Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.075 mal aufgerufen
 News zum Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

03.02.2009 22:23
#21 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten
Naja, dass da plötzlich marie auch in der Allianz der Forumsretter ist, *schluck* irritiert mich.

Aber wenn es um das Forum geht bin ich auch Mitglied dieser Allianz. *knurr* Wahlversprechen hat Recht

Hexy schenke dir ein Glas Rotwein ein, genieße den Erfolg deines Forums, du kannst dir jetzt erst richtig vorstellen wie die 40 XXX immer im „Dreieck“ hüpfen, wenn wir sie hier im Forum auf ihre gierigen Finger klopfen.

Das Leben ist schön, die Stadträte sind gierig, die Verwaltung zum kichern, KK sauer auf das Forum, mensch Hexy genieße das Forum und sei mal nicht so traurig, sauer, beleidigt usw.

Wir im Forum sind das gute, das bessere Weiden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
editiert von hexy, 14.03.09 00:30
nocheine ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 06:17
#22 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten
ich schließe mich der Allianz der Vernunft an:

genauso wie siemandl, wahlversprechen,marie, florian,ehrenämtler... bedauere ich die Entwicklung der letzten Tage und die Zuspitzung mit Sperrung von Forumsmitgliedern(wobei meiner Meinung nach zu diskutieren wäre, ob nicht bei gleicher Meßlatte auch andere ausgesperrt werden müßten???)

Ich könnte mir vorstellen,mich ähnlich wie die beiden anderen Mods verhalten zu haben. Über das Auftauchen von newbie3 war ich nicht glücklich, habe auch eine PN an hexy geschrieben und im offenen Forum ein paar Hinweise gegeben.

Veröffentlichungen von PN´s und vertraulichen Sitzungen(Mod-besprechungen)finde ich überhaupt nicht gut. Die Reaktion des Wisp-Verantwortlichen ist unentschuldbar, aber hexy, paß auf, daß Du nicht doch irgendwie manipuliert wirst

In diesem Sinne und mit der Hoffnung auf ein Weiterbestehen des Forums in seiner Vielfalt

nocheine

angelehnt an Florians Zitat :Weiden braucht dieses Forum

Hexy, zur Klarstellung: ich werde mich an keiner eventuellen weitergehenden(juristischen?) Aktion gegen den Wisp-Herausgeber oder Frau Nomayo beteiligen!
Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

04.02.2009 09:23
#23 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Hallo ihr männlichen Freunde im Forum.

Zwei Frauen führen Krieg!!!!!!

Da kann man als männliches Wesen nur den Kopf einziehen, in Deckung gehen, oder flehentlich bitten den Krieg der Weibsbilder einzustellen.

Ich schließe mich der Allianz für das Forum an, hört`s mit dem Krampf auf.

Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Frauen!!!!! Nur wenn die in Rudeln auftreten und dann noch Krieg untereinander führen, da kannst als Mann wirklich nur in die nächste Kneipe oder auf eine der Josefshaus Partys gehen.
Da sind auch jede Menge Frauen, aber als Einzelkämpferinnen.

Da hat „man“ noch eine Überlebenschance.


Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 10:10
#24 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Ich mach an dieser Stelle unserer hexy mal ein Kompliment, weil sie die Startseite von Weiden-aktuell so schön gestaltet hat. Ich bin sehr angenehm überrascht.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

04.02.2009 13:12
#25 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Bevor nun weiter irgendwelche Vermutungen aufgestellt werden, die definitiv nicht so stimmen, möchte ich euch noch was mitteilen:


Zitat von Tim
Zwei Frauen führen Krieg!!!!!!
NEIN, genau so ist es eben nicht. Zumindest nicht von meiner Seite.

Tatsache ist,
dass ich Pinasse sperrte ...
aber nur allein aus dem Grund, dass sie hinter meinem und dem Forums-Rücken herging, ganze Seiten von unserem Forum kopierte, um sie dann im WISP-Forum zu veröffentlichen. (Copyright?)
Zudem begann sie dort, mich und das Forum zu beleidigen und falsche Unterstellungen aufzustellen.

