Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.075 mal aufgerufen
 News zum Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

09.05.2009 17:37
#41 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Pussycat,

eine "feine vornehme Dame" würde sich ALLEN andren gegenüber auch so verhalten ... fein und vornehm. Auch dann, wenn diese ne andre Meinung haben.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Brutus Offline

Foren-Profi

Beiträge: 191

10.05.2009 18:39
#42 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten
Mir würden die Beleidigungen langsam reichen.

http://www.carookee.com/forum/WISP/3/245...+mobil#24534499
Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

10.05.2009 18:51
#43 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Dieses ganze Hick-Hack interessiert die Leute im Forum ungefähr so stark wie die Anti Demo der Deyerling, also überhaupt nicht.

Wenden wir uns spannenderen Themen zu.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 21:09
#44 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Welchen z.B.??

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

10.05.2009 22:00
#45 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Das sehe ich auch so Wahlversprechen.

Die Berichte von Pinasse über Stadtratsitzungen, Anfragen bei der Regierung und bei Seggewiß sind unbestritten sehr spannend.

Die fanatische Einstellung von Pinasse gegen Rechte muss man akzeptieren ohne sich das selbst anzueignen.
Pauschale Angriffe gegen das Forum wie z.B. auch von @rüppl , sollten wir wegstecken.

Eigene Beiträge im Wisp Forum sind sinnlos, weil jede andere Meinung absolut arrogant weggebügelt wird und zwar nicht von den Mitgliedern sondern den Foren Verantwortlichen.
Das sollten wir bitte nicht machen Hexy, das ist die Arrogant der Macht, "ICH haben MEIN Forum, deshalb knüpple ich andere Meinungen nieder, ich kann das."
Das ist legal, aber nicht erfolgreich.

Leben und leben lassen, schon das Rippl-Forum hatte solche Angriffe und musste sich vom NT, der Rundschau und Stadtjugendpfleger Zenger solche Vorwürfe gefallen lassen.

Also locker nehmen, Rippl hat damals auch nicht eingegriffen obwohl er persönlich immer in der Schusslinie war.

Also machen wir weiter und ärgern lieber Scheinheilige in der Weidner Parteipolitik, damit können wir mehr verändern als mit sinnlosen Forum Streitereien.

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

10.05.2009 23:32
#46 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten


Hallo Buerger,
auch wenn wir nicht immer die gleiche Meinung vertreten, aber
für diese Darstellung hast du ein Muttertagsblümchen verdient.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

11.05.2009 01:10
#47 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

@ all

Frage: überlegt mal bitte, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr an meiner Stelle wäret und solche Dinge, wie sie in WISP stehen, über euch selbst lesen würdet?

Würdet ihr da auch so "gleichgültig" reagieren?
Wird jemand von euch von Nomayo oder Kudanek oder sonst wem angegriffen, taucht euer Nick auf ... wobei kaum einer weiß, wer dahinter steckt.
Im Gegensatz dazu steht dort neben meinem Nick (den ich seit Jahren überall benutze) auch mein Realname ... ich werde persönlich angegriffen ...
und auch einiges, was nicht der Wahrheit entspricht, wird gepostet.
Vielleicht solltet ihr mal die letzten Postings lesen, damit ihr wisst, wovon ich spreche?


Klar, Gert Rippl stand auch im Rampenlicht. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass er einen ganz anderen "Stand" in Weiden hat als ich.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

11.05.2009 06:59
#48 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten


@ heyx

du hast vollkommen recht.

Es gibt eben einfach ein paar Regeln, wie überall im Leben.

Auch im Rippl-Forum wurden Beiträge gelöscht, gelbe Karten verteilt und User gesperrt.

Wer sich nicht anständig benehmen kann, hat hier nichts verloren.
Es gibt doch noch ein anderes Forum, ohne Benimm-Regeln.
Warum glaubst du, dass hier immer wieder Links zu diesem Forum gesetzt werden????

Weil es keiner liest, da kannst du noch so viel Links setzen, da geht keiner hin, weil dort nur "unter die Gürtellinie" geschrieben wird.

Lass es so wie es ist, wer sich nicht an die Regeln hälz fliegt.

