09.07.2009 10:59
#40 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

ACHTUNG!

Die Postings, die hier zum Thema "Waterloo" standen, findet ihr nun hier.

Sie haben nämlich nicht wirklich was mit dem Thema "Forum hat Geburtstag" zu tun.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3
Hallo »»