Tatsache ist auch,
dass der dortige Forenbetreiber kräftig mitmischt und noch heftigere Beleidigungen postet.
Klar, schließlich hatte ich vor ein paar Monaten mit ihm HIER als User so viel "Unstimmigkeiten" (auch hier griff er mich mehr als nett an) und so löschte ich ihn auf eigenen Wunsch.
Also ist der eröffnete Thread von Pinasse ein gefundenes Fressen für ihn gewesen - sich eben verbal zu rächen.

Tatsache ist aber auch,
dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und eben nicht jeder machen kann, was er will.
Vor allem, wenn es um die Menschenwürde geht.

Da nicht nur ich, sondern einige der User hier von BK als Nazi-Freunde bezeichnet werden, sehe ich es als meine Pflicht als Forumsbetreiberin, mich VOR meine User zu stellen.

Bitte bedenkt hierbei:
z.B. findet man über google.de noch viele Jahre, nachdem Websites gelöscht sind, noch deren Inhalte.
Vielleicht ist es euch ja egal, ob dann dort im Jahre 2013 zu lesen ist "das klebrige sich Einschmieren von Nazifreund Irlwin an hexy"
oder "Das weiden-aktuell-Forum ist seit gestern offiziell ein Nazi-Tummelplatz!" ... und IHR seid da dabei.
Es gäbe noch viele andere Beispiele.
Klar ... die meisten von euch schreiben unter einem Nicknamen. Der wird nicht vielen bekannt sein.
Bei "hexy" ist das etwas anders.



Wer das, was zzt. hier geschieht, als "Krampf" betrachtet,
sollte mal versuchen, sich in meine Lage zu versetzen.



Nachdem peterpan ein "wohl letztes Posting" setzte, muss ich mir nun vorwerfen lassen, dass ja die "böse" Forumschefin INTERNE Dinge ausposaunte.

Dass ich nur SO reagieren konnte, nachdem Pinasse es im WISP so hinstellte, dass sein Ausscheiden ja aufgrund "meiner Einstellung zu den 'Braunen' geschah" (womit sich peterpan ja nicht identifizieren kann), was aber eben so nicht stimmt,
nur deshalb ging ich AUSNAHMSWEISE her und erzählte euch die Gründe so, wie sie bei mir ankamen.


Im Gegensatz zu anderen poste ich aber nicht GANZE Mails, PNs oder Gespräche!

Überlegt mal, wie oft schon INTERNAS von andren Dingen hier zu lesen waren ...
Darüber hat keiner sich groß aufgeregt.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Zauberwürfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 313

04.02.2009 13:40
#26 Lösungsvorschlag Zitat · antworten

Ein Lösungsvorschlag?

1. Zickenkrieg beenden

2. alle "braunen Links" aus Postings entfernen

3. Pinasse wieder freischalten

4. Größe zeigen und nicht auf "Zukreuzekriechen" warten

Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zickenterror
veritas Offline

Foren-Profi


Beiträge: 166

04.02.2009 13:48
#27 RE: Lösungsvorschlag Zitat · antworten

@ Zauberwürfel

nach der Einstellung dieses "links" plädiere ich auf Sperrung
von Zauberwürfel, wegen Macho-Verhalten
Gruß veritas

*************************************************
"Veritas vos liberabit." - "Die Wahrheit wird Euch befreien."

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

04.02.2009 13:49
#28 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

@ Zauberwürfel,

sorry, doch bei solchen Antworten frage ich mich dann immer, ob ich wohl in Chinesisch gepostet habe.



Noch einmal zum Verständinis:
Weder werde ich Links entfernen noch auf ein "Zukreuzukriechen" warten.
Die Sperrung von Pinasse hatte NICHTS mit ihrer Einstellung den "Braunen" gegenüber zu tun.


Für die Zukunft:
Ich werde weder Editierungen noch Löschungen oder Sperrungen zukünftig begründen.