Brutus Offline

Foren-Profi

Beiträge: 191

11.05.2009 10:07
#49 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten
Zitat von hexy
@ all

Frage: überlegt mal bitte, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr an meiner Stelle wäret und solche Dinge, wie sie in WISP stehen, über euch selbst lesen würdet?...



Ich bin der Meinung @ hexy, dass Du hier keine links zu diesem "Forum" mehr zulassen solltest, solange Du und Mitglieder Deines Forums dort beleidigt werden.

Ach ja, was is denn ein "Nazi-Brüter"? Ich jedenfalls bin keiner @ BK, wenn das nicht bis 13.05.09 entfernt wird oder sich solche verbalen Entgleisungen mir gegenüber wiederholen, werde ich überlegen, meinen RA zu beauftragen und der is wirklich gut.

..."wenn z.B. ein Nazi-Brüter ihr schreibt: "... mach Dein Ding hier weiter..." und hexy-Herzilein ebenso dümmlich wie geschmeichelt erwidert: "keine Sorge! Ich mach mein Ding hier weiter ..." und die Forums-Dreckschleuderin von der BL, rüppl, noch draufsetzt: "hexy, bravo, weiter so!!" - dann glaubt dieser "sehr offene und auch ehrliche Mensch" doch allen Ernstes, dies seien ehrlich gemeinte Komplimente"...
zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 10:58
#50 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten



@Brutus:

Du fühlst dich beleidigt und forderst eine Löschung dieser Beleidigung.
Aber was machst du? Du zitierst diese von dir als Beleidigung aufgefasste Äußerung hier,
und veröffentlichst sie erneut. Jetzt beleidigst du dich ja quasi selbst.

@all: Gegen Links zu Rechten Internetseiten habt ihr nichts einzuwenden?
Aber Links zu informativen Sachberichten von Frau Nomayo sollen unterbunden werden?

Da werd´ ich echt fassungslos.


Quo vadis, Forum?



Brutus Offline

Foren-Profi

Beiträge: 191

11.05.2009 11:04
#51 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Zitat von zehnerl
@Brutus:

Du fühlst dich beleidigt und forderst eine Löschung dieser Beleidigung.
Aber was machst du? Du zitierst diese von dir als Beleidigung aufgefasste Äußerung hier,
und veröffentlichst sie erneut. Jetzt beleidigst du dich ja quasi selbst.

@all: Gegen Links zu Rechten Internetseiten habt ihr nichts einzuwenden?
Aber Links zu informativen Sachberichten von Frau Nomayo sollen unterbunden werden?

Da werd´ ich echt fassungslos.


Quo vadis, Forum?


Soll ich Dir nen Crashkurs Recht geben? Ich fühle mich nicht beleidigt, ich bin beleidigt worden.

Nur die menschliche Frage, ob mich BK beleidigen kann.

Und zitiert hab ich das damits net verschwindet und ein .pdf File mit Zeitstempel von der Seite hab ich auch - rein vorsichtshalber.

Ob Du fassungslos bist, ist mir egal. Und wer die "Sach"berichte lesen will, der kann das ja dort gerne tun.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 11:07
#52 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten



@Brutus: Nur damit ich dich richtig verstehe:


Du forderst die Löschung der Beleidigung, hast sie hier aber wieder eingestellt, damit sie nicht verschwindet???

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

11.05.2009 11:14
#53 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Was glaubst du Brutus wie oft mich @rüppl hier im Hexy Forum beleidigt hat?

Wenn ich mich da jedesmal so aufregen würde, das Forum oder Hexy damit belaste, hätten wir bald ein Müllforum.

links die informativ sind stelle ich hier ein, wer sie nicht lesen will, kann das auch lassen.

Falls Hexy links zu anderen Foren zensieren will, hat sie bald nur noch wenige Beiträge die zu lesen und zensieren sind.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

11.05.2009 11:18
#54 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Da hat Claudia (event. Weber ?) mal wieder versucht das Wisp Forum gegen das Hexy Forum zu benutzen.

Das ist aber schief gelaufen, danke Pinasse.

http://www.carookee.com/forum/WISP/6/24544940#24544940

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 12:52
#55 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Danke Tim für den link.

Weber ist sicher nicht Claudia, so doof kann der nicht sein und sich selbst ein Grab schaufeln.
Du weiß ja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinchen werfen.

Ich werde meine Begründung in den nächsten Stunden im Weber Thread bringen.
Hier passt das nicht rein.

Brutus Offline

Foren-Profi

Beiträge: 191

11.05.2009 14:44
#56 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten
@ Brutalo: Viel Spaß beim hier mitlesen und weitertratschen, aber ich bin nicht Weber, hab auch kein Diplom.

Und @BK: 13.5.09
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

11.05.2009 17:31
#57 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

@ all

Ich werde ab sofort jeden Link zum WISP-Forum löschen.

Egal, wie der eine oder andere von euch darüber denkt.
Ihr wisst, wo die "informativen Sachberichte der Frau Nomayo" zu finden sind ... somit braucht es keine Links hier in weiden-aktuell.de

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

11.05.2009 18:42
#58 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Ich antworte auf ein Posting von "Zauberwürfel" heute um 18:01 hier, da es besser zum Thema passt:

Zitat von Zauberwürfel

... Dass hier jetzt "Links" zum WISP-Forum zensiert werden, halte ich persönlich nicht für richtig. Ein Armutszeugnis für eine Demokratie.

Und ich weiß jetzt nicht mehr, wer hier im Forum öfters dazu aufgefordert hat: "wenn Euch dieses Forum nicht passt, dann macht halt ein eigenes auf". Hexy warst Du das oder jemand anderes? ...

Ich weiß nicht ob man hexy damit einen Gefallen getan hat, Ihr dieses Forum hier zu übertragen.

Zauberwürfel

Zauberwürfel,
nein, ICH habe nicht dazu aufgefordert.

Es hat mir auch keiner das Forum hier übertragen. NEIN! Es war meine eigene Initiative.

Ob du es auch für richtig halten würdest, gewisse Links auf Seiten zu sperren, in denen du oder jemand deiner Bekannten so böse und fortwährend beleidigt wirst ... würde es dich selbst betreffen?
Ich denke, ich habe lang genug zugeschaut.
Denn ich bin eben nicht "hexyy-herzilein".

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

nocheine ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 19:10
#59 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Zitat von Wahlversprechen
....
Wenden wir uns spannenderen Themen zu.


Sehe ich auch so. Es ist schade, aber da scheint einiges aus dem Ruder zu laufen. Der Forumverantwortliche im WISP geht meiner Meinung nach oft über die Grenze des Erlaubten, Hexy reagiert manchmal zu spät, wenn es um Verwarnungen und Ermahnungen geht(damit meine ich nicht nur ihre beiden Hauptfeinde), Zensur ist jetzt das Mittel und im Hintergrund lauern wahrscheinlich die lachenden Dritten. Pinasses Stellungnahme zu Claudias Beitrag in Wisp findet meinen Respekt - so muss es sein trotz aller Differenzen.

Lachen werden auch die Stadträte, das Forum beschäftigt sich (leider) zunehmend mit sich selbst


pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

11.05.2009 20:58
#60 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten


@ nocheine

genau meine Meinung.
Lachen werden am Schluss die Forumsgegener.

Auch hat hexy oft zu spät reagiert.
Die Links in das 2 Personen-Forum hätte ich schon lange nicht geduldet und wurde ja auch schon öfter bemängelt.

Nun ist es soweit, hexy löscht, was schon lange überfällig war.

So ist es richtig.

Das Einzige, dass man hexy ankreiden kann, ist ihre Engelsgeduld.

Meine persönliche Anmerkung dazu:
hexy, dass ist aber nicht unbedingt ein Fehler.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kalender
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelle Information der Admine
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
0 30.12.2015 13:38
von hexy • Zugriffe: 986
Zur aktuellen Zensur ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
68 11.10.2012 22:45
von Wächter • Zugriffe: 3438
Aktuelle Info - 31.03.2009
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
19 08.04.2009 21:02
von Irlwin • Zugriffe: 1104
Aktuelle Edelmetallpreise
Erstellt im Forum Informatives von neutron
0 17.02.2009 20:53
von neutron • Zugriffe: 314
Forum aktuell
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von Burzeva
45 27.09.2008 21:31
von africaonline • Zugriffe: 3107
Themen für weiden-aktuell.de
Erstellt im Forum Themen-Ideen für die index-Seite von hexy
6 21.02.2010 16:33
von Siggi • Zugriffe: 1897
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de