Wer dies nicht akzeptieren kann, dem bleibt es frei, für sich zu entscheiden, ob er bleibt oder geht.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 21:39
#29 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

hexy,

"das klebrige sich Einschmieren von Nazifreund Irwin an hexy" sagst Du, schreiben die bei WISP?

Da bekomm ich einen Lachkrampf, die haben weder Menschenkenntnis, noch sonst viel Verstand.

Tut mir leid, deshalb geh ich grundsätzlich nicht zu WISP, ist mir zu doof.

Mit sowas vergeude ich meine Zeit nicht.

hexy mach es ebenso, Du brauchst Deine Nerven noch länger.

Pirat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 223

05.02.2009 11:16
#30 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten


Ich finde dieses bereinigende Gewitter war schon lange überfällig.
Die Lösung und das Machtwort von hexy, kann ich leicht mittragen.

Pinasse hat zwar einige interessante Infos gebracht, aber auch die Beiträge mit viel Müll zugestopft.

Hätte sie etwas Fingerspitzengefühl gehabt, wäre ihr das Alles erspart geblieben.

Das Leben ist nicht nur Schwarz/Weiß.

Zauberwürfel Offline

Foren-Ass

Beiträge: 313

05.02.2009 12:31
#31 Ironie des Schicksals Zitat · antworten


Es ist schon eigenartig:

das was K.Weber, alias newbie3 in Wochen nicht geschafft hat, nämlich seine ungeliebte pinasse hier niederzumachen bzw. zur Aufgabe zu zwingen, hat die Forumschefin mit einem Handstreich bzw. Mausklick erledigt.

Deepin Offline

Hobby-User

Beiträge: 39

06.02.2009 15:23
#32 RE: Ironie des Schicksals Zitat · antworten


In Antwort auf:
Das Leben ist nicht nur Schwarz/Weiß.


Angeblich ist es bunt, auf jeden Fall in Weiden

Scotty Offline

Neugieriger

Beiträge: 18

07.02.2009 12:17
#33 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Ich schreibe sehr selten, lese aber regelmäßig die eingestellten Beiträge. Nun drängt es mich aber auch einmal meine Meinung hier darzustellen. ---- Beiträge die jemanden diskriminieren, abwerten oder gar beleidigen sollen, haben in keinem Forum was zu suchen. Was in Wisp zu sehen war und ist(nazistische Beleidigungen), ist eine dermasen starke Beleidigung der Betroffenen, daß sie aus meiner Sicht sich unbedingt wehren müßen, schon um "Nachahmetäter" im Vorfeld abzuschrecken. Bei allen Ärgernissen sollte man nie vergessen, daß Hexy die Chefin in diesem Forung ist und letztendlich dafür geradestehen muß was in Ihrem Forum abgeht. Das beinhaltet aber auch, daß Sie, aus welchen Gründen auch immer, bestimmte Mitdiskutanten, aus dem Forum ausschliesen kann oder auch muß um wieder den "Normalzustand" herstellen zu können. Dafür braucht Sie sich auch vor niemanden rechtfertigen. Ein vergiftetes Forum hilft niemanden!!!!!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

09.05.2009 14:03
#34 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Nachdem ja schon mehrmals vermutet wurde, dass sich hinter dem Pseudo "Fichte" evtl. Frau Luise Nomayo alias Pinasse alias Baba steckt ...

und sie sich nun auch noch in WISP hier in einem "wirklich recht netten" Posting outete ...

... ich jedoch in den Forenregeln auch den Hinweis habe, eine Neu-Anmeldung eines bereits gesperrten Mitglied unter anderem Nick nicht zu dulden ...

habe ich soeben den Acoount "Fichte" gesperrt.

Richtig, liebe User,
Fichte verhielt sich zwar bis dato relativ human. Jedoch nur hier in unserem Forum.
Das aber, was in dem o.g. Posting in WISP zu lesen ist, ist für mich eindeutig nicht mehr human.

Sie beleidigt nicht nur mich, sondern auch Herr B.K. zieht über die "Naziversteherin hexy" wieder mal nicht gerade nett her und zudem nicht allein über mich.
Sorry, doch so ein hinterhältiges Verhalten kann und werde ich nicht dulden.

Ich hätte den Account "Fichte" gewähren lassen. Wäre für mich kein Thema gewesen.
Doch nachdem es Frau Luise Nomayo und ihr "Kompagnon" scheinbar nicht lassen können, ihre Hetze weiter zu betreiben, ist hier für mich Schluss.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Brutus Offline

Foren-Profi

Beiträge: 191

09.05.2009 14:23
#35 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten
Hat mich eh gewundert, dass Du da so lange zugesehen hast @ hexy.

http://www.carookee.com/forum/WISP/3/24527124#24527124

Zitat: "Der Ortsvorsitzende der NPD, ein gewisser Schneider..".

Wie jeder nachlesen kann ist das nicht @ Schneider, sondern Herr Patrick Schröder. Wenn man etwas weder weiß, noch beweisen kann, sollte man es auch nicht behaupten. Schon gleich gar nicht, wenn es wie hier nicht stimmt.

An @ Schneiders Stelle würde ich dem mal eine Unterlassungserklärung zukommen lassen, anders kapiert manch einer es wohl nicht. Scheinbar auch nicht, dass an fremden Bildern Urheberrechte bestehen.
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

09.05.2009 14:49
#36 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Hallo Brutus,

eigentlich bin ich ja jemand, mit dem man jederzeit reden kann ... und der auch keinen Krieg will.
So hoffte ich, dass sich gewisse Personen besinnen.

War nun so "frech" und habe in WISP auch ein kleines Posting gesetzt.

Schließlich sollte doch Frau Nomayo schnell die neuesten Infos bekommen.


Das mit den Urheberrechten ist auch so ein Thema, das gewisse Leute scheinbar nicht kapieren. Denn auch ich musste erst andere Schritte unternehmen, damit ein B.K. die Screenshot von unserem Forum aus dem seinen wieder entfernte.
Doch immerhin: nach einer Aufforderung von andrer Seite tat er es.


lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Brutus Offline

Foren-Profi

Beiträge: 191

09.05.2009 14:56
#37 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten


@ Hexy, das weiß ich doch, lass Dich von denen nicht ärgern und mach Dein Ding hier weiter...

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

09.05.2009 14:58
#38 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten

Brutus,

keine Sorge!
Ich mach mein Ding hier weiter ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

09.05.2009 16:12
#39 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten


Wer lest denn eigentlich das Pinasse Forum?

Hätten die mehr Zugriffe, würden sie nicht immer wieder hier querverweise geben.
Aber die haben es ja nötig.

Ich habe noch keine 5x in deren Thread gesehen und noch keine 3 Berichte gelesen.

Im Übrigen ist Pinasse eine vornehme feine Dame, die sich auch zu benehmen weiß.
Nur darfst du nicht anderer Meinung sein.

rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

09.05.2009 17:29
#40 RE: Aktuelles von hexy Zitat · antworten


hexy,
bravo, weiter so!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kalender
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelle Information der Admine
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
0 30.12.2015 13:38
von hexy • Zugriffe: 986
Zur aktuellen Zensur ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
68 11.10.2012 22:45
von Wächter • Zugriffe: 3438
Aktuelle Info - 31.03.2009
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
19 08.04.2009 21:02
von Irlwin • Zugriffe: 1104
Aktuelle Edelmetallpreise
Erstellt im Forum Informatives von neutron
0 17.02.2009 20:53
von neutron • Zugriffe: 314
Forum aktuell
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von Burzeva
45 27.09.2008 21:31
von africaonline • Zugriffe: 3107
Themen für weiden-aktuell.de
Erstellt im Forum Themen-Ideen für die index-Seite von hexy
6 21.02.2010 16:33
von Siggi • Zugriffe: 1897
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de